Eure erfahrungen mit Wii 8)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eure erfahrungen mit Wii 8)
also ich hab jezt meine ersten knapp 30 stunden wii hinter mir und werd mich ins bett knallen. ^^ also ich hab hier den abend mit 5 leuten gestern verbrahct und wii sports gezockt und die feinheiten der konsole ausprobiert.. nach ungefähr 6 stunden tennis und co sind wir dann zum magischen übergegangen. ^^ zelda =D ich habe aber so das dumme gefühl das ich mit 100 stunden nich hin komme. ich bin jezt hin und her gernnt, hab mit jedem ca. 5 mal geredet, mir alles haar genau angeschaut, 29 fische gefangen aus spass, die ganze zeit den vogel beklaut wiels so lustig war und und und. jezt bin ich grade mal aus dem affen tempel raus. ^^ aber egal. ich hab dann aber auch alles gesehen :P
grosses fazit, ich hatte den karton in der hand und wusste schoon das das geld gut investiert ist jezt wo ich alles durch hab (inkl. mein 2. paket batterien) bin ich mir sicher das alles toll is und ich mich fühle wie auf driogen und eigentlich garnich schlafen will sondern einfach nur noch weiter spielen. ^^
ich hoffe eure erste erfahrung ist genau so toll und wir werden diesen thread ordentlich voll pumpen.
greets deep. good night and good wii. ^^
grosses fazit, ich hatte den karton in der hand und wusste schoon das das geld gut investiert ist jezt wo ich alles durch hab (inkl. mein 2. paket batterien) bin ich mir sicher das alles toll is und ich mich fühle wie auf driogen und eigentlich garnich schlafen will sondern einfach nur noch weiter spielen. ^^
ich hoffe eure erste erfahrung ist genau so toll und wir werden diesen thread ordentlich voll pumpen.
greets deep. good night and good wii. ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
WILL AUCH EINE NEXT GEN KONSOLE HABEN! WEnn diese verdammt PS3 doch schon vor Weihnachten rauskommen würde, dann würde ich sie viellt zu weihnachten von meinen , mehr oder weniger tollen Eltern kriegen^^
Aber ich muss echt sagen, der Wii is echt geil, ich musste zwar hart kämpfen und anderen Schläge androhen, ABER ich konnte sie bei Media Markt spielen. Man braucht zwar ein paar Minuten um sich an den Controller zu gewöhnen(30, um genau zu sein), aber, wenn mans kann, dann macht das echt laune ich weiß nicht ob mir das allein spaß machen würde, aber mit dem Kerl mit dem ich da gezockt hab, waren schon ne menge Emotionen im Spiel^^
Aber ich muss echt sagen, der Wii is echt geil, ich musste zwar hart kämpfen und anderen Schläge androhen, ABER ich konnte sie bei Media Markt spielen. Man braucht zwar ein paar Minuten um sich an den Controller zu gewöhnen(30, um genau zu sein), aber, wenn mans kann, dann macht das echt laune ich weiß nicht ob mir das allein spaß machen würde, aber mit dem Kerl mit dem ich da gezockt hab, waren schon ne menge Emotionen im Spiel^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
über meine ersten erfahrungen - außer wii play und sports noch nix gespielt - kann ich nur sagen, dass dieses maschinchen ein spaßgarant ist. meine eltern waren bei mir zu besuch und ich hatte, naja, nicht wirklich zeit für sie. natürlich wollten sie wissen, warum ich die ganze zeit so komisch herumfuchtel. dann habe ich ihnen alles erklärt und sie waren bereit für eine partie wii tennis. ich sage euch: ein bild für götter. die hatten so einen spaß wie ich es lange nicht mehr bei ihnen erlebt hatte. nach fast einer stunde lauten lachens, jubelns und fluchens schaffte ich es ihnen die controller zu entreissen und wii eine pause zu gönnen. kommentar meines alten herrn: so ein ding hol ich mir auch. der gute mann ist fast sechzig. kompliment nintendo.
Kann ähnliche Dinge berichten, allerdings habe ich meine Großeltern spielen lassen. Enorm witzig, vorallem da ich die Steuerung nicht erklärt habe, waren die Anfänge recht lustig .
Glaube kaum , dass meine Großeltern sich so ein Ding in die Stube stellen aber allein die Begeisterung war schon enorm.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich nach 8 Stunden Wii-Sports und Wii-Play sogar leichten Muskelkater im rechten Arm habe, was Wohl hauptsächlich vom Tennis und vom Boxen kommt
Im Multiplayer aber endlos witzig und genial zugleich.
Glaube kaum , dass meine Großeltern sich so ein Ding in die Stube stellen aber allein die Begeisterung war schon enorm.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich nach 8 Stunden Wii-Sports und Wii-Play sogar leichten Muskelkater im rechten Arm habe, was Wohl hauptsächlich vom Tennis und vom Boxen kommt
Im Multiplayer aber endlos witzig und genial zugleich.
ich hab einen ziehmlich guten muskel kater vom boxen. ^^ haben heute morgen mit 2 mann alle trainings sachen durch gemacht und wir sind beim sandsack schlagen hängen geblieben xD und beim bowlen. 100 pins is goil. ^^ ich bin mal gespannt was mein vater dazu sagt wenn er das erste mal das ding inner hand hat. leider bandscheiben vorfall von daher dnek ich das es nich so sein ding sien wird. schade eigentlich. ^^
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
deine Eltern würden 599/499 € für ein Geschenk für dich hinblätternsilverarrow hat geschrieben: WILL AUCH EINE NEXT GEN KONSOLE HABEN! WEnn diese verdammt PS3 doch schon vor Weihnachten rauskommen würde, dann würde ich sie viellt zu weihnachten von meinen , mehr oder weniger tollen Eltern kriegen^^
deepflowX hat geschrieben:OMG WASSERTEMPEL!!! ich hasse wasser tempel. ich häng shcon wieder fest innem scheiss wasser tempel und das direkt am anfang in diesem grossen raum. ^^ich häng immer in wasser tempeln. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh^^
loooooooooooooooool
<<< das gleiche xDD
hab gleich nachdem ich net sofort weiterkam ausgemacht, bin mir red steel kaufen gegangen und zock jetz das als abwechslung ^^
Bei Red Steel staunt man nicht schlecht manchmal, an manchen Orten sieht die grafik ziemlich gut aus!
Aber der Anfang ist der Horror, dieses sich dran gewöhnen ist echt schwierig, später macht es aber richtig spaß
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
deepflowX hat geschrieben:juhuu tempel geschafft.^^ bin mittlerweile im wüsten tempel. ^^
war ja doch irgendwie leichter als der im OoT, aber der Endgegner im Wassertempel war ja geil
Wüstentempel bin ich gerade auch, wollte aber wissen wann ich denn endlich angeln gehen kann und wo?? also halt mit einer anständigen Angel, und nicht mit dieser seltsam selbstgemachten
Hab ja irgendwann mal ein Brief von dem Postboten(ich find den posboten klasse, die musik! xD) bekommen, das irgendwo jetzt dieses Angelshaus eröffnet hat, find es nur nicht ^^
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt mal nach knapp einer Woche auch mal ein Fazit von mir. Ich bin eigentlich total begeistert von der Wii, es ist wirklich endlich mal was wirklich neues. Vor allem Golf und Bowling haben es mir in geselliger Runde angetan, Wii-Play ist mehr eine interaktive Anleitung für den Controller und imho etwas dürftig, die mitgelieferte Wiimote entschuldigt das aber wieder. Als einzigstes Singleplayer Spiel hab ich mit (natürlich) Zelda gekauft, auch da war ich anfangs zumindest von der Optik etwas enttäuscht (da geht auf dem Cube und auf dem Wii sowieso mehr). Aber dann fängt man einfach an zu spielen und wird von der ersten Minute an gepackt. Besonders witzig fand ich, als ich endlich das Holzschwert gefunden habe wollte ich diese Vogelscheuche verkloppen und echt jeden Knopf gedrückt um dieses Schwert zu ziehen. Bis mir dann der Gedanke kam, es wirklich einfach nur zu ziehen, ein kurzer Ruck am Wiimote und ich hatte das Schwert in der Hand. Man sieht, anfangs muss man sich erst mal noch daran gewöhnen, aber ich möchte das Teil nicht mehr missen. Jetzt hoffe ich nur auf anständigen Spielenachschub und zwar nicht erst in einem halben/dreiviertel Jahr, so wie es beim DS war.
Was aber noch gehörig verbessert werden muss, ist die Onlineanbindung. Mails dauern teilweise viel zu lang ebenso würde ich Demos zum runterladen begrüßen. Dass der Wetter und Nachrichtenkanal noch nicht laufen ist schade und mir auch etwas unverständlich, obwohl es niemand wirklich braucht.
Was aber noch gehörig verbessert werden muss, ist die Onlineanbindung. Mails dauern teilweise viel zu lang ebenso würde ich Demos zum runterladen begrüßen. Dass der Wetter und Nachrichtenkanal noch nicht laufen ist schade und mir auch etwas unverständlich, obwohl es niemand wirklich braucht.
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole