Ghost Recon

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DonDeluxxxe
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon

Beitrag von DonDeluxxxe »

Hi,
wollte mal fragen wie es kommt das ich in ghost recon aw keinen reden höre ? Ich sehe zwas das icon das jemand redet aber ich höre ihn nicht über das headset o_O why ? Bitte um Hilfe
MfG DonDeluxe
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

headset kaputt?! o_O
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
DonDeluxxxe
Persönliche Nachricht:

ne schon getestet ! alles in ordnung
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich kenns spiel jezt nich, aber vileicht irgend ne einstellung die man einstelln muss?! :S
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
DonDeluxxxe
Persönliche Nachricht:

Hab ich schon alles durchgeforstet ! naja du kannst mir wahrscheinlich net helfen wenn du das Spiel net hast aber trotzdem danke, is halt ägerlich :(
MfG DonDeluxe
DonDeluxxxe
Persönliche Nachricht:

Hab ich schon alles durchgeforstet ! naja du kannst mir wahrscheinlich net helfen wenn du das Spiel net hast aber trotzdem danke, is halt ägerlich :(
MfG DonDeluxe
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

Das Prob gabs bei der PC version! War ein bug im spiel wurde aber schon gepacht! Warum kauft ihr euch eigentlich so ein geiles spiel auf der XBOX! Mit einem Controller kam man doch gar nicht zocken!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Weil die PC Version der letzte Dreck ist und die 360 das Haus rockt? :roll:
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

LOL!!!

OMG. Alle Konsolen sind Dreck!!!!! Was geben mir die Konsolen? Bessere Grafik= Niemals! Besseren Sound = OMG never!! Besseres Steuerung = Nichts schlägt die MAUS!
Also warum Konsolen?

@Arkune: Hast wohl ein schwachen rechner das du sagst die PC vers ist dreck^^
kingkooltim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkooltim »

och Leute nicht schon wieder.
Jez kommt die anze zeit wieder " Konsole ist scheisse" oder "Pc ist scheisse" Beides hat vor und nachteile ,fertig.Manche SPiele sind mit Mas und manche mit Controller besser. Grafik ist ausgeglichen.Naja und Sound auch
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich zittere schon am ganzen Körper aus Angst vor deinen überzeugenden Argumenten, bestechenden Logik und Scharfsinn.
Das nächste mal wenn du versuchst argumentative Strukturen aufzubauen halte dich an das was du in der Schule gelernt hast: These > allgemeine Begründung + Beispiel > Rückführung.
Deine Polemik kannst du für dich behalten.

Mein Rechner und schwach? Hm mittlerweile ist er nur noch Mittelmaß, aber noch weit von „schwach“ entfernt.
Und oh ja es ist mein erklärtes Ziel mehr Geld in die Spielmaschine zu investieren als in die Spiele…
Du langweilst mich… wenn du die Hardwareschraubemüde geworden bist unterhalten wir uns wieder und jetzt geh und schmeiß den Geld zum Fenster raus, ich halt dich nicht auf.

GRAW PC und GRAW XBox 360 sind quasi zwei komplett verschiedene Spiele.
Schau dir doch die Test bei z.B. IGN oder sonst wo an. Die 360 Version ist besser gelungen und macht mehr spaß.
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

kingkooltim hat geschrieben:och Leute nicht schon wieder.
Jez kommt die anze zeit wieder " Konsole ist scheisse" oder "Pc ist scheisse" Beides hat vor und nachteile ,fertig.Manche SPiele sind mit Mas und manche mit Controller besser. Grafik ist ausgeglichen.Naja und Sound auch
OK Manche Spiele spielt man besser mit mas manche mit controller. Aber Grafik!!! LOL Niemals schlägt eine Konsole einen PC!! Sieht man schon daran das Crysis NICHT für Kosnolen kommen soll mit der begrüdnung: SIE SIND EINFACH ZU SCHWACH!!! Das größte Problem bei kosnolen sind aber die ausgabemeiden. Die können nicht so eine krasse darstellung liefern wie bei einem Rechner! Und zum schluss. Der sound! Leute Ihr habt wohl noch nie mit einer XFI karte gezockt! Dieser Klang ist einfach unglaublich. Dazu noch ein lupenreines 5.1 system und man schweb im siebten himmel! (Konsolen haben keine Soundtehnologie like XFI)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Schön. Troll dich eins weiter oben ist die PC-Sektion.
Antworten