Xbox 360 - Wann kaufen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 - Wann kaufen?

Beitrag von johndoe-freename-67601 »

Hallo zusammen. Habe vor mir ne Xbox360 Premium Edition zu holen. Wann denkt ihr ist ein günstiger Zeitpunkt?

Sollte man die Produktionsumstellung auf das ganz neue (wieder Hitachi) Laufwerk warten und auf den neuen 65nm-Chip? Bringt das ganze was oder merkt man das eh nicht? Sind jetzige Xboxen stabil genug dass es keinen Unterschied macht?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Egal.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Moinsen

Also meiner Meinung nach ist jetzt der beste Zeitpunkt für ne 360. Ja jetzt sofort. Natürlich gibs auch Nachteile wie der kommende 65mm Chip der in der jetzt gekauften natürlich nicht drin ist und wahrscheinlich wird der Preis nach Weihnachten auch fallen aber Weihnachten + das Erscheinen von Gears of War sollten genug Vorteile zum jetzigen Kauf (bzw Wunsch) einer 360 sein. Ich für meinen Teil werde es jedenfalls so tun. Es sei denn ich krieg genug Asche zusammen für nen Laptop :P

Wunschlaptop

Falls einer grad einen besseres Laptop weiß, womit man auch zocken kann, wäre es toll wenn derjenige mich darauf aufmerksam machen könnte. Ich weiß zwar, dass dies der Konsolen Thread ist aber ich habe keine Lust einen extra Thread dafür zu öffnen und es gibt bestimmt hier ein paar Leute die mit Konsolen und Pcs zweigleißig fahren. Der Preis sollte ungefähr so hoch wie mein Wunschlaptop bzw günstiger sein.

MfG RuLoR
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Iwi funzt der Link von der Seite nicht. Naja ich mein das Laptop das in zusammenarbeit mit Fujitzu Siemens und Gamestar entworfen wurde und bei Saturn ab dem 20.11 verkauft wird (zu finden unter Gamestar.de dann Hardware und dann sieht man ein Stück weiter unten schon nen Pic von dem Spieler Laptop und dem Pc). Der Link is nicht kopierbar bzw lässt sich nicht in den Link Befehl kopiren, daher hier so die Adresse hoffe es funzt.
http://www.gamestar.de/hardware/gamesta ... enten.html

MfG
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja z.b. ein Dell XPS mit einer 7900GTX Go... ca. 2500€.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Dell sucks :wink:
Bei Dell bezahlste immer mehr als sonstwo, wenn die nicht gerade ein Angebot haben :wink:

@rulor
Das Laptop ist nicht schlecht :wink: . Der einzige Kritikpunkt ist die Grafikkarte, aber da wid wohl nicht viel zu reißen sein.
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Kaufe die Xbox 360 wenn du meinst das der richtige Zeitpunkt ist! Wenn die bisherigen Spiele dich überzeugen, schlag zu! :wink:
We won‘t turn to dust...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Arkune hat geschrieben:Ja z.b. ein Dell XPS mit einer 7900GTX Go... ca. 2500€.
Ja schon klar, dass das Ding gut ist und wenn ich Geld scheißen könnte bzw. im Lotto gewonnen hätte, dann würd ich mir auch so einen kaufen aber zur Zeit bin ich nur armer Azubi und kann daher grade mal so die 1500 € auftreiben. Also wäre es gut wenn ihr mein beschränktes Budget beachten könntet. Danke

MfG RuLoR
Bild
johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

Gears of War und Ghost Recon Advanced Warfighter überzeugen mich durchaus, werd mir wohl zu Weihnachten eine XBOX360 mit Samsung-Laufwerk holen
johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

Gears of War und Ghost Recon Advanced Warfighter überzeugen mich durchaus, werd mir wohl zu Weihnachten eine XBOX360 mit Samsung-Laufwerk holen. Dafür muss meine Ps2 dran glauben, die werd ich wohl verkaufen. Denkt ihr man bekommt bei ebay mehr oder bei nem Händler wie ebgames, wenn ich sie eintausche und dort gleich ne 360 kaufe?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

@ Arkune

Biste zufällig auch in dem Dawn of War 4 Players Forum unter dem Namen Weg_Sprengel (oder so ähnlich) aktiv ?
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das stimmt nicht Niki. Dell ist nicht teuerer als andere. Wo ich zustimme ist das es bei Dell sehr schnell teuer wird wenn man mehr haben will als „nur“ das Standardmodell.

Ach so nur 1500€, hab ich überlesen tut mir leid. Na dann ist dieses GameStar Notebook ok.

@Dawn of War: Nein.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Danke für die Tipps und das mit dem Dawn of War Forum: Mein Bruder ist in dem Forum aktiv und meinte, da wäre einer der das Gleiche Pic hat wie du und auch eine ähnliche Signatur. Naja auch egal.

Greets and GN8 RuLoR
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Bild hab ich auch nicht selber gemacht sondern aus den Tiefen des Netzes (es handelt sich dabei um ca. 2 Sekunden aus dem Intro des Animes Elfen Lied) und die Signatur ist ne doofe Statistik von daher kein Wunder.
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

adummer hat geschrieben:Gears of War und Ghost Recon Advanced Warfighter überzeugen mich durchaus, werd mir wohl zu Weihnachten eine XBOX360 mit Samsung-Laufwerk holen. Dafür muss meine Ps2 dran glauben, die werd ich wohl verkaufen. Denkt ihr man bekommt bei ebay mehr oder bei nem Händler wie ebgames, wenn ich sie eintausche und dort gleich ne 360 kaufe?
Also ich habe meine Playstation 2 vor kurzem mit 6 Spielen für 162 Euro verkauft! Für die PS2 kriegst du so, oder so mehr als für den Gamecube, oder die Xbox. Schau einfach mal bei eBay nach, dann wirst du sehen was ich meine. Selbst die alte dicke PS2 geht noch für über 100 Euro über den virtuellen Auktionstisch.
We won‘t turn to dust...
Antworten