Wii gegn PS3 tauschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Wii gegn PS3 tauschen
Hey Leutz,
mein Vater hat mitr ein einmaliges Angebot gemacht:
1. Ich verkaufe meine Wii mit 3 Spielen und RGB Kabel und gebe ihm das
Geld.
2. Er kauft von diesem Geld die PS3 und tut den Rest dabei.
( Der will die unbedingt haben, wegen unserem neuen Fernseher, da muss man ja auch mal was Vernünftiges drauf machn können)
Aber ich weiß echt nicht, was ich machn soll, was is denn nun besser?
Das ist eine einmalige Gelegenheit, aba ne PS3 is doch wie ein PC mit Gamepad oda???
mein Vater hat mitr ein einmaliges Angebot gemacht:
1. Ich verkaufe meine Wii mit 3 Spielen und RGB Kabel und gebe ihm das
Geld.
2. Er kauft von diesem Geld die PS3 und tut den Rest dabei.
( Der will die unbedingt haben, wegen unserem neuen Fernseher, da muss man ja auch mal was Vernünftiges drauf machn können)
Aber ich weiß echt nicht, was ich machn soll, was is denn nun besser?
Das ist eine einmalige Gelegenheit, aba ne PS3 is doch wie ein PC mit Gamepad oda???
-
- Persönliche Nachricht:
Sag deinem Papa, er solle sich lieber ne X360 kaufen... dann hat er was gescheites für das neue TV...
Und die PS3 mit nem PC zu vergleichen ist genauso sinnlos, wie beim Pokerspielen zu fragen ob der Gegner nun blufft...
Wer bis Heute mit seinem Rechner surfen war, Musik hörte und sich Bilder ansah, wird es auch nach der PS3 weiterhin auf dem PC machen...
Und die PS3 mit nem PC zu vergleichen ist genauso sinnlos, wie beim Pokerspielen zu fragen ob der Gegner nun blufft...
Wer bis Heute mit seinem Rechner surfen war, Musik hörte und sich Bilder ansah, wird es auch nach der PS3 weiterhin auf dem PC machen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenn dein vater UNBEDINGT eine haben will
soll er sich eine kaufen
wieso braucht er dazu unbedingt das geld aus deinem wii verkauf
wenn ihr so einen tollen neuen fernseher mit fullhd (denk ich mir mal) habt
dann werdet ihr euch doch sicher auch nen neuen receiver und dvd-player geholt haben
also sollte doch auch geld für ne ps3 drin sein ^^
soll er sich eine kaufen
wieso braucht er dazu unbedingt das geld aus deinem wii verkauf
wenn ihr so einen tollen neuen fernseher mit fullhd (denk ich mir mal) habt
dann werdet ihr euch doch sicher auch nen neuen receiver und dvd-player geholt haben
also sollte doch auch geld für ne ps3 drin sein ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Sag einfach nein und warte bisschen ab, dein Vater wird sich die PS3 dann sowieso holen - er will wohl nur bisschen sparen auf deine Kosten. *vertrau mir*
Zuletzt geändert von Zaylon am 16.02.2007 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal seinem Vater ist die PS3 allein zu teuer, wenn er sich aber durch den Wii Verkauf daran beteidigt, wäre er bereit eine PS3 zu kaufen.
Nunja, wenn ich mal außen vor lasse, das ich die PS3 nicht mag und rein die Situation beurteile, dann würde ich das Angebot nicht annehmen, aus einem einfachen Grund: es wäre dann die Konsole von Dir und Deinem Vater und das führt nur zu Streitereien wer jetzt spielen darf. Das wäre mir das Ganze definitiv nicht Wert, außer Du kannst im Voraus 100% ausschließen, das sowas passieren kann.
Nunja, wenn ich mal außen vor lasse, das ich die PS3 nicht mag und rein die Situation beurteile, dann würde ich das Angebot nicht annehmen, aus einem einfachen Grund: es wäre dann die Konsole von Dir und Deinem Vater und das führt nur zu Streitereien wer jetzt spielen darf. Das wäre mir das Ganze definitiv nicht Wert, außer Du kannst im Voraus 100% ausschließen, das sowas passieren kann.
Ganz ehrlich: Tust du das nicht auch?Jehuty79 hat geschrieben: Nix zu beitragen aber wenigstens seinen Dünnschiss kundtun, wieso macht Ihr das alle?
Ich persönlich würde das Angebot annehmen. Schließlich, wenn dein Vater auch so gerne spielt, kann man sich ja auch noch einen 2. Controller hinzulegen. Und mit 2 Konsolen ist der größte Game-Bereich abgedeckt - auch wenn man sicherlich ein paar XBox360-Spiele schmerzlich missen wird.
Och, naja. Beim Wii sieht's auch nicht nach Sonnenschein aus. Bis auf Zelda gibt es da noch keinen wirklichen Kaufgrund.sinsur hat geschrieben:es gibt noch keine sonderlich grossartigen spiele für die ps3
-
- Persönliche Nachricht: