Enttäuschung

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

Enttäuschung

Beitrag von johndoe-freename-67601 »

Hallo zusammen.

Hab das letzte Mal zum ersten Mal auf ner Xbox360 gespielt. Das Laufwerk ist wirklich etwas lauter, würde mich aber nicht stören...

Was mich aber störte, war die unglaublich enttäuschende Grafik von PES6 und FIFA 07 sowie Perfect Dar Zero. PES sah aus wie auf der PS2 und Perfect Dark Zero enttäuschte durch extremes Kantenflimmern und allgemein sehr verpixelte Grafik. Also keine runden Kanten, sondern alles ziemlich eckig.

Ich hoffe nun, dass es entweder am Fernseher lag (1080i-fähig). Wir haben den Fernseher auf 1080i gestellt. War das ein Fehler? Sind die Spiele nur für 720p ausgelegt? Also das war wirklich nicht Next-Gen...
Ich warte jetzt mal Gears of War ab, soll ja die beste Grafik auf der 360 haben... Dann entscheide ich mich ob ich nicht doch auf eine PS3 warte???
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Re: Enttäuschung

Beitrag von johndoe478604#2 »

adummer hat geschrieben:Perfect Dark Zero enttäuschte durch extremes Kantenflimmern und allgemein sehr verpixelte Grafik. Also keine runden Kanten, sondern alles ziemlich eckig.
Und Nichtrunde Kanten sind für dich gleich verpixelt?

Das zu kantige Design ist eben mal die Grafikstil von PDZ... Guck dir mal die Texturen an, wie knackig die sind, oder die Explosionen ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kenn mich zwar nicht damit aus aber...
wenn du den spielspass von der grafik abhängig machst, dann bist du vllt wirklich bei der ps3 besser aufgehoben, den ausser grafik haben die ja nix zu bieten (wenn überhaupt...) :wink:
johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

hab mich falsch ausgedrückt, wenn etwas rund sein sollte, dann sah man ziemlich viele kleine treppchen, so pixeltreppchen, weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll, also kanten waren natürlich nicht rund geht ja gar ned ;-)

Irgendwie siht für mich halt PDZ nicht "echt" aus, die Menschen nicht und die Umwelt auch nicht. Und PES 6 ist noch viel schlimmer...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

adummer hat geschrieben: Irgendwie siht für mich halt PDZ nicht "echt" aus, die Menschen nicht und die Umwelt auch nicht. Und PES 6 ist noch viel schlimmer...
Wie gesagt; PDZ hat einen Comicstil und WILL nicht echt aussehen. Ist auch gut so, da man abseits vom Mainstream auch mal was anderes haben will. Aber auch Geschmackssache, da es nicht jedermann mögen muss.

Aber bei PES6 muss ich dich schon fragen, ob es dir auch bewusst ist, dass PES noch NIE auf KEINER Konsole richtig gut aussah. Es liegt nun mal am Entwicklerteam, da sie die Technischen Möglichkeiten ALLER Konsolen nicht richtig ausnützen können.
johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

hab mir grade test drive unlimited angeshen - WOW das ist Next GEN!
Liegt wohl wirjlich an den Entwicklwern und nicht an der Konsole...
Der Comicstil hat mir halt überhaupt nicht zusgesagt. Zu PES, stimmt grafisch hatten die noch nie was drauf. Aber was ist mit FIFA? Auch nicht grade überragend, sah auf der alten XBOX fast gleich aus. Naja wird schon noch. Weiß jemand noch so Games die einen vom Hocker hauen wir TDU? Also grafiktechnisch?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Also Tischtennis sieht auch verblüffend aus. Liegt aber eher daran, dass das Spiel ohnehin nicht so vie lSpeicher braucht.

Dann noch Ghost Recon AW; DAS war einfach ein Fest beim ersten Durchspielen ;)

Danach kommt mit Sicherheit noch Splinter Cell DA dazu, welche sich stark von allen anderen Versionen unterscheidet; ob Technisch oder Spielerisch.
johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

naja zu Beginn würde ich mir eh erst mal Gears of War holen, mehr Geld hab ich im Moment nicht...
BTTony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

Du machst deine Grafik Einschätzung der X360 von 12 Monate alten Spielen abhängig? Und wenn Sportspiele durch die Von-Oben-Ansicht nicht wirklich beeindrucken ists auch kein Wunder. Ich empfehle dir in der Videothek mal GRAW oder Just Cause oder Oblivion oder Saintsrow auszuleihen!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Eine "runde Kante" wirst du mit Sicherheit auf keiner Konsole finden... :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo, ich würde es mal mit Oblivion oder eben Gears of War versuchen, und kanns tja auch mal 720p versuchen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

E-G hat geschrieben:kenn mich zwar nicht damit aus aber...
wenn du den spielspass von der grafik abhängig machst, dann bist du vllt wirklich bei der ps3 besser aufgehoben, den ausser grafik haben die ja nix zu bieten (wenn überhaupt...) :wink:
Dennoch hindert dich das nicht daran deinen Senf dazuzugeben, aber ist schon recht, bleib nur bei deinem Spielzeug! :wink:
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

machen doch alle so...
warum sollte ich nicht meine meinung dazu sagen ;) ausserdem bezog sich dass auf die auswirkungen von 720p spielen auf 1080i tvgeräte
könnte mir nicht vorstellen dass da viel unterschied ist
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

@adummer

Warum holst du dir PES 6 wenn du geile Grafik haben möchtest,das Spiel steht am meisten für Spielspass,denn darin ist es einfach Spitze!

Würde dir empfehlen CoD 3 mal auszuleihen und GoW,wenn eine Videothek in der nähe ist würde ich vorher jedes Spiel erstmal antesten bevor man blind kauft,denn niemand versichert dir ob dir nun GoW gefällt und Spass macht! :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

Bitte was iat an xbox360 so schön das ist alt zurückgeblieben und teuer also warum kauft ihr euch die?
Liegt bestimtm an Dummheit, Geschmack oder an zu viel Geld.

Nichts gegen euch kauft doch was ihr wollt wolt euch net beleidgen.
Antworten