Toys r us PS3 Angebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Toys r us PS3 Angebot
Ich wollte die Chance hier mal nutzen um auf ein super Angebot im Toys r us aufmerksam zu machen.
Jeder der mit dem Gedanken gespielt hat sich ne PS3 zu zulegen sollte jetzt vieleicht zuschnappen.
Zum Angebot : PS3 40 GB, ein Controller, 3 Spiele : Ratchet & Clank ToD,
Uncharted DF, Singstar PS3 mit zwei Mikrofonen für 439 €.
Das Angebot kann Fillialen bedingt sein.
Jeder der mit dem Gedanken gespielt hat sich ne PS3 zu zulegen sollte jetzt vieleicht zuschnappen.
Zum Angebot : PS3 40 GB, ein Controller, 3 Spiele : Ratchet & Clank ToD,
Uncharted DF, Singstar PS3 mit zwei Mikrofonen für 439 €.
Das Angebot kann Fillialen bedingt sein.
Na wenn das kein Mega Hammer Angebot ist...
Kaufen Leute, KAUFEN !!!
Kaufen Leute, KAUFEN !!!
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch überrascht als ich das eben gesehen habe.Sven1992 hat geschrieben:das is ja mal wirklich nen gutes Angebot und sogar gescheite Spiele dabei, da bei so Angeboten normal nur i-welche Sch**ß-Spiele dabei sind!
Ein Kumpel von mir ist gleich losgelaufen und hat sich sein Paket gesichert.
Schade das ich meine Weihnachtseinkäufe schon hinter mir habe.
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kP, hab noch nie in meinem Leben bei Toys r' us eingekauft.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Hab es aus dem Werbeprospekt die gelten doch immer eine Woche. oder ?Hypnotized hat geschrieben:Werd morgen gleich mal zum Toys 'r us stürmen. Auch wenn mich Singstar nicht interessiert, top Angebot! Gilt das Angebot die ganze Woche?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: