Retro games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Retro games
habe vor paar wochen wieder angefangen alte games zu zocken , Wie
Super Probotector : Alien Rebels
Super Mario World
The legend of Zelda : a link to the past
und wollte fragen ob ihr noch alte games auf den alten konsolen wie SNES, NES oder Sega zockt
schreibt auf welche games ihr zockt und auf welcher konsole.
Super Probotector : Alien Rebels
Super Mario World
The legend of Zelda : a link to the past
und wollte fragen ob ihr noch alte games auf den alten konsolen wie SNES, NES oder Sega zockt
schreibt auf welche games ihr zockt und auf welcher konsole.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=24840
So einen ähnlichen Thread gibts schon, da du neu hier bist ist es halb so schlimm...beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen um sowas zu vermeiden :wink:
So einen ähnlichen Thread gibts schon, da du neu hier bist ist es halb so schlimm...beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen um sowas zu vermeiden :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Zethos hat geschrieben: ich würde auch gern mein NES wieder anschliessen aber leider weis ich nicht wo meine games sind.... dabei hatt ich so gute...kirby....mega man...mario 1 2 3 ......usw. .....sogar das seltene faxanadu hatt ich
Ugh das ist bitter! Deshalb verstau ich mien alten Perlen fein säuberlich im Schrank!
Zock im Moment übrigens auch mal wieder nen Retro game. Und zwar Soleil fürn Mega Drive. Ist ganz gut, kommt aber imo nicht an Zelda: A Link to the Past ran!
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Ja Zelda A Link to the Past game ich auch immer mal wieder^^ Es hat den größten Charme, den ich je bei einem Spiel gesehen habe (Allein schon der Anfang mit der regnerischen Nacht *schwärm*).
Kann eigentlich nicht als wiederausgraben bezeichnen, aber werde mir jetzt wohl Terranigma zulegen das Spiel wird hier im 4Players Forum ja in höchsten Tönen gelobt.
Hatte mal nen nigel nagel neuen Nes + Mario auf dem Dachboden von Verwanten gefunden. Ich durft ihn auch behalten aber als ich mir dann ein paar Spiele von einem Freund ausgeliehen habe, haben diese ihn kaputt gemacht.
MfG RuLoR
Kann eigentlich nicht als wiederausgraben bezeichnen, aber werde mir jetzt wohl Terranigma zulegen das Spiel wird hier im 4Players Forum ja in höchsten Tönen gelobt.
Hatte mal nen nigel nagel neuen Nes + Mario auf dem Dachboden von Verwanten gefunden. Ich durft ihn auch behalten aber als ich mir dann ein paar Spiele von einem Freund ausgeliehen habe, haben diese ihn kaputt gemacht.
MfG RuLoR
und das aus gutem grund :wink:rulor666 hat geschrieben: Kann eigentlich nicht als wiederausgraben bezeichnen, aber werde mir jetzt wohl Terranigma zulegen das Spiel wird hier im 4Players Forum ja in höchsten Tönen gelobt.
selten ein spiel gespielt mit einer derart "einfachen" grafik die soo eine atmorphere rüberbringt... da stimmt einfach alles. man muss sich nur mal den soundtrack anhören
-
- Persönliche Nachricht:
Donkey Kong Country war damals auch eines meiner LieblingsspieleE-G hat geschrieben:mhm... das einzige snes spiel das ich besser als zelda3 fand war terranigma... wobei donkey kong country2 auch fein war...
auf dem SNES.Eines der Spiele,die ich mir entweder über den Wii,
oder über Ebay (SNES-Konsole+diverse Games)wiederholen werde.
Leider habe ich auch den Fehler gemacht,die Konsole samt
Spiele zu verkaufen.
DK hat damals alles aus dem SNES-System rausgeholt und
sah fantastisch aus!Fand das Spiel besser als den 3D-Nachfolger.