Wii oder Xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wii oder Xbox360
Hallo 4players ich sehe mir jetzt schon lange Zeit dieses Forum an und jetzt hab ich mich mal angemeldet .So gleich mal meine erste Frage:
Ich möchte gerne wissen was ich mir kaufen soll den "Nitendo Wii" oder Xbox360
Ich steh eigentlich auf Shoter und Rennspiele.
Danke im vorraus!!!Sry das wieder so ein Thread geöfnet worden ist .
Ich möchte gerne wissen was ich mir kaufen soll den "Nitendo Wii" oder Xbox360
Ich steh eigentlich auf Shoter und Rennspiele.
Danke im vorraus!!!Sry das wieder so ein Thread geöfnet worden ist .
Bei den Genres sehe ich die 360 vorne. Wieviele Shooter es auf dem Wii gibt kann man zwar noch cniht sagen, aber gerade die beiden Genres findet man auf der 360 besonders häufig.
Weiters ist die Grafik hier dem Wii haushoch überlegen, und wenn du auf einem HD-TV zockst nochmal um ein Stück.
Wie wichtig dir die neue Wii-Steuerung ist kann ich nicht beurteilen.
Weiters ist die Grafik hier dem Wii haushoch überlegen, und wenn du auf einem HD-TV zockst nochmal um ein Stück.
Wie wichtig dir die neue Wii-Steuerung ist kann ich nicht beurteilen.
-gone-
Erstmal: Herzlich Willkommen!
Wenn du auf Rennspiele und Shooter stehst, ist die Frage ganz einfach zu beantworten: Xbox360!!!
Es gibt sehr viele Shooter und es werden in Zukunft auch sehr viele Erscheinen. Genauso siehts mit Rennspielen aus, obwohl es auch einige evtl auf dem Wii geben wird.
Außerdem ist noch zu unterscheiden, dass die Grafik um Welten besser auf der Xbox360 aussieht.
Ich werde mir im nächsten Jahr wahrscheinlich einen Wii, zusätzlich zur Xboy360 kaufen, wenn es schon gute Bundle's gibt und man den Markt besser überschauen kann bzw man sehen kann, ob außer den genialen Nintendo spielen brauchbare Software erscheint, die den Kontroller auch ausnutzt!
MFG Volratt
Wenn du auf Rennspiele und Shooter stehst, ist die Frage ganz einfach zu beantworten: Xbox360!!!
Es gibt sehr viele Shooter und es werden in Zukunft auch sehr viele Erscheinen. Genauso siehts mit Rennspielen aus, obwohl es auch einige evtl auf dem Wii geben wird.
Außerdem ist noch zu unterscheiden, dass die Grafik um Welten besser auf der Xbox360 aussieht.
Ich werde mir im nächsten Jahr wahrscheinlich einen Wii, zusätzlich zur Xboy360 kaufen, wenn es schon gute Bundle's gibt und man den Markt besser überschauen kann bzw man sehen kann, ob außer den genialen Nintendo spielen brauchbare Software erscheint, die den Kontroller auch ausnutzt!
MFG Volratt
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wii oder Xbox360
Willkomen in der Zockergemeinde.
Kommen wir gleich zum Punkt: Wii oder XBOX 360.
Wenn du auf Shooter stehst, kommst an der XBOX 360 nicht vorbei, schon allein wegen
- Perfect Dark Zero
- Prey
- Halo 3
- Gears of War
- G.R.A.W.
- Fear
- CoD 2+3
Mit Rennspielen bist du auch gut bedient:
- Forza Motorsport 2
- PGR 3 + 4
- TDU
- NFS Carbon + Most Wanted
- MotoGP 06
- Bornout Revenge
- Ridge Racer 6
Wii hat zwar mit dem neuem und innovativen Controller auch was verlockendes zu bieten, aber ich glaub in deinem Fall ist die XBOX 360 die besser Wahl, genau wie bei mir, auch wenn ich nicht auf Rennspiele stehe.
Ich werd mir auf jeden Fall eine XBOX 360 holen, auch wenn ich kurz daran gedacht hab mir die neue Nintendo-Konsole zu holen. Die meisten meiner Freunde haben eine XBOX 360, ich spiele am liebsten Ego-Shooter und so ziemlich alles was mit Action zu tun hat.Die Grafik ist mir ehrlich gesagt auch immer wichtiger geworden. Also ist die XBOX 360 die perfekte Konsole für mich, und ich glaub auch für dich.
Kommen wir gleich zum Punkt: Wii oder XBOX 360.
Wenn du auf Shooter stehst, kommst an der XBOX 360 nicht vorbei, schon allein wegen
- Perfect Dark Zero
- Prey
- Halo 3
- Gears of War
- G.R.A.W.
- Fear
- CoD 2+3
Mit Rennspielen bist du auch gut bedient:
- Forza Motorsport 2
- PGR 3 + 4
- TDU
- NFS Carbon + Most Wanted
- MotoGP 06
- Bornout Revenge
- Ridge Racer 6
Wii hat zwar mit dem neuem und innovativen Controller auch was verlockendes zu bieten, aber ich glaub in deinem Fall ist die XBOX 360 die besser Wahl, genau wie bei mir, auch wenn ich nicht auf Rennspiele stehe.
Ich werd mir auf jeden Fall eine XBOX 360 holen, auch wenn ich kurz daran gedacht hab mir die neue Nintendo-Konsole zu holen. Die meisten meiner Freunde haben eine XBOX 360, ich spiele am liebsten Ego-Shooter und so ziemlich alles was mit Action zu tun hat.Die Grafik ist mir ehrlich gesagt auch immer wichtiger geworden. Also ist die XBOX 360 die perfekte Konsole für mich, und ich glaub auch für dich.
da von den doch sehr voreingenommenen vorschreibern wohl noch keiner auch nur eine sekunde spielerfahrung mit der wii gesammelt hat, empfehle ich dir erst mal abzuwarten bis auch wii spielbar ist, um dir dann selbst ein bild machen zu können, was dir mehr zusagt. eigene erfahrung hilft dir bei deiner kaufentscheidung eher als eine subjektive empfehlung eines menschen, den du nicht kennst. sollte geld keine rolle spielen, empfehle ich dir beide konsolen. :wink:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Diese Entscheidung sollte jeder selbst tragen.
Wii ist billiger und setzt auf Fun spiele + Steuerung.
360 ist teuer setzt auf Nextgen
Ich kauf mir sicher die Wii dann evtl die 360.
Da ich noch immer begeistert mit meiner N64 spiele, mit Mario Kart und co.
mfg. medi
Wii ist billiger und setzt auf Fun spiele + Steuerung.
360 ist teuer setzt auf Nextgen
Ich kauf mir sicher die Wii dann evtl die 360.
Da ich noch immer begeistert mit meiner N64 spiele, mit Mario Kart und co.
mfg. medi
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
-
- Persönliche Nachricht:
@ evin
es ist doch ein offenes geheimnis, dass du in deine 360 verknallt bist und nie darum verlegen bist, ihre vorzüge anzupreisen. deshalb relativiert sich deine vermeintliche einschränkung bezüglich des controllers doch recht schnell und verpufft im nichts, da er oder sie es einfach nicht wissen kann wie wichtig ihm/ihr der controller der wii ist, weil er/sie ihn nicht kennt. genauso wenig wie du.
es ist doch ein offenes geheimnis, dass du in deine 360 verknallt bist und nie darum verlegen bist, ihre vorzüge anzupreisen. deshalb relativiert sich deine vermeintliche einschränkung bezüglich des controllers doch recht schnell und verpufft im nichts, da er oder sie es einfach nicht wissen kann wie wichtig ihm/ihr der controller der wii ist, weil er/sie ihn nicht kennt. genauso wenig wie du.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich anmerken will das mir ein integriertes WLan bei der 360 wirklich fehlt und der Adapter hat einen stolzen Preis. Selbst die PSP hat WLan.Evin hat geschrieben: Wobei ich nline und Grafik hier eindeutig mehr Beachtung schenke.
Aber grafisch ganz klar ist die 360 meilenweit der Wii Konsole vorraus. Wer keine Scheu hat sollte sich mal die Vergleichstrailer von Call of Duty und Marvel auf gametrailers.com ansehen. Die Texturen des Wii's sehen da einfach grottig aus. *Schwärm-vom-neuen-Halo-Trailer*
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Blablablablaacerace hat geschrieben:@ evin
es ist doch ein offenes geheimnis, dass du in deine 360 verknallt bist
Stimmt. Ist eine klasse Konsole. (so wie Wii und PS3)und nie darum verlegen bist, ihre vorzüge anzupreisen.
Und darauf habe ich hingewiesen.deshalb relativiert sich deine vermeintliche einschränkung bezüglich des controllers doch recht schnell und verpufft im nichts, da er oder sie es einfach nicht wissen kann wie wichtig ihm/ihr der controller der wii ist, weil er/sie ihn nicht kennt. genauso wenig wie du.
Gameplay, Grafik, Sound, Anzahl der Spiele sind wichtig. Und hier wird die 360 vermutlich 3:1 gewinnen.
Daher mein Ratschlag.
*gähn*
-gone-