Warten auf Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Warten auf Wii
Hallo alle zusammen.
Ich bin hier sicher nicht der einzige, der hier dem Wii-Launch hinterherfiebert,
ich kann nicht mal mehr schlafen!
Noch ganze 10 Tage, das wird wohl eine richtige Qual.
Ich wollte mal fragen wie ihr gedenkt, die Zeit bis zum 7. September(Ich bin Schweizer) oder bis zum 8. Dezember zu vertreiben, ich brauch Tipps, die Games sind mir ausgegangen und eine Freundin habe ich auch nicht
Ich bin hier sicher nicht der einzige, der hier dem Wii-Launch hinterherfiebert,
Ich wollte mal fragen wie ihr gedenkt, die Zeit bis zum 7. September(Ich bin Schweizer) oder bis zum 8. Dezember zu vertreiben, ich brauch Tipps, die Games sind mir ausgegangen und eine Freundin habe ich auch nicht
als erstes nich so sinnlose threads auf machen. weite runten findest du einen ausführlichen thread über das warten, über die vorzüge, negative, spam, schrott, details etc... pp. all sowas. wenn du dir die 33 sieten durch gelesen hats und jede link durch gegange bist hast du die 10 tage gaz schnell rum
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Freundin??? Vielleicht nen Freund? Soll ja auch ganz süß sein...und dagegen gibt's sogar ein Mittel: Selbst Hand anlegen!
Tue ich auch, wenn ich meinen Freund vermisse (Ja, ich bin auch männlich).
Mal im erst, gibt es nichts Anderes auf der Welt als Videospiele und Computer?
Gegen Schlafprobleme gibts übrigens sehr gute Medizin oder einfach nur an was Anderes denken z.B. an "Ricola Schweizer Kräuter Zucker".
Gegen Schlafprobleme gibts übrigens sehr gute Medizin oder einfach nur an was Anderes denken z.B. an "Ricola Schweizer Kräuter Zucker".
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
was bist du denn für einer?PARALAX hat geschrieben:Keine Freundin??? Vielleicht nen Freund? Soll ja auch ganz süß sein...und dagegen gibt's sogar ein Mittel: Selbst Hand anlegen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Warten auf Wii
Lass dich doch im Eis einfrieren. ^^abindenwinter hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Online Multiplayer macht auch fun und zeit geht schnell rum!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es soll ja Leute geben die, weil sie keine Ahnung haben, solche Gerüchte aufstellen, weil sie es nicht besser wissen.Zethos hat geschrieben:weil die alle keine ahnung haben und das fürchten was sie nicht kennen.deepflowX hat geschrieben:ja es gibt auch schwule gamer. ^^ ich weis zwar nich warum, aber das scheint einigen recht unangeehm zu sien o_O
Solltest erstmal ein Ründchen zocken mit mir, bevor Du solch einen Müll vom Stapel lässt. Darf echt nicht wahr sein...