hy leute
so ich und mein game cube sitzen jetzt schon stunden vor einem rätsel und ich hoff ihr könnt mir helfen!
ich hänge die ganze zeit im weltkrieg level fest habe den strom wieder zum laufen gebracht habe auch den türgriff das zeichen an der wand bekomme ich nicht weg wie gehts jetzt weiter?
THX im voraus
Oliver (BAD TASTE)
Eternal Darkness Weltkrieg
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Gamefaqs
Oder du gehst einfach mal auf:
www.gamefaqs.com
wenn du n bischen englisch kannst, findest du dort eigentlich Komplettlösungen zu fast jedem Spiel. Aber größtenteils auf Englisch eben...
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wenn du n bischen englisch kannst, findest du dort eigentlich Komplettlösungen zu fast jedem Spiel. Aber größtenteils auf Englisch eben...
ich glaub dat selbe problem hat ich auch,ich nur ewig nich mehr gespielt.
da is son raum.wo glaub ich n wäsche behälter steht,dort must du son kleines beak spinnen ding beschwören,durch das loch inner wand laufen und den typ vor der tür weg beamen...,wie gesagt,habs länger nicht gespielt und genauer kann ichs jetz auch nich beschreiben,aber ich denke das müsste helfen...
da is son raum.wo glaub ich n wäsche behälter steht,dort must du son kleines beak spinnen ding beschwören,durch das loch inner wand laufen und den typ vor der tür weg beamen...,wie gesagt,habs länger nicht gespielt und genauer kann ichs jetz auch nich beschreiben,aber ich denke das müsste helfen...
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also ich habe mal bei nintendo geschaut und siehe da das spiel habe ich reg.und eine komplett lösung habe ich auch da,also dann lese mal oredentlich......
Du bist wieder in der Kathedrale von Amiens in Frankreich, aber im Jahr 1916 - mitten im 1. Weltkrieg. Du übernimmst den jungen Journalisten Peter Jacob. Geh zuerst zum Altarbereich und sieh auf das Podium, um dir einen versiegelten Umschlag zu holen. Öffne ihn.
Dann geh durch die Haupttür und gib den geöffneten Umschlag dem Soldaten, der vor der Tür Wache steht (du musst ihn genau diesem Soldaten geben). Er lässt dich passieren (jetzt kommst du überall durch, wo Soldaten Wache stehen). Geh zurück und nimm dir den Revolver. Dabei geht das Licht aus. Wenn du weggehst, wirst du in den Raum mit dem Tome of Eternal Darkness versetzt. Verlass den Raum und geh zurück zum Altarbereich. Sei vorsichtig, es kommen viele Gegner, und du hast nur wenig Munition. Benutze deinen Schild und magische Barrieren, um die Gegner zu besiegen.
Nimm dir das Gewehr vom Altar, dann geh nach rechts zum alten Turm. Wenn du eintrittst, rette eine Krankenschwester vor einem Gegner. Geh die Treppe hoch, denn oben findest du Munition und an der Wand das zweischneidige Schwert. Geh die Treppe wieder runter und nimm die Tür links, hinter der du Munition und eine Fackel findest. Geh über die Treppe hinter dem Altar nach unten und suche dort in allen Räumen nach Munition. Im Raum auf der anderen Seite (der in den Keller führt) ist eine Tür rechts und eine links. Nimm zuerst die linke Tür und dreh das Rad an der Dampfmaschine. Dann nimm die rechte Tür und steck die Münze, die du von Anfang an hattest, in den Sicherungskasten an der Wand. Nun betätige den Hebel für den Generator neben dem Sicherungskasten.
Die Stromversorgung in der Kathedrale funktioniert wieder. Geh in den Raum links und sieh dir das Loch in der Wand an. Rufe einen Trapper herbei und schick ihn durch das Loch, dann siehst du, dass ein Mann vor der Tür liegt und den Weg blockiert. Fang ihn mit der R-Taste und bring ihn in die Paralleldimension. Jetzt kannst du die Tür öffnen und dir den 7-Punkt-Machtzirkel holen.
Geh wieder hoch zum Altarbereich (beim Hochgehen zerbrechen die Fenster, und ein paar Gegner erscheinen). Untersuche die Orgel, um das Notenblatt zu finden. Spiele die Melodie (die fehlende Note ist der Y-Knopf), und der Kleiderschrank öffnet sich. Darin findest du einen Türgriff.
Nun geh auf die linke Seite der Kathedrale (wo ein magisches Symbol auf die Wand gemalt war) und benutze den Erkennen-Spruch mit dem 7-Punkt-Machtzirkel (wähle eine beliebige Rune, Pargon, Narokath, Pargon, Pargon, Redgormor und Pargon). Jetzt siehst du eine Tür. Öffne sie mit dem Türgriff.
Folge hinter der Tür dem einzigen möglichen Weg, bis du zu einem Raum mit vielen Gegnern kommst. Hier siehst du eine verschlossene Tür und zwei andere Türen. Öffne zuerst die Tür gegenüber von der, durch die du gekommen bist. Am Ende des Gangs findest du ein Magisches Elixier, das deine magische Energie bis zu fünfmal wiederherstellt.
Geh zurück und öffne die andere Tür. Folge dem Weg, töte unterwegs alle Gegner und schieb am Ende des Gangs das Regal weg, um vorbeizukommen. Dort findest du einen Schlüssel, mit dem du die verschlossene Tür öffnen kannst. Geh zu dieser Tür und öffne sie. Folge dem Gang, und du findest eine Schriftrolle mit einem neuen Spruch (Magische Attacke) an der Wand. Ein Stück weiter triffst du auf einen Wächter, den du töten musst, um dieses Kapitel abzuschließen.
GEGNER: Die Gestalt des Gegners ändert sich je nach der beherrschenden Farbe, aber du kannst ihn immer auf die gleiche Weise töten. Benutze viele 3-Punkt-Magische Attacken, denn es würde zu lange dauern, mächtigere Sprüche einzusetzen. Du kannst ihn nur verletzen, wenn er blinkt, deswegen musst du rechtzeitig vorher mit dem Zaubern beginnen. Wenn du ihn tötest, bekommst du eine Essenz.
wenn du noch mal hilfe brauchst dann mail mir
Du bist wieder in der Kathedrale von Amiens in Frankreich, aber im Jahr 1916 - mitten im 1. Weltkrieg. Du übernimmst den jungen Journalisten Peter Jacob. Geh zuerst zum Altarbereich und sieh auf das Podium, um dir einen versiegelten Umschlag zu holen. Öffne ihn.
Dann geh durch die Haupttür und gib den geöffneten Umschlag dem Soldaten, der vor der Tür Wache steht (du musst ihn genau diesem Soldaten geben). Er lässt dich passieren (jetzt kommst du überall durch, wo Soldaten Wache stehen). Geh zurück und nimm dir den Revolver. Dabei geht das Licht aus. Wenn du weggehst, wirst du in den Raum mit dem Tome of Eternal Darkness versetzt. Verlass den Raum und geh zurück zum Altarbereich. Sei vorsichtig, es kommen viele Gegner, und du hast nur wenig Munition. Benutze deinen Schild und magische Barrieren, um die Gegner zu besiegen.
Nimm dir das Gewehr vom Altar, dann geh nach rechts zum alten Turm. Wenn du eintrittst, rette eine Krankenschwester vor einem Gegner. Geh die Treppe hoch, denn oben findest du Munition und an der Wand das zweischneidige Schwert. Geh die Treppe wieder runter und nimm die Tür links, hinter der du Munition und eine Fackel findest. Geh über die Treppe hinter dem Altar nach unten und suche dort in allen Räumen nach Munition. Im Raum auf der anderen Seite (der in den Keller führt) ist eine Tür rechts und eine links. Nimm zuerst die linke Tür und dreh das Rad an der Dampfmaschine. Dann nimm die rechte Tür und steck die Münze, die du von Anfang an hattest, in den Sicherungskasten an der Wand. Nun betätige den Hebel für den Generator neben dem Sicherungskasten.
Die Stromversorgung in der Kathedrale funktioniert wieder. Geh in den Raum links und sieh dir das Loch in der Wand an. Rufe einen Trapper herbei und schick ihn durch das Loch, dann siehst du, dass ein Mann vor der Tür liegt und den Weg blockiert. Fang ihn mit der R-Taste und bring ihn in die Paralleldimension. Jetzt kannst du die Tür öffnen und dir den 7-Punkt-Machtzirkel holen.
Geh wieder hoch zum Altarbereich (beim Hochgehen zerbrechen die Fenster, und ein paar Gegner erscheinen). Untersuche die Orgel, um das Notenblatt zu finden. Spiele die Melodie (die fehlende Note ist der Y-Knopf), und der Kleiderschrank öffnet sich. Darin findest du einen Türgriff.
Nun geh auf die linke Seite der Kathedrale (wo ein magisches Symbol auf die Wand gemalt war) und benutze den Erkennen-Spruch mit dem 7-Punkt-Machtzirkel (wähle eine beliebige Rune, Pargon, Narokath, Pargon, Pargon, Redgormor und Pargon). Jetzt siehst du eine Tür. Öffne sie mit dem Türgriff.
Folge hinter der Tür dem einzigen möglichen Weg, bis du zu einem Raum mit vielen Gegnern kommst. Hier siehst du eine verschlossene Tür und zwei andere Türen. Öffne zuerst die Tür gegenüber von der, durch die du gekommen bist. Am Ende des Gangs findest du ein Magisches Elixier, das deine magische Energie bis zu fünfmal wiederherstellt.
Geh zurück und öffne die andere Tür. Folge dem Weg, töte unterwegs alle Gegner und schieb am Ende des Gangs das Regal weg, um vorbeizukommen. Dort findest du einen Schlüssel, mit dem du die verschlossene Tür öffnen kannst. Geh zu dieser Tür und öffne sie. Folge dem Gang, und du findest eine Schriftrolle mit einem neuen Spruch (Magische Attacke) an der Wand. Ein Stück weiter triffst du auf einen Wächter, den du töten musst, um dieses Kapitel abzuschließen.
GEGNER: Die Gestalt des Gegners ändert sich je nach der beherrschenden Farbe, aber du kannst ihn immer auf die gleiche Weise töten. Benutze viele 3-Punkt-Magische Attacken, denn es würde zu lange dauern, mächtigere Sprüche einzusetzen. Du kannst ihn nur verletzen, wenn er blinkt, deswegen musst du rechtzeitig vorher mit dem Zaubern beginnen. Wenn du ihn tötest, bekommst du eine Essenz.
wenn du noch mal hilfe brauchst dann mail mir