Grand Theft Auto IV-Trailer am 29.03.07
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto IV-Trailer am 29.03.07
Hi
wie gesagt hab das hier gefunden http://www.rockstargames.com/IV/
wie gesagt hab das hier gefunden http://www.rockstargames.com/IV/
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch nicht schlimm und kann ja mal passieren, wäre aber besser wenn da weiter diskutiert wird. 2 Threads zu einem Thema sind immer blöd.
GTA IV: Trailer kommt Ende März
GTA IV: Trailer kommt Ende März
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich die komplette GTA-Serie hasse, finde ich es schon ziemlich genial von RockstarGames, wie sie so eine besondere Aktion um GTA 4 machen.
Grafik hin oder her, ich fand die Serie schon immer sehr dumm und damit wird sich auch beim vierten Teil nichts ändern.
Kurz gesagt: Nein, brauch ich nicht!
Grafik hin oder her, ich fand die Serie schon immer sehr dumm und damit wird sich auch beim vierten Teil nichts ändern.
Kurz gesagt: Nein, brauch ich nicht!
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt den Vice city Stories für PS2 raus???KING_BAZONG hat geschrieben:GTA4 ? Nur immer her damit.Zu lange isses schon her, dass ich das grandiose SAN ANDREAS beendet habe.
Ich liebe GTA, ich liebe ROCKSTAR.Klasse Software-"Klitsche"
P.S. VICE CITY STORIES kommt ja auch noch für meine PS2 *freu*
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, mich lässt der Trailer eher kalt, außer er zeigt auch deutlich Gameplay Elemente, denn um das Design der Spielwelt mach ich mir bei GTA keine Sorgen, um das Gameplay aber schon. Warum? Ganz einfach: GTA mag zwar eine ziemlich Freiheit haben, aber nur außerhalb der Storyline. Sobald man in der Storyline eine Mission spielt, wird es wieder ziemlich linear und man hat kaum mehr diese Freiheit. Darum wäre es mir wichtig, das Rockstar bei GTA4 das Missionsdesign deutlich umkrempelt und dem Spieler mehr Freiheiten darin gibt.
Wenn ich ehrlich bin macht mir GTA nur außerhalb der Missionen durch die Freiheit so viel Spaß, die Missionen selbst werden mir aber schnell langweilig, vor allem wenn ich sie ständig wiederholen muss, weil der Schwierigkeitsgrad doch ziemlich schwankt.
Wenn ich ehrlich bin macht mir GTA nur außerhalb der Missionen durch die Freiheit so viel Spaß, die Missionen selbst werden mir aber schnell langweilig, vor allem wenn ich sie ständig wiederholen muss, weil der Schwierigkeitsgrad doch ziemlich schwankt.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Gute an GTA: Ich kann mir, auch innerhalb der Missionen, den Grad der Freiheit wählen.In gewissem Rahmen selbstverständlich.Wobei immer noch eine gewisse Linearität meiner Ansicht nach vonnöten ist, um so eine Story (die ja jedes GTA zum Glück auch hat) adäquat und fesselnd erzählen zu können.
Allzuviel Freiheit wirkt nämlich der Bindung zu einer Story entgegen.Und exakt DAS gefällt mir an GTA.Ich KANN meine Freiheit abseits der Missionen voll ausleben, besitze jedoch jederzeit die Möglichkeit, zum Roten Faden der Geschichte zurückzukehren.Das hat kein anderer Vertreter bislang so gekonnt auf die Reihe bekommen.
Ein IMO geglückter Spagat, sprich: Ich finde die Freiheit innerhalb der Missionen für absolut ausreichend.Ich WILL gar nicht mehr.
Allzuviel Freiheit wirkt nämlich der Bindung zu einer Story entgegen.Und exakt DAS gefällt mir an GTA.Ich KANN meine Freiheit abseits der Missionen voll ausleben, besitze jedoch jederzeit die Möglichkeit, zum Roten Faden der Geschichte zurückzukehren.Das hat kein anderer Vertreter bislang so gekonnt auf die Reihe bekommen.
Ein IMO geglückter Spagat, sprich: Ich finde die Freiheit innerhalb der Missionen für absolut ausreichend.Ich WILL gar nicht mehr.
GTA4, da wieder zu der alten Nummerierung zurückgefunden wurde, VC und SA somit also nur Albeger außerhalb der Reihe waren (was man an der Geschichte gemerkt hat)4P|Erhard hat geschrieben:mhh.. Warum heißt GTA4 GTA4? und nicht GTA7 ? Basiert GTA4 auf einer neuen Engine? bzw... gibts das game auch für PC?
und neue Engine: ja
zumindest teilweise wird die euphoria Motion Synthesis Engine eingesetzt, welche aber hauptsächlich (oder nur) für die Animationen zuständig ist...
und da sie sowohl auf Konsole als auch PC funktioniert wird einer PC-Version von daher nix im wege stehen...
Bis dahin hab ich aber noch crackdown