[b]Hail to the king[/b] - Duke nukem 4ever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
[b]Hail to the king[/b] - Duke nukem 4ever
Tja leute da hab ich doch vor 4(oder5???) Jahren in irgendso einer PC-Joker-Ausgabe(Kennt das noch einer von euch Milchbubis? :wink: )erste Screenshots zu dem Game gesehn, und war relativ überzeugt.
Und dann nichts... ...und nichts ...und
nichts und ...doch halt:Herbst 2001 brachten die neue schots und sogar n´trailer(Welcher trotz mittelmäßiger Grafik Lust auf mehr machte).
Und man dachte sich och jo..noch ein oder zwei monate dann...WAS DANN???-NICHTS
Also wenn da keine neue Grafikengine zum zuge kommt dann weiß ich nich was diese Bananenbieger bei 3d Realms die ganze zeit gemacht haben.
Weiß hier einer mehr???
Und dann nichts... ...und nichts ...und
nichts und ...doch halt:Herbst 2001 brachten die neue schots und sogar n´trailer(Welcher trotz mittelmäßiger Grafik Lust auf mehr machte).
Und man dachte sich och jo..noch ein oder zwei monate dann...WAS DANN???-NICHTS
Also wenn da keine neue Grafikengine zum zuge kommt dann weiß ich nich was diese Bananenbieger bei 3d Realms die ganze zeit gemacht haben.
Weiß hier einer mehr???
-
- Persönliche Nachricht:
ich schätze mal die fahren mit ihren ferraris rum ^^
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
eieiei, wusste garnet dass du auch so böse Wörter kennst( :wink: )
Du hast aber recht es geht eh nix über Perfect Dark(außer n´neuer Bondshooter von Rare, aber dass wird ja nun wirklich nix mehr )
Fuck the Du...oh...wer ist da?...Ah der Duke! ...Nein!...Gnad...POW POW POW-(sterb)-Scream, piggy, scream!
Du hast aber recht es geht eh nix über Perfect Dark(außer n´neuer Bondshooter von Rare, aber dass wird ja nun wirklich nix mehr )
Fuck the Du...oh...wer ist da?...Ah der Duke! ...Nein!...Gnad...POW POW POW-(sterb)-Scream, piggy, scream!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: