Probleme mit der Xbox 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-101241
Persönliche Nachricht:

Probleme mit der Xbox 360

Beitrag von johndoe-freename-101241 »

Hi Leute,

ich will an dieser Stelle mal ein Thema anschneiden das mir sehr am Herzen liegt. Ich bin seit dem 2. Dezember 2005 ein stolzer besitzer einer Xbox 360. Nun habe ich mich auf die Konsole sehr gefreut. Das erste viertel Jahr ging ja auch alles gut, bis die drei Lichter des Todes angezeigt wurden. Ich bei Microsoft angerufen und Konsole am Arsch. Ich schon so en Hals (habe auch xbox 1, war auch schon kaputt). Dachte nur egal, die reparieren die schon. Ging auch alles ganz flott. Nach knapp einer Woche hatte ich dann ne neue Konsole zugeschickt bekommen. Die alte war anscheinend nicht mehr zu reparieren. Jetzt hat alles die ersten 2. Wochen super funktioniert. Allerdings habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich die Konsole, bis sie ordnungsgemäß läuft, mehrere male aus- und wieder einschalten muss. Das kanns ja irgendwie auch nicht sein. (d. h. sie läuft zwar, aber immer erst nach einer gewissen Zeit des ein- und ausschaltens). Nun wollte ich euch fragen ob ihr ähnliche Probleme habt und wenn ja, was habt ihr unternommen ???

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.

PS.: BIG RON is watching you.
So, light weight and nothing but a peanut.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ich persönlich hatte solche Probleme noch nicht (*Klopf auf Holz*), aber man liest so was schon häufiger. Lösung ist: MS kontaktieren und umtauschen bzw. reparieren lassen. Oder vielleicht tauscht sie sogar noch Dein Händler um bei dem Du sie damals gekauft hast?

Andere Lösungsvorschläge ohne selber zum Lötkolben zu Greifen sind mir nicht bekannt. Frustrierend so was, gar keine Frage.
Antworten