PS3 Europa: Die Nickname Registrierung ist online!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS3 Europa: Die Nickname Registrierung ist online!
Hier könnt ihr Eure PS3 Online-ID bekommen.
https://account.np.ac.playstation.net/a ... low.action
So könnt ihr Euren Nickname sichern !
Meine
PS3 Online-ID: Soniyboy
Clark
https://account.np.ac.playstation.net/a ... low.action
So könnt ihr Euren Nickname sichern !
Meine
PS3 Online-ID: Soniyboy
Clark
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn ist sowas?
Also ich bekomm jedesmal das kotzen wenn ich meinen Nick nicht in diversen Foren nutzen kann.
Bin froh das ich so schwachsinnig war meinen Lieblingsnick nun für das PS3-Netzwerk gesichert zu haben.
Kann zur Zeit nicht nachvollziehen, was daran schwachsinn ist.
*klick*
Ah jetzt hat es klick gemacht, ich habe mich mal eben in einen Fanboy hineinversetzt, und da bekam ich doch glatt einen Steifen!
Boa wäre das nicht geil wenn Sony die Account-Erstellung erst beim Release freischalten würde, und die Server alle zusammenbrechen.
Wohooo das wäre geil!
Naja spass bei Seite, der erste Satz von dir sagt ja schon alles.
Sonyhater oder MS-Fanboy eben .
Also ich bekomm jedesmal das kotzen wenn ich meinen Nick nicht in diversen Foren nutzen kann.
Bin froh das ich so schwachsinnig war meinen Lieblingsnick nun für das PS3-Netzwerk gesichert zu haben.
Kann zur Zeit nicht nachvollziehen, was daran schwachsinn ist.
*klick*
Ah jetzt hat es klick gemacht, ich habe mich mal eben in einen Fanboy hineinversetzt, und da bekam ich doch glatt einen Steifen!
Boa wäre das nicht geil wenn Sony die Account-Erstellung erst beim Release freischalten würde, und die Server alle zusammenbrechen.
Wohooo das wäre geil!
Naja spass bei Seite, der erste Satz von dir sagt ja schon alles.
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weder das eine, noch das andere.SlainAndara hat geschrieben:
Sony hasse ich nicht mehr, seit Kutagari nicht mehr der Oberboss ist.
MS Fanboy war ich noch nie, auch wenn ich leidenschaftlicher 360ler bin (bzw. WAR bevor meine 360 gestorben ist).
Aber die Idee ist doch wirklich zum lachen und versucht so einiges auszubügeln, wie etwa die lange Wartezeit
Ich registrier mich auch mal, just 4 fun, dann kommen einige nicht an den nick Jehuty. Man bin ich gemein
Klingelts nun Slain?
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Nene da klingelt leider nichts Jehuty...
Ich finde es weder lachhaft, noch wird mir der Eindruck vermittelt das Sony irgendwas damit versucht auszubügeln.
Ehrlich gesagt ist es sowas von uninteressant...
Mir doch egal ob sie vorigen Monat, diesen Monat oder erst im Februar die Seite freigegeben hätten, um sich einen PS3-Account zu erstellen.
Wichtig ist nur das ich meinen Wunschnick bekommen habe, mir doch egal ob gestern oder übermorgen.
Was jedoch ärgerlich wäre, wenn sie die Seite wirklich erst beim PS3-Release freigegeben hätten.
Am selben Tag greifen aufeinmal "alle" PS3-User auf die Seite zu... glaubs jawohl selbst nicht das es dann in 2 Minuten geschafft wäre ein Account zu erstellen.
Grüße,
Slain
Ich finde es weder lachhaft, noch wird mir der Eindruck vermittelt das Sony irgendwas damit versucht auszubügeln.
Ehrlich gesagt ist es sowas von uninteressant...
Mir doch egal ob sie vorigen Monat, diesen Monat oder erst im Februar die Seite freigegeben hätten, um sich einen PS3-Account zu erstellen.
Wichtig ist nur das ich meinen Wunschnick bekommen habe, mir doch egal ob gestern oder übermorgen.
Was jedoch ärgerlich wäre, wenn sie die Seite wirklich erst beim PS3-Release freigegeben hätten.
Am selben Tag greifen aufeinmal "alle" PS3-User auf die Seite zu... glaubs jawohl selbst nicht das es dann in 2 Minuten geschafft wäre ein Account zu erstellen.
Grüße,
Slain
-
- Persönliche Nachricht:
Jah, und diejenigen, die am Launchtag erst nen Account erstellen, weil sie zuvor nichts über die Seite wussten sind fürn Arsch.
Ich finde es nicht lachhaft, dass Sony die Seite JETZT veröffentlicht.
Ich finde es nur lachhaft, dass SONY die Service nicht exklusiv für diejenigen macht, die auch eine Vorbestellung haben.
So kann doch Jeder einen Account erstellen, ohne dass sie überhaupt eine PS3 kaufen...
Ich finde es nicht lachhaft, dass Sony die Seite JETZT veröffentlicht.
Ich finde es nur lachhaft, dass SONY die Service nicht exklusiv für diejenigen macht, die auch eine Vorbestellung haben.
So kann doch Jeder einen Account erstellen, ohne dass sie überhaupt eine PS3 kaufen...
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Die Accounts werden nach eigenem ermessen gelöscht, sollte nach dem Release der Account nicht mit einer PS3 verknüpft werden, steht da irgendwo in verständlicheren Worten als meine .
Aber Jehuty, ist doch jetzt wurscht. Ich wollte nur wissen was du mit lächerlich und ausbügeln seitens Sony zu diesen Thema sagen wolltest.
Da du dir anscheinend selber nicht so sicher bist was du meintest, sollten wir die anderen jetzt nicht weiter mit unseren Beiträgen nerven xD.
Aber Jehuty, ist doch jetzt wurscht. Ich wollte nur wissen was du mit lächerlich und ausbügeln seitens Sony zu diesen Thema sagen wolltest.
Da du dir anscheinend selber nicht so sicher bist was du meintest, sollten wir die anderen jetzt nicht weiter mit unseren Beiträgen nerven xD.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: