und ich freu mich immer noch drauf... und wenns 50% bekommt wird meine freude nur noch größer... je weniger hype, desto besser gefallen mir die dinge.
die demos waren super und daher kann das spiel gar nicht soo viel falsch machen, ausserdem sind 8/10 durchaus ok, auch wenn mir das egal ist.
Ich find 8/10 durchaus befriedigend. Hoffentlich verpfuscht niemand die Sprachausgabe ala Gears of War. XD
Wenn die Story nun auch hält, was sie verspricht, hab ich mir am 12.01. nicht umsonst freigenommen^^
glücklicherweise belässt es capcom so gut wie immer bei englischer sprachausgabe mit optionalen untertiteln. so ists mir am liebsten. und GOW würde auch komplett ohne sprachausgabe auskommen.
Was ich bislang von dem Spiel sah, ließ auf eine ganze Menge hoffen, und auch die ersten Erfahrungsberichte über den Multiplayer klangen vielversprechend. Es wäre ein Jammer, würde es sich als Schneegestöber herausstellen.
mir gefallt auch das ganze was ich besjetzt gesehen habe aber die wertung ist schon merkwürdig aber naja mal gucken was 4p sagt und ich denke mal ein paar user hier werden es bestimmt auch kaufen :wink: