xbox neue version?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
xbox neue version?
stimmt es dass nächstes jahr iwi eine neue version der xbox in den handel kommt ? wenn ja ist das ne xbox 360 mit besserer grafik oder ist die einfach nur leiser? weil sonst würd ich mir ne xbox 360 jetzt holen oder halt bis nächstes jahr warten !
Es gibt eine Xbox360 Version 2.0
Bei der wurden lediglich die Anschlüsse für das Netzteil geändert. Ansonsten ist sie mit allen anderen Xbox 360 identisch. Ich meine mich zu entsinnen das es auch mal eine neue Version geben sollte die wohl leiser sein wird. Wann die rauskommt weiß ich nicht, aber sie wird definitiv nur leiser sein. Grafik wird bei allen Xbox 360 gleich sein.
Bei der wurden lediglich die Anschlüsse für das Netzteil geändert. Ansonsten ist sie mit allen anderen Xbox 360 identisch. Ich meine mich zu entsinnen das es auch mal eine neue Version geben sollte die wohl leiser sein wird. Wann die rauskommt weiß ich nicht, aber sie wird definitiv nur leiser sein. Grafik wird bei allen Xbox 360 gleich sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, im Frühjahr (falls sich da nichts geändert hat) soll eine XBox360 raus kommen, die in einem anderen kleineren Herstellungsverfahren gefertigt wird, womit die Abwärme und glaub auch der Stromverbrauch reduziert werden soll. Leistungsmässig ändert das aber an der Konsole rein gar nichts. Ich selbst verspreche mir nur davon, das die Konsole generell länger hält und nicht so schnell heiß läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, MS optimiert die Hardware um die Herstellungskosten zu senken. Als Benutzer wird man davon außer einer leiseren und weniger Strom verbrauchenden Konsole aber gar nicht haben. An der Leistung der Konsole wird sich rein absolut gar nichts ändern.
Wer was anderes glaubt zeigt lediglich das er noch ein unerfahrenes kleines Kiddie ist, der keine Ahnung von Konsolen hat.
Wer was anderes glaubt zeigt lediglich das er noch ein unerfahrenes kleines Kiddie ist, der keine Ahnung von Konsolen hat.
Sicherlich werden auch die Produktionskosten gesenkt.Arkune hat geschrieben:Klar optimiert MS was: Die Produktionskosten.
Also ich muss Strom selbst bezahlen in meiner eigenen Wohnung, also interessiert mich sowas schon...Arkune hat geschrieben:P.S.: Stromverbrauch: Rofl... als würdet ihr das merken...
Weiß ja nicht wie laut die Lüfter und das DVD-Laufwerk sind und ob das so stört...Arkune hat geschrieben:Leiser: Jo klar... die Lüfter sind ja auch das absolute Problem der 360...
Klasse er hat das Primärziel eines reinen Die-Shrinks erkanntElderCain hat geschrieben:Sicherlich werden auch die Produktionskosten gesenkt.Arkune hat geschrieben:Klar optimiert MS was: Die Produktionskosten.
Ich kann es bei einem PC der auch viel idle läuft durchaus verstehen wenn man auf so etwas achtet. Bei einer Konsole jedoch nicht.ElderCain hat geschrieben: Also ich muss Strom selbst bezahlen in meiner eigenen Wohnung, also interessiert mich sowas schon...
Mein Rechner läuft im Schnitt wohl 8 bis 9 Stunden täglich, die Konsole(n) (alle meine Konsolen insgesamt) vielleicht 3 bis 4 Stunden die Woche…
Jeder mag seine Prioritäten anders legen aber insgesamt wage ich zu behaupten das Konsolen bei weitem nicht so lange und "unnütz" laufen wie z.B. PCs und daher der Unterschied am Ende marginal ist.
Wenn ein Spiel im Laufwerk ist, sind die Lüfter dein kleinstes Problem soviel kann ich dir verraten.ElderCain hat geschrieben: Weiß ja nicht wie laut die Lüfter und das DVD-Laufwerk sind und ob das so stört...