Logitech PS3 Controller in Arbeit

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-102399
Persönliche Nachricht:

Logitech PS3 Controller in Arbeit

Beitrag von johndoe-freename-102399 »

Logitech arbeitet gerade an einem neuen PS3 Controller. Der Controller soll ChillStream heißen und unsere Hände "nice and cool" halten.
Logitech's patentierte ChillStream Technologie enthält einen 40 mm Lüfter, der sehr leise arbeitet und eine Menge Luft befördert. Die Lüftungslöcher an den Seiten blasen die Luft auf die Finger und die Handflächen. Der Luftstrom kann in 3 Stufen geregelt werden: high, low und off.

"Die PlayStation 3 ist eine powervolle Gaming Plattform und wir freuen uns eine Menge Zubehör zum Launch verfügbar zu haben," sagte Ruben Mookerjee, Logitech's Director of Product Marketing for Gaming. "Und bei der Erweiterung unserer ChillStream Technologie auf einen Controller, der für die PlayStation 3 designed wurde, können wir sicher stellen, dass die Gamer die beste Erfahrung haben werden und mit einer der fortschrittlichsten Technologie auf dem Markt spielen können."
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Boah geil Logitech, ihr seid echt die Helden. :lol:
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

lol na ja....nichts für welche die gern ma den controller in die ecke pfeffern...kann mir gut vorstellen das dat teil schnell mal kaputt geht und man sich wieder nen neuen kaufen darf.
ansonsten ganz nette idee.
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Solange da keine Heizung für warme Hände im Winter drin ist taugt das Teil nix. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

frag mich gerade wofür das gut sein soll... so ne art rumble mit luftdruck? :lol:
"Die PlayStation 3 ist eine powervolle Gaming Plattform und wir freuen uns eine Menge Zubehör zum Launch verfügbar zu haben,"
finde ich echt traurig von logitech, und ich hab mal was von der firma gehalten... naja
*maus wegwerf*
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

E-G hat geschrieben:frag mich gerade wofür das gut sein soll... so ne art rumble mit luftdruck? :lol:
"Die PlayStation 3 ist eine powervolle Gaming Plattform und wir freuen uns eine Menge Zubehör zum Launch verfügbar zu haben,"
finde ich echt traurig von logitech, und ich hab mal was von der firma gehalten... naja
*maus wegwerf*
hätteste eine razer müssteste die jetz nich wegwerfen :P
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Zethos hat geschrieben: hätteste eine razer müssteste die jetz nich wegwerfen :P
stimmt... brauch sowieso eine kleine neue maus fürn laptop, kannst da was empfehlen?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

E-G hat geschrieben:frag mich gerade wofür das gut sein soll... so ne art rumble mit luftdruck? :lol:
das was du als so dumm empfindest is im prinzip eine saugeile erfinden. grade für leute die das problem haben sehr schnell schwitzige hände zu bekommen. ;)

aber ne heitzung wär wirklich auch ne ganz nette idee hotte^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

ja für mich eben, ich krieg schnell schiwtzige Hände, aber stört mich net, den Controller kriegt eh niemand anders, dafür gibt es ja den 2ten :D

Trotzdem lustige Idee
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Ich bekomm bei Zocken schnell kalte Hände. Das hat irgendwas mit der Durchblutung zu tun. (Ich hab mal einen Bericht darüber bei "Galileo" gesehen.) Wenn es ein Pad gäbe, dass meine Hände bei Bedarf wärmen könnte, würde ich ernsthaft einen Kauf in Erwägung ziehen.
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

wäre es nicht auch möglich einen controller mit rumble funktion nachträglich zu bringen ohne den bewegungssensor? müsste wohl als erstes von sony selber kommen damit die software das ganze auch unterstützen wird. aber sowas würd ich auf alle fälle kaufen :oops:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich glaube die spiele werden jezt grundsäztlich ohne rumble dafür aber häufig mit mit sixaxis programmiert. also wäre so ein pad wohl überflüssig.^^
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mal abgesehen davon frag ich mich welche spielkonzepte man mit dem 6 achsen teil umsetzen will
also auf anhieb fällt mir da nix ein
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

naja man kann damit bestimmt gut fliegen. lenken für autospiele sollte auch drin sein. sowas wie wario ware geht wohl auch. aber bei shootern oder schwert spielen wirds schwirig.

wie nintendo schon sagte dieser controller is was anderes als die wii mote.

zwischen den zeilen lese ich daraus "sony kanns chlecht kopieren" ^^

aber ich dneke ein paar sachen kann man schond amit machen. aber halt nich soviel wie mit einer wiimote.
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja man kann halt eben damit fliegen, sonst nix großes, auch wenn es bei COD3 einiges gibt, aber vll wird ja Logitech mal n Rumble rausbringen ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten