Samsung HDTV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Samsung HDTV
Hallo,
habe mich endlich dazu entschlossen einen HDTV zu kaufen. Bei meiner Suche bin ich bei dem "Samsung LE 32 R 72 B 32-Zoll" fündig geworden.
Highlites sind:
-Erweiterter Betrachtungswinkel: 178°
-High Definition (HD) ready; High Definition Multimedia Interface, HDMI
-Kontrast 5.000:1
-Diagonale 82 cm
-Xbox360 optimiert
siehe: http://www.amazon.de/Samsung-32-72-32-Z ... 07-2518412
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Ich sollte mein Exemplar in den nächsten Tagen bekommen *freu*
habe mich endlich dazu entschlossen einen HDTV zu kaufen. Bei meiner Suche bin ich bei dem "Samsung LE 32 R 72 B 32-Zoll" fündig geworden.
Highlites sind:
-Erweiterter Betrachtungswinkel: 178°
-High Definition (HD) ready; High Definition Multimedia Interface, HDMI
-Kontrast 5.000:1
-Diagonale 82 cm
-Xbox360 optimiert
siehe: http://www.amazon.de/Samsung-32-72-32-Z ... 07-2518412
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Ich sollte mein Exemplar in den nächsten Tagen bekommen *freu*
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Samsung HDTV
d.h.?Volratt hat geschrieben:-Xbox360 optimiert
Re: Samsung HDTV
Nichts.evulcow hat geschrieben:d.h.?Volratt hat geschrieben:-Xbox360 optimiert
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, würde ich nicht. LoL was für eine begründete Meinung.
Fakt ist: LCD's halten dreimal so lange wie Plasmas (Lcd ca. 60.000 Stunden und Plasma ca. 20.000 Std.) und Plasmas sind viel dunkler als lcd's, obwohl mit ihrem Kontrast geworben wirbt.
Man braucht nur Plasmas, wenn man Bildschirme ab 100 cm Diagonale bzw ab 38 / 40 Zoll kauft.
Bei 32 Zoll oder niedriger sind Lcd's zu empfehlen!
MFG
Fakt ist: LCD's halten dreimal so lange wie Plasmas (Lcd ca. 60.000 Stunden und Plasma ca. 20.000 Std.) und Plasmas sind viel dunkler als lcd's, obwohl mit ihrem Kontrast geworben wirbt.
Man braucht nur Plasmas, wenn man Bildschirme ab 100 cm Diagonale bzw ab 38 / 40 Zoll kauft.
Bei 32 Zoll oder niedriger sind Lcd's zu empfehlen!
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviel, wenn ich fragen darf, hat der gekostet?
Überlege auch schon wann und wo und welchen LCD ich mir holen soll.
Heute bei Saturn war ich stark an einem Phillips interessiert, allerdings kostete der nun um die 800 €!
Das ist für mich noch nicht zu bezahlen. ^^
Ich suche eh etwas nicht zu großes aber ausreichendes für meine 360 und was im Bereich von 100 - 500 € geht.
Am besten irgendwas mit 200 - knapp 400.
Überlege auch schon wann und wo und welchen LCD ich mir holen soll.
Heute bei Saturn war ich stark an einem Phillips interessiert, allerdings kostete der nun um die 800 €!
Das ist für mich noch nicht zu bezahlen. ^^
Ich suche eh etwas nicht zu großes aber ausreichendes für meine 360 und was im Bereich von 100 - 500 € geht.
Wir spielen nicht Gott, wir sind Gott!
Da wirst du aber noch länger warten müssen bis du die Geräte für den Preis bekommst...und die die jetzt für Preise unter 1000 Euro weg gehen sind zwar alle HD-Ready, aber wenn man auf die Details achtet...Ich suche eh etwas nicht zu großes aber ausreichendes für meine 360 und was im Bereich von 100 - 500 € geht.
Lieber etwas mehr ausgeben, dann aber auch qualitativ hochwertiges genießen.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Bullshit!Spikex hat geschrieben:das stimmt aber das bild verwischt stark bei schnellen bewegungen, ich werd mir eh nur nen großen plasma holen
Ich hab mein PC über ein HDMI-DVI-Kabel am HDTV angeschloßen, und selbst bei FPS-Spielen sieht man kein schlieren oder verwischen.
Ich selbst habe den "Toshiba 32WL58P" und bin mit dem zufrieden.
Also wenn ein 720p-HDTV reicht, kann ich den klar empfehlen.
Wobei ich jetzt wohl schon zum Nachfolger-Model greifen würde.
Bisher habe ich die PS2 über RGB, den PC über DVI-HDMI und den DVD-Player über HDMI angeschloßen.
Das analoge TV-Bild sieht jedoch bescheiden aus...
Dagegen hilft aber ein Digital-Reciever, oder wenn man richtig Kohle hat ein HDTV-Reciever.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist genauso Bullshit!SlainAndara hat geschrieben:Bullshit!
Ich hab mein PC über ein HDMI-DVI-Kabel am HDTV angeschloßen, und selbst bei FPS-Spielen sieht man kein schlieren oder verwischen.
Wenn man keine Ahnung hat... jeder Mensch nimmt die Reaktionszeiten der TFT Bildschirme anders war, die Einen sind empfindlicher und sehen selbst bei sehr guten Werten noch Schlieren, die Anderen wiederum sind so unempfindlich gegen Schlieren, das ihnen selbst ein TFT/LCD mit 16ms Reaktionszeit Schlierenfrei vorkommt. Daher sollte man was Schlieren angeht nicht nach irgendwelchen Infos im INet suchen, sondern man sollte es selbst für sich raus finden wie empfindlich man selbst darauf reagiert. Falls jedoch auch Andere mal den TFT/LCD nutzen, sollte man doch lieber eine geringe Reaktionszeit wählen. Wer also eine(n) Freund(in) oder gar eine Familie hat, sollte nicht allein nach dem eigenen empfinden kaufen und definitiv ein Gerät mit einer geringen Reaktionszeit kaufen.
Ich glaub mehr gibts zu dem Thema Reaktionszeit nicht zu sagen.
Was Plasma zum spielen angeht: bei Plasma Geräten ist die Gefahr bei Vielspielern recht hoch, das sich starre Bildelemente in die Oberfläche einbrennen.