360 internet browser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
360 internet browser
Ist eigentlich ein Browser für die xbox 360 geplant? Die PS 3 soll ihn ja erhalten.
Ein Arbeitskollege ist absoluter fanboy von Sony. Hatte sich auf die PS3 gefreut wie kein anderer. Er selber hat keinen PC( will sich auch keinen zulegen , wollte dann mit der ps3 im internet surfen. Jetzt habe ich ihn fast soweit, dass er sich eine 360 holt (Dead Rising sei dank ) , aber das war seine entscheidene Frage, wird es in nächster Zeit möglich sein mit der box zu surfen?
Ein Arbeitskollege ist absoluter fanboy von Sony. Hatte sich auf die PS3 gefreut wie kein anderer. Er selber hat keinen PC( will sich auch keinen zulegen , wollte dann mit der ps3 im internet surfen. Jetzt habe ich ihn fast soweit, dass er sich eine 360 holt (Dead Rising sei dank ) , aber das war seine entscheidene Frage, wird es in nächster Zeit möglich sein mit der box zu surfen?
-
- Persönliche Nachricht:
also von normalen mitinstallierten Internetbrowser inner PS3 wurde noch nichts gezeigt O-o
Der Wii und der DS habe nnen seperaten Internetbrowser: opera
Der Wii und der DS habe nnen seperaten Internetbrowser: opera
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, auf der GamePro DVD in der E3 Ausgabe sieht man bei einer Präsentation des PS3 Dashboard, beim Standrundgang, unter anderem auch den Browser.
Also keine leere Luft seitens Sony.
du könntest deinem Kollegen aber auch die Wii60 lösung schmackhaft machen, dann hat er einen Bewegungssensoren-Controller, eine High-End Konsole, doppelt so viele Spiele, einen Browser und ein Media Center für vieleicht sogar weniger als 600€.
du könntest deinem Kollegen aber auch die Wii60 lösung schmackhaft machen, dann hat er einen Bewegungssensoren-Controller, eine High-End Konsole, doppelt so viele Spiele, einen Browser und ein Media Center für vieleicht sogar weniger als 600€.
-
- Persönliche Nachricht:
hehe ich hole mir den wii, aber er hasst nintendo^^Zc-Y hat geschrieben:Nein, auf der GamePro DVD in der E3 Ausgabe sieht man bei einer Präsentation des PS3 Dashboard, beim Standrundgang, unter anderem auch den Browser.
ich seh schon, es gibt keine lösung
aber danke
jop, www.wii60.comNiki123 hat geschrieben:was denn ein wii60??