gta 4 demo für pc ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gta 4 demo für pc ???
hi wollte ma fragen ob es für pc ein gta 4 demo gibt
Wie wäre es denn erstmal zu hoffen, dass es überhaupt für den PC rauskommt? Soweit ich weiß ist noch nichts von eienr Ankündigung vorhanden. Selbst dann muss für eine Demo der Release aber mal in greifbarer Nähe sein, was mindestens noch ein halbes Jahr dauert.
glaubst du nciht auch, dass dieser Thread im PC bereich besser aufgehoben wäre? :wink:
glaubst du nciht auch, dass dieser Thread im PC bereich besser aufgehoben wäre? :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sö ähnlich wie die Demo von Two Worlds. Man gibt einfach nur einen kleinen Teil der Welt frei, in dem man sich dann frei bewegen und Aufgaben erfüllen kann. Das reicht auf jeden Fall, um das Spielgefühl kennen zu lernen und darüber hinaus auf dem PC herauszufinden, wie das Spiel bei einem läuft. Und mehr soll eine Demo doch gar nicht tun.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Demo giebs schon
leute ich hab auf ner seite die ich net nennen will eine demo zum download gesehen und bei my viedeo hab ich auchschon viedeos im gameplay gesehen und ich sag zu 80% dass gta4 auch für pc erscheind zwar später aber sie wird schon kommen. :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur mal ne kleine Info am Rande, Es gab bisher noch nie ne Demo für einen Teil aus der GTA-Serie. Und ich glaub daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.
P.S.: Ich hatte auf einer HP eines sehr bekannten Spielemagazins gelesen, dass die PC-Version von GTA4 im November kommen soll, das war vor 2-3 Monaten......
P.S.: Ich hatte auf einer HP eines sehr bekannten Spielemagazins gelesen, dass die PC-Version von GTA4 im November kommen soll, das war vor 2-3 Monaten......
-
- Persönliche Nachricht: