Lets Talk about PS2 & Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Lets Talk about PS2 & Internet
Ich hab mal eine Kleine frage wie ist das mit der PS2 und Online Spielen ?
muss man da einfach das Netzwerkabel reinstecken und kann dan Loslegen oder wie Funktioniert das genau ?
danke schonmal für die antworten
muss man da einfach das Netzwerkabel reinstecken und kann dan Loslegen oder wie Funktioniert das genau ?
danke schonmal für die antworten
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Und die wird nicht mehr produziert von Sonyall4fun* hat geschrieben:falls du aber die alte ps2 hast (die dicke) dann musst du dir einen Netzwerkadapter dafür besorgen um online zu spielen.
Jetzt mal ganz nebenbei aber für PS2-Onlysessions ist es ein bisschen zu spät.
Es ist kaum was los in den Lobbys der meisten Spiele, deshalb lohnt sich eine Anschaffung nicht.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ich will zwar nicht angeben aber ich habe fast alle guten PS2-Onlinegames.
Ich war von Anfang an dabei als die Ps2 online ging.
Ob ihr es glaubt oder nicht.
Die PS2-Ära ist zu ende.
Next-Gen ist angesagt Leute.
Geht mit der Zeit und hängt nicht dauernd alte Dinge hinter her, auf dauer macht das keinen Spaß.
Die PS2-Ära ist zu ende.
Geht mit der Zeit und hängt nicht dauernd alte Dinge hinter her, auf dauer macht das keinen Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
was hat das nun hiermit zu tun?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ich will zwar nicht angeben aber ich habe fast alle guten PS2-Onlinegames.
Die PS2-Ära ist zu ende.
@all4fun*: anime/manga/fantasy à la ff, psu oder sowas.
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Soll heißen: Eine Anschaffung von PS2-Online lohnt sich nicht mehr.m9x hat geschrieben: was hat das nun hiermit zu tun?
Es sind fast keine leute mehr da -.-
Socom 2 hatte vor 1 ein-and-halb-Jahren ca 20.000(Europa) regelmäßige Spieler, jetzt sinds keine 400 mehr (Europa)....
Aber ist ja nicht mein Geld...ich geb ihn ja nur Ratschläge.
Ich glaube das die ps2 noch viele anhänger hat. Vielleicht hast du damit recht das sie online almählich aussterben aber so.
Außerdem verschwenden nicht alle ihr geld für 360&CO(oder haben es gar nicht). Jetzt denkt nicht das ich die neuen Konsolen schlecht finde, aber sie sind meist viel zu teuer wenn man dann auch noch zubehör und spiele kaufen muss.
(Wii geht ja vielleicht grad noch)
Außerdem verschwenden nicht alle ihr geld für 360&CO(oder haben es gar nicht). Jetzt denkt nicht das ich die neuen Konsolen schlecht finde, aber sie sind meist viel zu teuer wenn man dann auch noch zubehör und spiele kaufen muss.
(Wii geht ja vielleicht grad noch)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also beo Socom 3 ist noch am meisten los. Das wäre allerdings auch das einzige Game, was ich dir empfehlen kann.
@MGSFreak
Ich war auch von Anfang an bei der PS2 Online Ära dabei. Ich habs aber nach Socom 2 aufgegeben, es wurde einfach zu langweilig.. sorry aber dieses Online Konzept von Sony war ein Klogriff.
Bei der PS3 wirds aber (hoffentlich) besser...
@MGSFreak
Ich war auch von Anfang an bei der PS2 Online Ära dabei. Ich habs aber nach Socom 2 aufgegeben, es wurde einfach zu langweilig.. sorry aber dieses Online Konzept von Sony war ein Klogriff.
Bei der PS3 wirds aber (hoffentlich) besser...
[img:76103540ce]http://card.mygamercard.net/DE/sig/shaokahn6.png[/img:76103540ce]
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: