Playstation 3 schon dieses Jahr besitzen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Playstation 3 schon dieses Jahr besitzen?
Hi Leute,
endlich habe ich meine Eltern überredet, ich darf mir die Playstation 3 zulegen . Jetzt kann ich natürlich nicht bis März warten. Allerdings habe ich auf einigen Seiten gelses, dass Sony den Import von ihren Produkten untersagt hat, sonst hätte ich mir die schon längst bei Lik-Sang geholt.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit schon dieses Jahr an die Playstation 3 ranzukommen?
Außerdem wie is das mit den Spielen, funkionieren z.b. europäische Spiele auf einer japanischen Playstation ode rist das wie bei der Nintendo Wii, die mit Regionalcode erscheint?
endlich habe ich meine Eltern überredet, ich darf mir die Playstation 3 zulegen . Jetzt kann ich natürlich nicht bis März warten. Allerdings habe ich auf einigen Seiten gelses, dass Sony den Import von ihren Produkten untersagt hat, sonst hätte ich mir die schon längst bei Lik-Sang geholt.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit schon dieses Jahr an die Playstation 3 ranzukommen?
Außerdem wie is das mit den Spielen, funkionieren z.b. europäische Spiele auf einer japanischen Playstation ode rist das wie bei der Nintendo Wii, die mit Regionalcode erscheint?
Jo,oder über Ebay für weit mehr als den normalen Preis,der ja schon sehr Hoch ist.Ich würds sein lassen,vorallem,was machst du wenn sie kaputt ist?Ich glaub die kannst du dann nicht so einfach einschicken und es ist auch nicht so leicht mit dem Strom wenn ich mich nicht irre.In den USA ist es anders als hier und ich meine das geht auch nicht mit nem Adapter,dass geht nur wenn man was Deutsches in den USA Anschließt,aber andersrum gehts soweit ich weiß eh nicht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, Manche sind eben zu verwöhnt, dabei ist es völlig normal das in dem Alter normal die Eltern bei grösseren Ausgaben immer noch mitzureden haben, auch wenn es komplett das eigene Geld ist. Finde ich auch richtig, das gehört einfach mit dazu beim lernen mit Geld umzugehen. Schließlich ist man mit unter 18 ja auch recht eingeschränkt geschäftsfähig, nicht ohne Grund.
Ich hab zwar trotzdem in dem Alter auch viel gekauft, wovon meine Eltern nichts wussten, positiv war es allerdings nicht gerade, hatte ziemliche Probs mit Geld umgehen zu können. Wenn ich welches hatte wars auch schon wieder weg und sparen war fast ein Unding.
Ne, PS3 importieren würde ich auch nicht und das hat nichts mit Sony zu tun und weil ich diese nicht mag, sondern viel eher mit teurer und dafür keine Garantie. Das wäre mir selbst bei einem Wii zu riskant. Beim DS hatte ich das nur gemacht, weil dieser deutlich weniger kostet und weniger anfällig ist.
Ich hab zwar trotzdem in dem Alter auch viel gekauft, wovon meine Eltern nichts wussten, positiv war es allerdings nicht gerade, hatte ziemliche Probs mit Geld umgehen zu können. Wenn ich welches hatte wars auch schon wieder weg und sparen war fast ein Unding.
Ne, PS3 importieren würde ich auch nicht und das hat nichts mit Sony zu tun und weil ich diese nicht mag, sondern viel eher mit teurer und dafür keine Garantie. Das wäre mir selbst bei einem Wii zu riskant. Beim DS hatte ich das nur gemacht, weil dieser deutlich weniger kostet und weniger anfällig ist.
grade mit der ps3 würde ich noch warten. vond en vorgäängern is man gewohnt gewesen das die ersten konsolen kinderkrankheiten hatten. um dem vorzubeugen würde ich schon bis märz warten. wer weis wann die erste ps3 abfackelt.^^ wär mir noch zu riskant da was zu haben was nach nem monat kaputt is und wo man keine garantie für hat. wie hotohori schon sagte
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation 3 schon dieses Jahr besitzen?
HiThunder93 hat geschrieben:Hi Leute,
Auch wenn es vielleicht schwer fällt, aber ich würde lieber auf März warten denn hat sicher einige Nachteile wenn man sich eine Import-Konsole holt. Einige Dinge kann man zum jetzigen Zeitpunkt schwer abschätzen. Bei den Games eher weniger, aber Filme sind zum Beispiel nicht codefree und auch bezüglich PlayStation Network gibts da einige Fragezeichen. Also ich würde warten
Lg
GeoDomulus
Meine Gedanken rund um Current und Next Gen Gaming - www.blogstation.at/geodomulus.php
-
- Persönliche Nachricht:
In Hongkong sind aber die Triaden stationiert, welche mit Bruce Lees Zombieresten bei Sony einbrechen und Kutaragis PS3 klammheimlich verschwinden lassen und nach Deutschland verschiffen, damit unser Forenbesucher endlich was zu Spielen hat. :wink:Niki123 hat geschrieben:Hongkong ist nicht Japan :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht: