Halo 3 Commercial - Finish the fight!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 Commercial - Finish the fight!
Quod licet Iovi, non licet bovi.
Und wieder einmal Halo, und wieder einmal gähnende Langeweile bei mir. Ich weiß das da draussen Millionen Leute sind die sehnsüchtig auf das Ding warten und das spiegelt sich auch in den Kommentaren bei Youtube, MajorNelson oder sonstwo wieder, aber bei mir will sich da partout keine Vorfreude einstellen. Ich würde mich gerne dem Hype anschließen denn Vorfreude ist prinzipiell was Tolles, aber der Masterchief lässt mich erschreckend kalt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Bubunator
Ich würde das game gerne mal anspielen so nicht, aber ich kann mich dir nur anschließen. Halo steht bei mir für langweiliges Leveldesign und fehlende Abwechslung. Bitte, jedem das seine, aber die anderen Teile mochte ich auch nicht sonderlich...
Ich würde das game gerne mal anspielen so nicht, aber ich kann mich dir nur anschließen. Halo steht bei mir für langweiliges Leveldesign und fehlende Abwechslung. Bitte, jedem das seine, aber die anderen Teile mochte ich auch nicht sonderlich...
[img:76103540ce]http://card.mygamercard.net/DE/sig/shaokahn6.png[/img:76103540ce]
Also ich habe erst heute Halo 2 durchgespielt und mir ist nun klar wieso einige das Game zurecht kritisieren. Das Leveldesign widerholt sich, ist teils verwirrend (vor allem Fahrzeugmissionen) und langweilig designet. Grafik nicht mal schlecht und Abwechslung ist meiner Meinung genügend vorhanden, andere Shooter spielen sich da monotoner. Der Anfang war genial inszeniert, trotz der Mängel, viele Storywendungen sind positiv hervorzuheben, nur Richtung Ende wurde es immer normaler und der Schluß mit den fiesen Cliffhangar ist schon fast ne Frechheit. Man erwartet ein dramatisches Finale wie bei Halo 1 aber was bekommt man? Einen langweiligen 08/15 Fight gegen einen nicht gerade spektakulären Gegner. Hoffe bei Halo 3 da mehr, bei mehr als 6 Millionen Einheiten müsste das schon was zu machen sein.shaokahn6 hat geschrieben:@Bubunator
Ja das stimmt, da waren die Entwicker wohl etwas faul. Im allgemeinen war das Setting aber mal was anderes, paar interessante Waffen gabs und auch der Coop-Modus war einfach unschlagbar - wir ... hatten uns nur gestritten weil immer einer zu früh reingerannt ist und keiner die Jeeps richtig steuern konnte - ein Fest ^^. Schon sehr spaßig das Game, vielleicht bisschen overhyped.Halo steht bei mir für langweiliges Leveldesign und fehlende Abwechslung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ist nicht richtig. Nur weil was gescribtet ist kann es dennoch ingame grafik sein. Ingame sagt bei grafik nicht aus das du steuern (umschauen) kannst. Das das könnte man sicher auch nur das skribt verbietet es. wie beim ersten halo 3 trailer. Wurde auch gleich gesagt das es nicht ingame ist. Aber als die magazine dann vor ort waren durften die wärend der sequens die kamera bewegen. Kommt nur auf das scribt an.m9x hat geschrieben:aso, na dann. aber cutscenes sind nicht ingame, sobald du nicht die kontrolle über deinen kerl hast bei hl z.b. waren die wirklich ingame: es wurde zwar nichts als cutscene dargestellt, hätte man aber bei vielen stellen machen können, die die story erzählen.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
Kurz bevor Chief über den Abgrund springt...
...sieht es für einen Augenblick schwer nach dem aus, was man sich später als Ingame-gfx vorstellen könnte.
Neben der Tatsache, daß ich diesen Spot als sehr gelungen und dynamisch empfinde, wirkte die Shield-Granade doch gar nicht übel.
Und noch ein Wort an Bubunator:
Ich verstehe deinen Punkt durchaus. FPS sind nicht jedermanns Sache - sehr viele Spieler empfinden dieses Genre als beliebig und nicht wirklich unterhaltsam. Und neben der schlichten Frage des Geschmacks ist es dazu nach CS 1.6 tatsächlich schwer, einen Shooter zu entwickeln, der jemals balancierter wäre.
Doch "Halo" ist eine Institution, ein Steckenpferd, in seiner Wichtigkeit für die jeweilige Konsole vergleichbar mit Zelda. Es ist nicht "nur ein FPS", sondern vielmehr eine Religion.
...sieht es für einen Augenblick schwer nach dem aus, was man sich später als Ingame-gfx vorstellen könnte.
Neben der Tatsache, daß ich diesen Spot als sehr gelungen und dynamisch empfinde, wirkte die Shield-Granade doch gar nicht übel.
Und noch ein Wort an Bubunator:
Ich verstehe deinen Punkt durchaus. FPS sind nicht jedermanns Sache - sehr viele Spieler empfinden dieses Genre als beliebig und nicht wirklich unterhaltsam. Und neben der schlichten Frage des Geschmacks ist es dazu nach CS 1.6 tatsächlich schwer, einen Shooter zu entwickeln, der jemals balancierter wäre.
Doch "Halo" ist eine Institution, ein Steckenpferd, in seiner Wichtigkeit für die jeweilige Konsole vergleichbar mit Zelda. Es ist nicht "nur ein FPS", sondern vielmehr eine Religion.
Quod licet Iovi, non licet bovi.