Wii-Connect schrottet Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii-Connect schrottet Konsolen
Defekte Konsolen durch WiiConnect 24
Dienstag, 21.11.2006 @ 14:51
wii
Fehlermeldungen nach Update
Aus den USA kommen kurz nach dem Wii-Launch Meldungen, dass nach dem Update der Firmware auf Version 2.0U eine Fehlermeldung erscheint, sobald man versucht, die Konsole mit dem WiiConnect 24 Service zu verbinden.
Laut Nintendo sind diese Fehler (Code 110213 und Code 32002) fatal und die Konsole muss ersetzt, bzw. repariert werden. Nintendo of America bietet dafür zwei Möglichkeiten an:
1. Möglichkeit: Hat man keine wichtigen Daten die man unbedingt behalten möchte gespeichert, kann man Nintendo kontaktieren und bekommt innerhalb vom 3 - 4 Werktagen einen neuen Wii zugeschickt. Die defekte Konsole muss man natürlich einschicken.
2. Möglichkeit: Hat man Daten auf dem Wii gespeichert, welche man behalten möchte, muss man Nintendo kontaktieren, woraufhin man einen Versandaufkleber zugeschickt bekommt, was jedoch 4 - 10 Tage dauern kann. Mit diesem Aufkleber schickt man die Konsole zu Nintendo und innerhalb von 8 - 12 tagen bekommt man die reparierte Konsole zurück.
Quelle: Consolewars
Dienstag, 21.11.2006 @ 14:51
wii
Fehlermeldungen nach Update
Aus den USA kommen kurz nach dem Wii-Launch Meldungen, dass nach dem Update der Firmware auf Version 2.0U eine Fehlermeldung erscheint, sobald man versucht, die Konsole mit dem WiiConnect 24 Service zu verbinden.
Laut Nintendo sind diese Fehler (Code 110213 und Code 32002) fatal und die Konsole muss ersetzt, bzw. repariert werden. Nintendo of America bietet dafür zwei Möglichkeiten an:
1. Möglichkeit: Hat man keine wichtigen Daten die man unbedingt behalten möchte gespeichert, kann man Nintendo kontaktieren und bekommt innerhalb vom 3 - 4 Werktagen einen neuen Wii zugeschickt. Die defekte Konsole muss man natürlich einschicken.
2. Möglichkeit: Hat man Daten auf dem Wii gespeichert, welche man behalten möchte, muss man Nintendo kontaktieren, woraufhin man einen Versandaufkleber zugeschickt bekommt, was jedoch 4 - 10 Tage dauern kann. Mit diesem Aufkleber schickt man die Konsole zu Nintendo und innerhalb von 8 - 12 tagen bekommt man die reparierte Konsole zurück.
Quelle: Consolewars
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das mal, ich will meinen Wii nicht zurückschicken und dann auch noch warten ich will zocken.Hotohori hat geschrieben:Nintendo hat halt mit sowas noch keine Erfahrung, da kann sowas halt mal passieren, außerdem ist nicht bekannt wie viele Wii Konsolen das Problem betrifft, denn immerhin sollen in USA bereits über 1 Million Wii verkauft worden sein.
Ich denke mal Nintendo dürfte das schnell in den Griff kriegen.
Kann man den wii auch ohne connect24 benutzen für was bracut man sowas überhaupt ausser News usw. aktuallisieren.
Dann verzichten wir halt drauf.
ist ja schon längst wieder behoben so wie ich das mitgekriegt habe. Alles vorbei, aber pech für die paar die zum falschen Zeitpunkt aktualisiert haben (zumindest kriegen die gleich einen Ersatz! das ist doch immerhin schon mal was)alpex hat geschrieben:Ich hoffe das mal, ich will meinen Wii nicht zurückschicken und dann auch noch warten ich will zocken.Hotohori hat geschrieben:Nintendo hat halt mit sowas noch keine Erfahrung, da kann sowas halt mal passieren, außerdem ist nicht bekannt wie viele Wii Konsolen das Problem betrifft, denn immerhin sollen in USA bereits über 1 Million Wii verkauft worden sein.
Ich denke mal Nintendo dürfte das schnell in den Griff kriegen.
Kann man den wii auch ohne connect24 benutzen für was bracut man sowas überhaupt ausser News usw. aktuallisieren.
Dann verzichten wir halt drauf.