Wii, Internet Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Wii, Internet Problem
Also Leute,
ich hab mir gestern ne neue Wii angeschafft und erstmal ne Runde gezockt. Nun möchte ich gerne den Online Modus nutzen. Die Testverbindung mit meinem WLAN-Router verläuft immer erfolgreich, doch wenn ich den Connect24 Vertrag unterzeichnen will und dann eine Internetverbindung erstellt wird kommt die Fehlermeldung 220602. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen, denn ich weiß keine Lösung mehr!!!!!!!!
ich hab mir gestern ne neue Wii angeschafft und erstmal ne Runde gezockt. Nun möchte ich gerne den Online Modus nutzen. Die Testverbindung mit meinem WLAN-Router verläuft immer erfolgreich, doch wenn ich den Connect24 Vertrag unterzeichnen will und dann eine Internetverbindung erstellt wird kommt die Fehlermeldung 220602. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen, denn ich weiß keine Lösung mehr!!!!!!!!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Was heisst hier nicht aktiv?
Also ich hab gleich am ersten Tag 2 Updates runtergeladen. Dannach war der Shop betretbar, wo man sich die ersten Virtual Console Spiele runterladen konnte.
Also Onlinefähig ist sie ab der ersten Minute.
Bezüglich des Problems habe ich in einem anderen Forum auch schon was gelesen. Es gab darauf hin allerdings kein Lösungsvorschlag. Ich würde mich mal an den Service wenden.
Also ich hab gleich am ersten Tag 2 Updates runtergeladen. Dannach war der Shop betretbar, wo man sich die ersten Virtual Console Spiele runterladen konnte.
Also Onlinefähig ist sie ab der ersten Minute.
Bezüglich des Problems habe ich in einem anderen Forum auch schon was gelesen. Es gab darauf hin allerdings kein Lösungsvorschlag. Ich würde mich mal an den Service wenden.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
nach dem einschalten der konsole konnte ich reibungslos eine wlan verbindung aufbauen. die updates wurden auch heruntergeladen, was knapp 90 minuten dauerte. als ich den shop betreten wollte, gabs während des ladevorgangs nen freezeartigen hänger. nichts ging mehr, musste die konsole ausstöpseln. stecker wieder rein und was geht? wii erkennt den router nicht mehr. hab alles mögliche probiert, aber nichts geht mehr. nur noch fehlermeldungen. mal sehen, was der support dazu sagt.
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Also, ich habe mir eine Nintendo Wifi Connector ausgeliehen, mit dem kann ich eine verbindung ganz normal herstellen, was ich ja auhc mit dem router kann, nur mit diesem geht die Vertragsunterzeichnung net: mit dem Connector schon, doch dann gibt es ein neues Problem:
ich kann Passwort und E-mail nicht einstellen, wieder ne Fehlermeldung, kann mir denn keiner helfen?????
PS: Wenn man die Wii per Wlan ins Netzwerk gestellt kriegt, könnte man dann auch reinteoretisch von einer Wireless-Festplatte Bilder auf der Wii anschauen????
ich kann Passwort und E-mail nicht einstellen, wieder ne Fehlermeldung, kann mir denn keiner helfen?????
PS: Wenn man die Wii per Wlan ins Netzwerk gestellt kriegt, könnte man dann auch reinteoretisch von einer Wireless-Festplatte Bilder auf der Wii anschauen????
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Also, ich kann nicht viel zu deiner WLAN Verbindung sagen, aber davon ist sowieso abzuraten. Ich hab mir eine Lan-Verbindung eingerichtet. UNd die hats in sich, der WII- Internetbrowser funktioniert super schnell und auch Wetterdaten lassen sich megaschnell abrufen. Wenn die Möglichkeit besteht, benutz LAN. Ich benutze diesen USB-Lan Adapter: http://www.digitus.de/scripts/digdetail ... nr=DN-3016
und der funktioniert auch.
und der funktioniert auch.
-
- Persönliche Nachricht: