Playstation 3 schon dieses Jahr besitzen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Playstation 3 schon dieses Jahr besitzen?

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Hi Leute,
endlich habe ich meine Eltern überredet, ich darf mir die Playstation 3 zulegen :D :D :D :D . Jetzt kann ich natürlich nicht bis März warten. Allerdings habe ich auf einigen Seiten gelses, dass Sony den Import von ihren Produkten untersagt hat, sonst hätte ich mir die schon längst bei Lik-Sang geholt.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit schon dieses Jahr an die Playstation 3 ranzukommen?
Außerdem wie is das mit den Spielen, funkionieren z.b. europäische Spiele auf einer japanischen Playstation ode rist das wie bei der Nintendo Wii, die mit Regionalcode erscheint?
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also wenn du nicht irgendwo verwandte in usa oder japan hast, dann wird das wohl eher nichts...
tjo... regional free sind sie zwar (angeblich) allerdings nützt dir das nicht viel, weil spiele importieren darfst du (laut sony) auch nicht...
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Jo,oder über Ebay für weit mehr als den normalen Preis,der ja schon sehr Hoch ist.Ich würds sein lassen,vorallem,was machst du wenn sie kaputt ist?Ich glaub die kannst du dann nicht so einfach einschicken und es ist auch nicht so leicht mit dem Strom wenn ich mich nicht irre.In den USA ist es anders als hier und ich meine das geht auch nicht mit nem Adapter,dass geht nur wenn man was Deutsches in den USA Anschließt,aber andersrum gehts soweit ich weiß eh nicht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wart doch einfach ein bisschen, Ungeduld zahlt sich fast nie aus

Und warum musst du deine Eltern überreden? Darfst mit 16 net alleine entscheiden was du dir kaufst?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

inhausspiele also spiele von sony sind codefrei ...filme (dvd) ps1 und ps2 spiele behalten allerdings weiter ihre codes

das grösste problem finde ich allerdings den sicherlich sehr hohen aufpreiss (2-300 euro) der gezahlt werden darf für ein derartig rares importprodukt
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Don. Legend hat geschrieben: Und warum musst du deine Eltern überreden? Darfst mit 16 net alleine entscheiden was du dir kaufst?
Ich wusste nicht, dass ich in meinen 16 Jährigen Schülertagen mal600€ für so ne Konsole ausgeben durfte bzw. konnte.
geschweige denn; Soviel Geld auf einmal ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, Manche sind eben zu verwöhnt, dabei ist es völlig normal das in dem Alter normal die Eltern bei grösseren Ausgaben immer noch mitzureden haben, auch wenn es komplett das eigene Geld ist. Finde ich auch richtig, das gehört einfach mit dazu beim lernen mit Geld umzugehen. Schließlich ist man mit unter 18 ja auch recht eingeschränkt geschäftsfähig, nicht ohne Grund.

Ich hab zwar trotzdem in dem Alter auch viel gekauft, wovon meine Eltern nichts wussten, positiv war es allerdings nicht gerade, hatte ziemliche Probs mit Geld umgehen zu können. Wenn ich welches hatte wars auch schon wieder weg und sparen war fast ein Unding.

Ne, PS3 importieren würde ich auch nicht und das hat nichts mit Sony zu tun und weil ich diese nicht mag, sondern viel eher mit teurer und dafür keine Garantie. Das wäre mir selbst bei einem Wii zu riskant. Beim DS hatte ich das nur gemacht, weil dieser deutlich weniger kostet und weniger anfällig ist.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

grade mit der ps3 würde ich noch warten. vond en vorgäängern is man gewohnt gewesen das die ersten konsolen kinderkrankheiten hatten. um dem vorzubeugen würde ich schon bis märz warten. wer weis wann die erste ps3 abfackelt.^^ wär mir noch zu riskant da was zu haben was nach nem monat kaputt is und wo man keine garantie für hat. wie hotohori schon sagte ;)
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe-freename-101284
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 3 schon dieses Jahr besitzen?

Beitrag von johndoe-freename-101284 »

Thunder93 hat geschrieben:Hi Leute,
endlich habe ich meine Eltern überredet, ich darf mir die Playstation 3 zulegen :D :D :D :D . Jetzt kann ich natürlich nicht bis März warten. Allerdings habe ich auf einigen Seiten gelses, dass Sony den Import von ihren Produkten untersagt hat, sonst hätte ich mir die schon längst bei Lik-Sang geholt.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit schon dieses Jahr an die Playstation 3 ranzukommen?
Außerdem wie is das mit den Spielen, funkionieren z.b. europäische Spiele auf einer japanischen Playstation ode rist das wie bei der Nintendo Wii, die mit Regionalcode erscheint?
Hi

Auch wenn es vielleicht schwer fällt, aber ich würde lieber auf März warten denn hat sicher einige Nachteile wenn man sich eine Import-Konsole holt. Einige Dinge kann man zum jetzigen Zeitpunkt schwer abschätzen. Bei den Games eher weniger, aber Filme sind zum Beispiel nicht codefree und auch bezüglich PlayStation Network gibts da einige Fragezeichen. Also ich würde warten ;-)

Lg
GeoDomulus
Meine Gedanken rund um Current und Next Gen Gaming - www.blogstation.at/geodomulus.php
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Eben, überlass den Betatest den Japanern ;)
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

Hab eine alten bekannten in hongkong der ein Videospiel geschäft dort besitzt! Der hat mir schon die PSP weit vor den EU release geschickt! Die PS3 könnte ich auch so beziehen!
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Hongkong ist nicht Japan :wink:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Niki123 hat geschrieben:Hongkong ist nicht Japan :wink:
In Hongkong sind aber die Triaden stationiert, welche mit Bruce Lees Zombieresten bei Sony einbrechen und Kutaragis PS3 klammheimlich verschwinden lassen und nach Deutschland verschiffen, damit unser Forenbesucher endlich was zu Spielen hat. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

Ich weiß das hongKong nicht Japan ist!!!!
Der typ bekommt aber auch PS3s!!!! geliefert (jap release) und ich brauche den nur eine mail zu schreiben und schon schickt er mir ne PS3!
johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Traurig, Traurig, so bis März warten, wie öde!!!!

Aber vielleicht habt ihr mit der Grantie Recht. Aber wenn ich darauf verzichten kann und echt keine Gedult habe, wo würde ich die denn dann trotzdem herkriegen :lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten