Meine Xbox 360 macht Faxxen Teil 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Meine Xbox 360 macht Faxxen Teil 2

Beitrag von OlleHc »

Ich weiß,dass ich schonmal einen ähnlichen Thread eröffnet habe,aber ich kann ihn nicht mehr finden.

Nachdem ich letztens meine 360 eingeschaltet habe,blickte das Power Zeichen wieder Rot auf.Ich schaltete sie aus und wieder ein,es ging wieder und sie war an!
Danach versuchte ich es nocheinmal und sie zeigte mir wieder das rote Licht. Danach musste ich weg,und konnte es nicht weiter testen.
Am nächsten Tag verhielt es sich genauso,erst klappte es nicht,dann klappte es. Ich fand es vorallem deswegen seltsam,da ich seit meine 360 repariert worden war(Bzw.ich eine neue bekommen habe)höchstens 2Stunden die Woche im Schnitt gespielt habe,und das ist erst 3Monate her. Mir viel auf das jedesmal wenn ich die 360 eingeschaltet habe,dass Laufwerk ein lautes Geräusch gemacht hat,dass merkte ich allerdings schon bevor sie mir das Rote Licht zeigte,ich weiß nur überhaupt nicht mehr,ob sie dies schon immer machte und es mir nur noch nie aufgefallen ist.
Ich rufte dann bei der Service Hotline an und man sagte mir,dass es wahrscheinlich daran liegen würde,dass ich Online spiele und die 360 vom Strom getrennt habe,da sie somit in der Zeit verstellt ist und dann verückt spielt.Ich habe dies allerdings nur bedingt verstanden. Ich stellte die Uhr wieder richtig ein.Der Mann am Telefon,sagt mir dann,dass ich alle Spielstände bei dennen ich mir nicht sicher bin ob sie zu richtigen Zeit gespeichert worden sind,löschen sollte.Das hab ich halt nicht so ganz gecheckt.Da ich meine 360 nur selten vom strom getrennt habe,dass aber jedesmal eher in der letzten Zeit war,hab ich nur die Spielstände von 2Games gelöscht.Die 360 zeigt mir zwar nun kein rotes Licht mehr,aber wie gesagt ich bin bei dem Laufwerk nicht sicher denn
1.Komisches Geräusch beim einschalten und
2.Die Konsole kommt mir extrem laut vor wenn man ein Spiel spielt,ich hab in den letzten 3Monaten fast nur Demos gespielt,weshalb ich vermute,dass mir dieser Fehler deswegen noch nicht aufgefallen ist.Vielleicht irre ich mich aber auch und sie war echt immer so laut,aber mir ist es halt nie so aufgefallen. Was mich auch wundert ist,dass das Intro von PGR3 manchmal harkt,dass hat es vorher nie getan,wobei ich das Spiel vorm Heutigen Tag sicherlich ca 4Monate nicht mehr gespielt habe.
Was meint ihr,ist das vom Laufwerk her normal?Macht eure 360 bei jedem einschalten ein Geräusch?Ich hab halt einbisschen schiss,dass sie jetzt erstmal nicht mehr Rot wird und dann pünktlich wenn ich wieder mehr spiele(Sonic,Gears Of War)sie wieder Faxxen macht und ich sie dann für ne Woche weggeben muss.Dann würd ichs ie lieber jetzt einschicken,nur weiß ich halt wie gesagt nicht,obs nicht vielleicht normal ist.
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Ich habe eine vom Release. Da war bis jetzt noch nie was! Zum Glück....
Ich an deiner stelle würde meine 360 lieber einschicken. In 2 Wochen kommt GoW. Dann hätte ich kein bok mehr meine 360 wegzugeben.
Achja....meine macht keine Geräusche (Laufwerk) wenn ich Sie einschalte. Sie dreht sich nur kurz und dann wenn ich im Dashboard bin hört sie auf. Aber das ist so weil ich einestellt habe das es nicht gleich die DVD laden soll! Stell du mal ein das es gleich die DVD lädt! Vielleicht geht es dann.....
Kann ja sein das es sich genauso wie bei mir nur kurz dreht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn die Xbox einen Fehler meldet erst gar nicht drüber nachdenken.
Microsoft anrufen und abholen lassen. Die machen das schnell und Problemlos also wozu sich das leben schwer machen…
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Arkune hat geschrieben:also wozu sich das leben schwer machen…
Weils halt sein kann,dass der Fehler an der Sache mit der UhrZeit lag,wie es der MS Mitarbeiter gesagt hat,aber ich bin da halt wegen der Geräusche nicht sicher.Ich denke aber auch das ich sie einschicken werde.Ich will nicht dass sie dann bei Sonic und Gears Of War wieder anfängt...Aber kann ich sie denn einfach einschicken,obwohl sie momentan nicht rot leuchtet?Die von MS können das doch dann eigentlich nicht akzeptieren oder?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Laufwerk ist laut, ist normal.
Beim Einschalten wird glaube ich der Laser in seine Grundposition gefahren. Ist er da schon hört man so ein knirschen was auch wieder normal ist.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Naja wie gesagt ich hab halt vorher lange nicht mehr ne Disk gezockt,weshalb ich mich schlecht dran erinnern kann.Morgen kommt ein Kumpel der auch ne 360hat und der wirds mir dann sagen können.Was ich wohl auch sagen muss,ist das ich bereist Stunden mit offenem Laufwerk gezockt habe,da ich wie gesagt in den letzten Monaten eher Demos gespielt habe,irgendwann hab ich das Spiel dann raus getan.Deswegen denk ich auch zum Teil,dass das Laufwerk dadruch evtl. kaputt gegangen ist.[/code]
Antworten