xbox neue version?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-75323
Persönliche Nachricht:

xbox neue version?

Beitrag von johndoe-freename-75323 »

stimmt es dass nächstes jahr iwi eine neue version der xbox in den handel kommt ? wenn ja ist das ne xbox 360 mit besserer grafik oder ist die einfach nur leiser? weil sonst würd ich mir ne xbox 360 jetzt holen oder halt bis nächstes jahr warten !
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Es gibt eine Xbox360 Version 2.0

Bei der wurden lediglich die Anschlüsse für das Netzteil geändert. Ansonsten ist sie mit allen anderen Xbox 360 identisch. Ich meine mich zu entsinnen das es auch mal eine neue Version geben sollte die wohl leiser sein wird. Wann die rauskommt weiß ich nicht, aber sie wird definitiv nur leiser sein. Grafik wird bei allen Xbox 360 gleich sein.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hält sich ja hartnäckig der Aberglaube…
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kannst sie jetzt kaufen. Es wird sich, egal wann du sie kaufst, nichts wesentliches ändern.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, im Frühjahr (falls sich da nichts geändert hat) soll eine XBox360 raus kommen, die in einem anderen kleineren Herstellungsverfahren gefertigt wird, womit die Abwärme und glaub auch der Stromverbrauch reduziert werden soll. Leistungsmässig ändert das aber an der Konsole rein gar nichts. Ich selbst verspreche mir nur davon, das die Konsole generell länger hält und nicht so schnell heiß läuft.
acidwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acidwolf »

Nicht heiss läuft? Man kann auch mal ne Stunde pause machen ^^,
Laut isse, das stimmt. Sogar ziemlich laut. :/

k.A. wieviel Strom die 360 verbraucht, aber so wie ich gehört habe, brauch man für die PS3 n Kernkraftwerk im keller... :roll:
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Es kommt nächste Jahr eine neu Box raus aber die wird nicht schneller sein sonder einfach leiser und stromsparender ^^ an der leistung ändert sich nix ;)
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Leiser und stromsparender ist doch gut! Warum sollten se die Hardware nich noch etwas optimieren? War doch bei PSX ond PS2 nicht anders. Xbox wurd damals glaub ich nur HDD und / oder DVD-Laufwerk getauscht bei der neueren Revison.
johndoe-freename-75323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75323 »

hab jetzt ne xbox 360 geholt am donnerstag kann ich sie abholen *freu* :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich wette es ändert sich nichts…

Viel Spaß @ Spikex
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Arkune hat geschrieben:Ich wette es ändert sich nichts…
Warum wetten? Es ist mehr als wahrscheinlich dass MS was optimiert. ;)
Bald werden wir es wissen.

@spikex: Viel Spaß! :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, MS optimiert die Hardware um die Herstellungskosten zu senken. Als Benutzer wird man davon außer einer leiseren und weniger Strom verbrauchenden Konsole aber gar nicht haben. An der Leistung der Konsole wird sich rein absolut gar nichts ändern.

Wer was anderes glaubt zeigt lediglich das er noch ein unerfahrenes kleines Kiddie ist, der keine Ahnung von Konsolen hat. :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Klar optimiert MS was: Die Produktionskosten.

P.S.: Stromverbrauch: Rofl... als würdet ihr das merken...
Leiser: Jo klar... die Lüfter sind ja auch das absolute Problem der 360...
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Arkune hat geschrieben:Klar optimiert MS was: Die Produktionskosten.
Sicherlich werden auch die Produktionskosten gesenkt.
Arkune hat geschrieben:P.S.: Stromverbrauch: Rofl... als würdet ihr das merken...
Also ich muss Strom selbst bezahlen in meiner eigenen Wohnung, also interessiert mich sowas schon...
Arkune hat geschrieben:Leiser: Jo klar... die Lüfter sind ja auch das absolute Problem der 360...
Weiß ja nicht wie laut die Lüfter und das DVD-Laufwerk sind und ob das so stört...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

ElderCain hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Klar optimiert MS was: Die Produktionskosten.
Sicherlich werden auch die Produktionskosten gesenkt.
Klasse er hat das Primärziel eines reinen Die-Shrinks erkannt
ElderCain hat geschrieben: Also ich muss Strom selbst bezahlen in meiner eigenen Wohnung, also interessiert mich sowas schon...
Ich kann es bei einem PC der auch viel idle läuft durchaus verstehen wenn man auf so etwas achtet. Bei einer Konsole jedoch nicht.
Mein Rechner läuft im Schnitt wohl 8 bis 9 Stunden täglich, die Konsole(n) (alle meine Konsolen insgesamt) vielleicht 3 bis 4 Stunden die Woche…
Jeder mag seine Prioritäten anders legen aber insgesamt wage ich zu behaupten das Konsolen bei weitem nicht so lange und "unnütz" laufen wie z.B. PCs und daher der Unterschied am Ende marginal ist.
ElderCain hat geschrieben: Weiß ja nicht wie laut die Lüfter und das DVD-Laufwerk sind und ob das so stört...
Wenn ein Spiel im Laufwerk ist, sind die Lüfter dein kleinstes Problem soviel kann ich dir verraten.
Antworten