Welchen Fernsehr für eine x360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welchen Fernsehr für eine x360
hallo zusammen,
bin mir sehr unschlüssig welchen hdtv sich wirklich für eine konsole lohnt
pc monitor fällt flach taugt mir einfach nicht und die beratung in läden is eh zum ko*zen
hoffe auf paar antworten
bin mir sehr unschlüssig welchen hdtv sich wirklich für eine konsole lohnt
pc monitor fällt flach taugt mir einfach nicht und die beratung in läden is eh zum ko*zen
hoffe auf paar antworten
eine maus würde niemals eine mausefalle bauen, doch der mensch baut die atombombe
Die Weißheit Verfolgt dich ! Doch du bist schneller.
http://video.google.com/videoplay?docid ... 48&q=ninja
Die Weißheit Verfolgt dich ! Doch du bist schneller.
http://video.google.com/videoplay?docid ... 48&q=ninja
Ich hab mir
http://www.amazon.de/gp/product/B000F8A ... 77-9495222
diesen gekauft bin sehr zufrieden. Hab ihn aber nicht mit einer 360 getestet da ich keine besitze. Mit der einser X Box is der Lcd auch ne Wucht.
http://www.amazon.de/gp/product/B000F8A ... 77-9495222
diesen gekauft bin sehr zufrieden. Hab ihn aber nicht mit einer 360 getestet da ich keine besitze. Mit der einser X Box is der Lcd auch ne Wucht.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
0 negative Bewertungen !
Meistens wird nen Samsung LCD empfohlen weil die meist auch extra xbox 360 Kompatibel sind. Aber Du kannst genausogut nen Plasma nehmen. Je nachdem welcher Dir mehr gefällt bzw. auf welche "Größe" Du stehst...
Empfohlene Plasmas sind z. B. der Pioneer PDP 427er Serie, PDP 5000EX.
Panasonic TH 42 PV 60E oder die 50" version. usw. Die fangen alle bei 42" an.
Bei LCD's, Samsung LE 40 M71 B, Sony KDL-40X2000 oder ne Mischung aus LCD und Rückprojektion, Sony KDS-55A2000 bzw. KDS-60A2000. Bei den meisten LCD's ists schon bei ca. 40" schluss.
Wie auch immer.
Im Endeffekt kommt es drauf an wieviel Geld Du ausgeben willst.
Empfohlene Plasmas sind z. B. der Pioneer PDP 427er Serie, PDP 5000EX.
Panasonic TH 42 PV 60E oder die 50" version. usw. Die fangen alle bei 42" an.
Bei LCD's, Samsung LE 40 M71 B, Sony KDL-40X2000 oder ne Mischung aus LCD und Rückprojektion, Sony KDS-55A2000 bzw. KDS-60A2000. Bei den meisten LCD's ists schon bei ca. 40" schluss.
Wie auch immer.
Im Endeffekt kommt es drauf an wieviel Geld Du ausgeben willst.
Frage: Wo ist der Unterschied zwischen einem WL66Z und einem WL66ZS?
Ich sehe da jetzt auf den ersten Blick keinen... und bei Toshiba gibt’s gar keinen ZS...
Davon abgesehen kostet der Z bei Geizhals weniger als der ZS, soll aber wenn man den Kritiken bei Amazon glauben schenken darf besser sein als der ZS.
Ach ja bei Geizhals gibt’s den Z für 794€ von einem „vertrauenswürdigem“ (Ansichtssache) Händler.
Ich sehe da jetzt auf den ersten Blick keinen... und bei Toshiba gibt’s gar keinen ZS...
Davon abgesehen kostet der Z bei Geizhals weniger als der ZS, soll aber wenn man den Kritiken bei Amazon glauben schenken darf besser sein als der ZS.
Ach ja bei Geizhals gibt’s den Z für 794€ von einem „vertrauenswürdigem“ (Ansichtssache) Händler.
-
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch schon gefragt (evin<3), der zs ist eigentlich der nachfolger, allerdings ist er nur schlechter geworden - wenn man den vielen meinungen glauben schenken darf. zb. soll der betrachtungswinkel gelitten haben und auch noch paar andere dinge.. http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-591.htmlArkune hat geschrieben:Frage: Wo ist der Unterschied zwischen einem WL66Z und einem WL66ZS?
wenn dir ein "buckel" a la röhrenfernseher nix ausmacht, hol dir einen der 3lcd-fernseher von sony - das sind quasi lcd-rückprojektions-fernseher!
der nachteil ist der röhrenfernseher-typische buckel, der vorteil ist, das kein lcd/plasma auch nur annähernd an die qualität herankommt, wenn er nicht mindestens das doppelte kostet!
sowohl den 50er als auch den 40 der kdf-modelle kriegst du im internet für 1.200-1.400 euro, der preis schwankt ziemlich!
HIER KLICKEN
weil bei mir die glotze in die wohnwand passen musste, konnte ich mir keinen der sonys holen, sondern bin bei DEM HIER gelandet, also nem 40-zöller lcd für rund 1.300 euro! und ich bin absolut zufrieden damit - die ideale glotze findet man eh nie ... :wink:
was an samsung hd's "extra xbox 360 kompatibel" sein soll, muss mir bitte mal jemand erklären ...
der nachteil ist der röhrenfernseher-typische buckel, der vorteil ist, das kein lcd/plasma auch nur annähernd an die qualität herankommt, wenn er nicht mindestens das doppelte kostet!
sowohl den 50er als auch den 40 der kdf-modelle kriegst du im internet für 1.200-1.400 euro, der preis schwankt ziemlich!
HIER KLICKEN
weil bei mir die glotze in die wohnwand passen musste, konnte ich mir keinen der sonys holen, sondern bin bei DEM HIER gelandet, also nem 40-zöller lcd für rund 1.300 euro! und ich bin absolut zufrieden damit - die ideale glotze findet man eh nie ... :wink:
was an samsung hd's "extra xbox 360 kompatibel" sein soll, muss mir bitte mal jemand erklären ...
Afrikula hat geschrieben:Larifari...
Bei manchen Modellen soll sich der Unterschied wirklich zeigen, aber der liegt nur darin das der bissl heller oder eben bissl besser die Farben zeigt.
@Medium DF
Aber wieso kein Plasma?
Wegen dem "running Gag" das der Einbrennt?^^
Stromverbrauch, Lebenslänge oder wie man dazu sagt und das mit dem einbrennen aber auch da mir das Bild eines LCD s besser gefällt.
Ach ja Preis/Leistung da sehe ich zur Zeit LCD vorn.
XBox Live Nick: mediumdf
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
Also zum Ersten.
Das is mehr oder weniger Schwachsinn, da beide Modelle bei gleicher Größe etwa gleichviel Verbrauchen. Da der Plasma die kleinen Gaszellen je nach Helligkeit des Dargestellten Bildes zündet und demnach eben der Stromverbauch sich ändert. Beim LCD sind die Permanent gleich, egal ob Schwarz oder Weiß, der Stromverbrauch bleibt gleich.
Also ists mehr oder Weniger das Selbe.
Zum zweiten,
es sind ca. 10 Jahre die so ein Fernseher aushält, das heisst aber immernoch nicht das er dann einfach nicht mehr Funktioniert, sondern das sich der Kontrast um 50% verringert. Er funktioniert dennoch^^ Also kannste damit auch 20 Jahre rummachen...
Zum dritten,
die meisten Plasmas sind eher für's Heimkino usw.
Also eher für Dunkle Räume, Plasma TV´s haben meist bessere Schwarzwerte, können Farbreichere Bilder darstellen und haben vorallem einen extrem größeren Betrachtungswinkel. Und an sich wirkt alles Plastischer. Kommt aber immer drauf an..
Dafür haben auch LCD´s ihre vorteile.
Ausserdem hab ich bislang nicht einmal erlebt das ein Bild bei mir Eingebrannt ist, nicht bei allen 3 Plasmas von jeder größe.
Das passiert wenn überhaupt nur bei einem Standbild, das heisst ein Bild was so wie es ist ca. 3-4 Stunden einfach so da steht. Und sogar dann ist's relativ unwahrscheinlich.
Erst dann "Brennt" es ein. Aber nach 5 Minuten normalem TV gucken ists schon wieder weg^^
Bei vielen Plasma modellen muss man halt meist die ersten 100 Stunden das Gerät "Einlaufen" lassen, dann funktioniert alles ohne einbrennen oder Nachleuchten...
Viel zu langer Text...
Das is mehr oder weniger Schwachsinn, da beide Modelle bei gleicher Größe etwa gleichviel Verbrauchen. Da der Plasma die kleinen Gaszellen je nach Helligkeit des Dargestellten Bildes zündet und demnach eben der Stromverbauch sich ändert. Beim LCD sind die Permanent gleich, egal ob Schwarz oder Weiß, der Stromverbrauch bleibt gleich.
Also ists mehr oder Weniger das Selbe.
Zum zweiten,
es sind ca. 10 Jahre die so ein Fernseher aushält, das heisst aber immernoch nicht das er dann einfach nicht mehr Funktioniert, sondern das sich der Kontrast um 50% verringert. Er funktioniert dennoch^^ Also kannste damit auch 20 Jahre rummachen...
Zum dritten,
die meisten Plasmas sind eher für's Heimkino usw.
Also eher für Dunkle Räume, Plasma TV´s haben meist bessere Schwarzwerte, können Farbreichere Bilder darstellen und haben vorallem einen extrem größeren Betrachtungswinkel. Und an sich wirkt alles Plastischer. Kommt aber immer drauf an..
Dafür haben auch LCD´s ihre vorteile.
Ausserdem hab ich bislang nicht einmal erlebt das ein Bild bei mir Eingebrannt ist, nicht bei allen 3 Plasmas von jeder größe.
Das passiert wenn überhaupt nur bei einem Standbild, das heisst ein Bild was so wie es ist ca. 3-4 Stunden einfach so da steht. Und sogar dann ist's relativ unwahrscheinlich.
Erst dann "Brennt" es ein. Aber nach 5 Minuten normalem TV gucken ists schon wieder weg^^
Bei vielen Plasma modellen muss man halt meist die ersten 100 Stunden das Gerät "Einlaufen" lassen, dann funktioniert alles ohne einbrennen oder Nachleuchten...
Viel zu langer Text...