Mit welcher Konsole, Hanheld habt ihr angefangen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit welcher Konsole, Hanheld habt ihr angefangen ?
Hi Leuts mal so am rande mit welcher Konsole oder und hanheld habt ihr zum spielen angefangen bzw. welche ihr euch gekauft habt. Spielt ihr mit denen noch ?
Game Boy
N64
XBox
Nintendo DS
X Box 360
es folgt im nächsten Jahr ne Wii.
Mit der N64 spiele ich heute noch (mind. zu zweit ) Mario Party, Mario Kart, James Bond an diese Spiele kommt kein heutiges rann.
Game Boy
N64
XBox
Nintendo DS
X Box 360
es folgt im nächsten Jahr ne Wii.
Mit der N64 spiele ich heute noch (mind. zu zweit ) Mario Party, Mario Kart, James Bond an diese Spiele kommt kein heutiges rann.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
also bei mir hat es mit nem game boy pocket angefangen. dann war zwei jahre pause, dann kaufte ich mir ne xbox. und langsam wurde ich ein richtiger zocker. jetzt besitze ich seit dem launch eine 360 (zubeachten: immer noch die erste
)!!!
Edit: tja jetzt hat die "ERSTE" auch den geist aufgegeben.![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Edit: tja jetzt hat die "ERSTE" auch den geist aufgegeben.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Zuletzt geändert von King Rosi am 04.02.2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es irgendwo ein Atari (die haben wir damals alle so genannt), wo so 10Sportspiele (wenn man die so nennen darf) drauf waren.
Damals hatten wir noch Probleme, ein sauberes Bild hinzukriegen und haben halt mit "Schnee" im Bild gezockt.
Hatte eigentlich so ziemlich alles schonmal gehabt, ausser den Jaguar, den NeoGeo, Wonderswan, Box 360 und Wii.
Mehr fallen mir grad nicht ein, was ich nicht hatte, aber ist ja auch nicht Topic ^^
Damals hatten wir noch Probleme, ein sauberes Bild hinzukriegen und haben halt mit "Schnee" im Bild gezockt.
Hatte eigentlich so ziemlich alles schonmal gehabt, ausser den Jaguar, den NeoGeo, Wonderswan, Box 360 und Wii.
Mehr fallen mir grad nicht ein, was ich nicht hatte, aber ist ja auch nicht Topic ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Gameboy erster Handheld und schuld an meiner Zockerei, nimmer in Besitz
SNES erste Konsole, nimmer in Besitz
N64 dank Goldeneye und Super Smash Brothers unsterbliche geworden, nimmer in Besitz
Cube erster Fehlkauf, hab ihn nach nem knappen Jahr gegen meine PS2 getausch
PS2 mein Baby
GBA SP zweiter Fehlkauf, verstaubt mittlerweile, jemand Interesse?
PSP als grosser Metal Gear Solid Fan, wars klar das ich mir die hole und auch mit Spass benutze
SNES erste Konsole, nimmer in Besitz
N64 dank Goldeneye und Super Smash Brothers unsterbliche geworden, nimmer in Besitz
Cube erster Fehlkauf, hab ihn nach nem knappen Jahr gegen meine PS2 getausch
PS2 mein Baby
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
GBA SP zweiter Fehlkauf, verstaubt mittlerweile, jemand Interesse?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
PSP als grosser Metal Gear Solid Fan, wars klar das ich mir die hole und auch mit Spass benutze
![Bild](http://666kb.com/i/c5jw4dkdqk64yngy9.jpg)
Es fing an mitm Commodore 64/128, gefolgt vonnem Gameboy ( inkl. Tetris )
Danach kam alles ins Haus: Game Boy Pocket, Advance, Color, jetzt DS, hatte auch mal nen Sega Game Gear, der war cool, vor allem Shinobi.
PSP hatte ich mal, gefiel mir aber net und habs dann wieder verkauft.
Meine erste Konsole war ein SNES, dann : Nintendo 64,PS1, Dreamcast, XBOX, PS2, Xbox, Gamecube, Xbox360, PS3.
Zurückblickend hat ich doch ziemlich viel, schade das ich die alten Konsolen / Handhelds alle verkauft hab.
Danach kam alles ins Haus: Game Boy Pocket, Advance, Color, jetzt DS, hatte auch mal nen Sega Game Gear, der war cool, vor allem Shinobi.
PSP hatte ich mal, gefiel mir aber net und habs dann wieder verkauft.
Meine erste Konsole war ein SNES, dann : Nintendo 64,PS1, Dreamcast, XBOX, PS2, Xbox, Gamecube, Xbox360, PS3.
Zurückblickend hat ich doch ziemlich viel, schade das ich die alten Konsolen / Handhelds alle verkauft hab.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gameboy color : Pokemon wart ein geniales Rollenspiel (war da halt noch etwas jünger)
Noch so n Gamboy 8der nachfolger von color)
Gamecube Super Smash Bros = spielspassgott!
Xbox Halo 2 und Star Wars waren genial!
Xbox 360 Bis jetzt bestes Spieleangebot das ich je hatte
Und sobald das neue Super Smash draussen ist: Wii![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Noch so n Gamboy 8der nachfolger von color)
Gamecube Super Smash Bros = spielspassgott!
Xbox Halo 2 und Star Wars waren genial!
Xbox 360 Bis jetzt bestes Spieleangebot das ich je hatte
Und sobald das neue Super Smash draussen ist: Wii
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bei mir fing es an mit:
Sega Master Sytem :Alex Kid in meraculy world (ich hoffe es heist so^^)
NES
Snes (secret of evermore oder mana die besten rollenspiele die es gab ich liebe die noch heute^^)
Playstation
N64 (goldeneye der beste shooter wo es zur zeit gab^^)
playstation2
Xbox
Gamecube (Nur wegen Resident Evil 4 gekauft)
Xbox 360 (direkt am verkaufstag geholt das hab ich noch nie bei einer console gemacht^^)
als nächstes werd ich mir ne Ps3 zulegen aber da kann es noch dauern^^
:wink:
Sega Master Sytem :Alex Kid in meraculy world (ich hoffe es heist so^^)
NES
Snes (secret of evermore oder mana die besten rollenspiele die es gab ich liebe die noch heute^^)
Playstation
N64 (goldeneye der beste shooter wo es zur zeit gab^^)
playstation2
Xbox
Gamecube (Nur wegen Resident Evil 4 gekauft)
Xbox 360 (direkt am verkaufstag geholt das hab ich noch nie bei einer console gemacht^^)
als nächstes werd ich mir ne Ps3 zulegen aber da kann es noch dauern^^
:wink:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
natürlich mit dem nes, zeitgleich auch einen gb, allerdings errinere ich mich nicht mehr genau was zuerst kam... gut, war ja auch erst 3 jahre alt...
dann irgendwann einen sega megadrive 2, sega saturn, n64, gameboy color, snes (nachgeholt), gameboy advance, cube, wii
dann irgendwann einen sega megadrive 2, sega saturn, n64, gameboy color, snes (nachgeholt), gameboy advance, cube, wii
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012