Playstation 3 - US Version - Strom Probleme?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-104795
Persönliche Nachricht:

Playstation 3 - US Version - Strom Probleme?

Beitrag von johndoe-freename-104795 »

Hi,

ich überlege, ob ich mir eine PS 3 US-Version kaufe.
Einzige Contra Punkt ist noch der Netzteil-Faktor.
Wie bekomme ich den die US Version an`s dt. Stromnetz?

Danke!

Napo
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 3 - US Version - Strom Probleme?

Beitrag von Blue_Ace »

Napoleon2006 hat geschrieben:Hi,

Danke!

Napo
Hallo, Importkauf oder Importbeschaffung der neuen PS3 ist von Sony strikt untersagt und wird auch verfolgt. Warte noch drei-vier Monate noch dann gibts auch die deutsche Version.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Was will den Sony schon machen. Kannst nur Pech haben das die PS3 beim Zoll stecken bleibt.

Naja bei den Preisen und bei fehlender Garantie wäre mir die ganze Sache sowieso zu heikel.

Aber ein Netzeil in euro-norm zu finden dürfte eigentlich kein problem sein.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 3 - US Version - Strom Probleme?

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Blue_Ace hat geschrieben:
Napoleon2006 hat geschrieben:Hi,

Danke!

Napo
Hallo, Importkauf oder Importbeschaffung der neuen PS3 ist von Sony strikt untersagt und wird auch verfolgt. Warte noch drei-vier Monate noch dann gibts auch die deutsche Version.
Lol, genau, dann kommt der schwarze Mann und zieht Dich mit in den Wandschrank. Oh Mann, wer will Dir denn verbieten eine US PS3 zu kaufen? Die Leute, die nach Japan gereist sind, um sich eine PS3 zu kaufen sind alle Schwerverbecher, was?

Sony hat lediglich geaeussert, das keine Garantieansprueche geltend gemacht werden koennen und raet deshalb ab, und gern sehen tun sies sicher nicht, warum auch immer.

Topic.: Kauf Dir einen Stromwandler, so ein Geraet kostet im Grunde nicht viel, frag mal einen Elektrohaendler in Deiner Naehe.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Hi-Potion hat geschrieben:Was will den Sony schon machen. Kannst nur Pech haben das die PS3 beim Zoll stecken bleibt.

Naja bei den Preisen und bei fehlender Garantie wäre mir die ganze Sache sowieso zu heikel.

Ein Netzteil in Euronorm? Was soll das sein?
johndoe-freename-104795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104795 »

SUPI! Mach ich danke für den Tip. Hab schon einen Wandler gefunden liegt bei ca. 40 euro! Sollen die Leute mal die JPN Version kaufen.
Wenn der Regi Code mal kommt stehen die da... ich meine JPN orginal Verseionen ist bestimmt auch spannenend...ich bin eh US Film Freak.

Danke an ALLE meine PS3 kommt noch vor Weihnachten...und für unter dem Preis in Europa ...natürlich Premium Version 60GB. Da wird mein HDTV sich aber freuen endlich mal richtiger Input.

;-)
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Pesttod hat geschrieben:
Hi-Potion hat geschrieben:Was will den Sony schon machen. Kannst nur Pech haben das die PS3 beim Zoll stecken bleibt.

Ein Netzteil in Euronorm? Was soll das sein?
Kenn mich mit den Ps3 anschlüssen nicht so aus, aber braucht man nicht einfach so ein Kabel wie das man für eine Import PSP brauchte

http://www.only4save.fr/ebay/images/cable_psp.gif
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Hi Potion, ich kenn dafuer das Kabel fuer die PSP nicht. :lol: Das PS3 Netzteil liegt intern verbaut in der Konsole verborgen, ein internes PAL/Euronetzteil wird erst im Maerz als Ersatzteil angeboten werden koennen, vermutlich wird man aber an sowas nicht rankommen. Ich hatte damals eine der "grossen" PS2s, US Version, bei der das deutsche Netzteil anstelle des US Netzteils eingebaut wurde, die beste Loesung meiner Meinung nach, der Spannungswandler machts aber genauso gut, zumal die Garantie nicht floeten geht.

Bei der PS2 slim wars noch viel besser, denn das externe Netzteil nimmt alle Spannungen aus JEDEM Land auf und reguliert es fuer die Konsole zurecht. Der Trick besteht darin, dass am Netzteil selbst das Netzkabel abgezogen werden und ein (je nach Land) regionales Netzkabel angesteckt werden konnte, das war genial gemacht.
Antworten