Hallo ich habe meine xbox 360 seid anfang an und nunja sie hatte sich einige male aufgehangen und nun hatte ich zur Reperatur geschickt(ohne die Festplatte die konnt ich zuhause lassen) sie ist zurück,bekam sie gestern (Freitag Abend) wieder und bis Heute mittag (Samstag) ist sie einmal in einer Demo hängen geblieben und einmal bei PGR 3 beim DVD fach öffnen und einmal bei Star Trek Legacy. Ist das Normal ? oder muss ich wieder den Support anrufen ? Y_Y.
Wie ist das bei eurer 360 ? Hängt sie ab und zu ? Hängt sie gar nicht?
Was würdet ihr unternehmen?
Bitte erzählt mir mal auch noch eure 360 erfahrungen die ihr gemacht habt.
Was ist Normal ? was nicht?
Xbox 360 Sein oder nicht sein!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Sein oder nicht sein!?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Also seid gestern fährt mein Laufwerk nicht mehr richtig raus, ich muss quasi wenns offen ist die DvDs etwas "unterschieben".
Und wenn ich DvDs schaue brummt sie so verdächtig laut. (Bei Spielen nicht..)
Aber aufgehängt hat sie sich noch nie, bis auf ein-zweimal bei Oblivion. Wobei das ja normal sein soll.
Ich hab ein ungutes Gefühl...
Und wenn ich DvDs schaue brummt sie so verdächtig laut. (Bei Spielen nicht..)
Aber aufgehängt hat sie sich noch nie, bis auf ein-zweimal bei Oblivion. Wobei das ja normal sein soll.
Ich hab ein ungutes Gefühl...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe meine 360 heute gekauft...darf sie morgen aber erst öffnen.
Allerdings hat nen Kumpel sich seine heute auch gleich mit gekauft und der hat sie schon ausprobiert.
Bei ihm hing sie bis jetzt noch nicht egal bei welchem Spiel.
Bei Saturn war nämlich Sonderangebot Xbox 360 für 399 € + 2 Spiele + einen weiteren Wireless Controller + 3 Monate Xbox 360 Live Gutschein!
Allerdings hat nen Kumpel sich seine heute auch gleich mit gekauft und der hat sie schon ausprobiert.
Bei ihm hing sie bis jetzt noch nicht egal bei welchem Spiel.
Bei Saturn war nämlich Sonderangebot Xbox 360 für 399 € + 2 Spiele + einen weiteren Wireless Controller + 3 Monate Xbox 360 Live Gutschein!
Wir spielen nicht Gott, wir sind Gott!
naja bis sioch sowas aufhängt dauerts ja meistens auch ne kleine zeit.
also ich würds beu euch beiden wieder zurück schicken. grade im bezug darauf das ersie grad erst zurück hat und schonw ieder so oft aufhängt o_O
und das mit dem brummen beim dvd guggen is schons ehr verdächtig. also weg damit. ^^
also ich würds beu euch beiden wieder zurück schicken. grade im bezug darauf das ersie grad erst zurück hat und schonw ieder so oft aufhängt o_O
und das mit dem brummen beim dvd guggen is schons ehr verdächtig. also weg damit. ^^
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Sorgt dafür, dass die 360 ausreichend belüftet ist.. ein stickiges Zimmer und auf dem Teppich LIEGEN mag sie gar nicht... Abstürze hatte ich bei Doom Arcade öfter mal, wenn ich das game beende, das ist aber ein Programmierfehler vom Hersteller. Bei Legacy ist mir das auch nur 2 mal passiert, sonst nie wieder...
[img:76103540ce]http://card.mygamercard.net/DE/sig/shaokahn6.png[/img:76103540ce]