Welche Konsole taugt was???

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104841
Persönliche Nachricht:

Welche Konsole taugt was???

Beitrag von johndoe-freename-104841 »

Hallo,

ich überlege gerade, welche Konsole ich mir kaufe. Nun muß ich dazu sagen, daß ich bisher bestenfalls die Geräte dem Namen nach kenne.

Bei Playstation finde ich EyeToy ganz lustig - hatte ich letztes Jahr auf der Funkausstellung gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch für PS3 EyeToy gibt.

Die Nintendo WII soll ja so etwas ähnliches wie EyeToy bieten, allerdings mit schlechter Grafik.

Bei XBox weiß ich gar nicht, ob so etwas wie EyeToy angeboten wird.

Wer hat da ein bißchen Ahnung??? Lohnt es sich, auf die PS3 zu warten oder lieber eine andere Konsole???

Über Antworten freue ich mich immer

Miyako2
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

oh mein gott, VOGELFREI!
johndoe-freename-104840
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104840 »

Hey Miyako2,ich kann dir nur die Playstation2 oder den Gamecube empfehlen.
Kannst ja mal vorbeischaun -> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29075
MfG :) :D
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Tobyi hat geschrieben:Hey Miyako2,ich kann dir nur die Playstation2 oder den Gamecube empfehlen.
Kannst ja mal vorbeischaun -> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29075
MfG :) :D
erbärmliche eigenwerbung, wirklich. zudem zog er ps2 oder gc gar nicht in betracht. einfach erbärmlich.
johndoe-freename-104840
Persönliche Nachricht:

keep cool :roll: :!:
schonmal dran gedacht,dass nicht alles ernst gemeint sein muss?
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

was hat das mit ernst meinen zu tun? du willst einfach dein angebot in den vordergrund drängen, ohne sinn und zweck. eben genanntes will ich gar nicht schlecht machen, aber eigenwerbung in diesem zusammenhang ohne relevanz ist für mich erbärmlich.
johndoe-freename-104840
Persönliche Nachricht:

Vllt.wollte ich ihn/sie auf mein Angebot hinweisen,aber es war auch eine Antwort auf seine Frage,welche Konsole etwas tauge.
Wenn ich der Meinung bin,dass die PS2 und der GC "was taugen",dann ist das meine Meinung,aber nicht erbärmlich o.O.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

in seinem beitrag steht eindeutig, es drehe sich um ps3, wii und xbox360 (wohl kaum um die alte xbox). deshalb ist dein angebot irrelevant und vlt. sogar irreführend.
deine meinung ist natürlich nicht erbärmlich. aber werbung in dieser form. wie gesagt.
johndoe-freename-104840
Persönliche Nachricht:

Er sagt,dass er EyeToy für die Playstation gut findet,aber nicht weiß,ob es sich lohnt auf die PS3 zu warten.
Da es aber EyeToy auch für die PS2 gibt und er in seinem Beitrag den Kauf einer PS2 nicht ausschließt verstehe ich nicht,warum mein Angebot irrelevant ,oder irreführend sein soll ??
Das es Werbung ist habe ich nie bestritten;ich habe aber nirgends gelesen,dass es verboten ist Webung für seine Angebote auf dem "Flohmarkt" zu machen.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

er fragt, ob es sich lohnt auf die ps3 zu waren, oder in eine andere next-gen konsole zu investieren. wenn du ein wenig logisch nachdenkst, weißt du auch, dass er keine last-gen konsole haben möchte. punkt aus.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Konsole taugt was???

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Miyako2 hat geschrieben: Die Nintendo WII soll ja so etwas ähnliches wie EyeToy bieten, allerdings mit schlechter Grafik.

:lol: das wird ja immer schlimmer! Erst grafik wie die xbox, dann wie der gamecube, daraufhin wie die PS2 und jetzt sogar schlechtere Grafik als beim Eyetoy :lol:

Also ich kann dir nur den Wii oder die Xbox 360 empfehlen, die PS3 lohnt sich meiner meinung nach nicht, schon allein weger dem Preis ^^
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
johndoe-freename-104911
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104911 »

Kauf Playstation 3 ist einfach die BESTE Konsole!!!!
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Und nun versuchen wir das alle etwas gesitteter:

Miyako2,

wenn du einen großen Bildschirm hast, der eine gewisse Auflösung zu bieten hat, und dein Spielerlebnis durch Grafik zu wahren Höhen emporsteigt, gibt es allein die Xbox360 oder die PS3. Beides sind Powerhorses. Letztere wird jedoch nicht vor März in unseren Landen erscheinen und über die Nuancen in der Darstellung oder Physik scheiden sich die Geister schwer.

Sollte dich indes das EyeToy bereits begeistert haben, so bist du mit dem Nintendo Wii ziemlich gut beraten, da du dabei volle MotionSensitivity, also vollständige Bewegungskontrolle im Raum hast, zu einem moderaten Preis.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Totti15 hat geschrieben:Kauf Playstation 3 ist einfach die BESTE Konsole!!!!
Ein gutes Beispiel für einen billig gekauften Sonyfan. :D

Die Nintendo WII soll ja so etwas ähnliches wie EyeToy bieten, allerdings mit schlechter Grafik.
Uff, wenn ich mich recht entsinne, dann waren die meisten EyeToy-Games fast zweidimensional, jedenfalls konnte man sich eher selten dreidimensional bewegen.
Der Wii setzt die Bewegungen der Hände teilweise komplett um und die Games sehen laut Hersteller teilweise besser aus als verhältnismäßige Xbox-Grafikprachten. (Was ich aber noch nicht wirklich bestätigen kann.)

Aber ansonsten hat Jack natürlich Recht, wenn dir hauptsächlich Grafik und Sound wichtig sind und du einen HD-Fernseher besitzt, so sollte die Xbox 360 oder die PS3 eine bessere Wahl sein.

Wenn du immer noch unentschlossen bist, so schaue dir einfach mal ein paar (P-)Reviews von Games der jeweiligen Konsole an.

Achja, noch was: Ich bin mir zwar nicht sicher, aber für die XBox 360 gibt es ja bereits eine Kamera, aber ich kenne noch kein Game, welches diese als Steuerungsmöglichkeit nutzt, vielleicht informierst du dich da noch ein bisschen.

@m9x: Eigenwerbung hin oder her, Tobyi ist wenigstens beim Thema geblieben und hat Miyako2 zwar auch nicht wirklich geholfen, aber immerhin war der Post nicht ganz sinnlos.
Also besinne dich mal, du Vogel. :P
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Totti15 hat geschrieben:Kauf Playstation 3 ist einfach die BESTE Konsole!!!!
Wieviel kriegst du von Sony,für die Kommentare,vllt. kann man ja damit ordentlich Kohle machen :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Antworten