zieht Rockstar Xb360 besitzer ab?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaysan
Persönliche Nachricht:

zieht Rockstar Xb360 besitzer ab?

Beitrag von Kaysan »

Jeder PS2 besitzer der Rockstar spiele mochte kennt Canem Canis Edit. Das Tolle spiel wurde nun auch für Xb360 und Wii umgesetzt. Als ich dann ein video bei GT sah war ich geschockt da stand tatsächlich Xb360 vs Wii :lol: das musste ich sehen.

Ich weiß ich habe mich nicht immer positiv geäußert über MS und die XB aber das was da Rockstar gemacht ist meines erachtens nicht in Ordnung. Die Grafik ist fast die Selbe wie von der Wii und der PS2 nur das die Farben mehr Sättigung haben, Die kanten besser geglätet sind und kleine details aber trotzdem denke ich mal das die Xb360 gerade mal 20% ihrer leistung nutzt wenn überhaupt. Von Rockstar erwartet man eigentlich nie ein großes Grafik spektakel aber das sie sich auf das niveau von EA begeben macht mir sorgen. Es ist die selbe engine nur auf polliert man hätte auf jedenfall die von dem Tischtennis nehmen können aber die kommt ja in gta4 vor.

Zum Spiel:

Das Spiel an sich ist klasse ich kann es jedem Wii besitzer nur empfehlen und wenn jemand keine wert auf Grafik legt soll er es sich eben auch für die XB360 holen.

Das spiel ist ähnlich wie GTA aufgebaut spielt aber an einer Schule sozusagen geht es darum der King an der Schule zu werden :lol: Macht aufjedenfall spaß.

Wer sich mit seinen eigenen augen überzeugen will der Link

http://www.gametrailers.com/player/31473.html
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ähm, ja und? War doch klar, dass Rockstar für die XBox360 Version jetzt nicht extra das Spiel komplett neu machen sondern nur möglichst gut anpassen. Die Grafik ist zudem völlig ok so und versprüht auch auf der XBox360 ihren ganz eigenen Charm.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

es ist immer wieder erstaunlich wie sich mancheiner sinnfrei äußern kann .. ich meine wer zum Teufel zwingt dich etwas zu kaufen?

Ich höre immer wieder "XYZ Zockt Kunden ab" o.ä. .. ja wenn man sich "abzocken" lässt kann man nichts daran ändern aber immer wieder solch einen Unfug zu verbreiten ist echt nicht feierlich

Ihr habt doch die option und die entscheidung ob ihr es haben wollt oder nicht.. ja verdammt IHR seid die Kunden ... keiner zockt euch ab!

Ein grosses Unternehmen will Geld verdienen .. ja und jetzt???

Ich könnte auch behaupten, dass der Autohersteller X seine Kunden abzockt, weil das Modell XY 20.000 Euro mehr kostet als bei der Konkurrent und das nur weil es einen bestimmten Namen trägt.. das könnte man auch nicht als Abzocke bezeichnen weil euch NIEMAND das Geld aus der Tasche zieht.. IHR seid diejenigen die es bazahlt! :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wie naiv muss man sein wenn man ernsthaft glaubt das Rockstar das ganze Spiel neu modellieren würde?
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Eine neue Engine heißt nicht es ganz neu zu modellieren. Naiv? Naja wenn man noch daran glauben möchte das ein Entwicklerteam das best Mögliche Produkt auf den markt bringen will und nicht nur einfach irgendeins um dann zu sagen wir haben was rausgebracht dann bin ich eben naiv :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du aktuelle Grafik erwartest hast, dann hast du erwartet das sie alles neu erschaffen, das hat mit der Engine rein gar nichts zu tun.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Naja dann hast du wohl recht. Ammh Schon mal was von Half life 1 Source gehört? Sei doch einfach so schlau und informier dich über das herstellen von spielen bevor du drüber schreibst.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Werd ich tun.
Aber bitte sprich nicht immer dazwischen, nur weil du mal wieder nichts verstehst.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Dazwischen`reden? Sag mal leidest du an Realitätsverlust? Du hast ein Kommentar über mein Posting abgelassen also wie stellst du die Behauptung auf ich würde dazwischen reden? Hast du dich gerade mit deinem unsichtbaren Freund neber dir unterhalten? Denn im Theard sehe ich leider keine Diskussion von dir und einer anderen Person.

Naja anscheinend kommt dir das Internet nicht gut obwohl es so informativ sein kann aber davon hälts du ja nichts :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Geh doch bitte deine Mutti nerven. Bei mir bist du da an der falschen Adresse.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Mironator »

Meine Fresse, dem ElKonsolero ist echt nimmer zu helfen Oo.

@Topic:
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das eine Abzocke ist? Es ist ja nicht so, dass es nun geheim ist und wer sagt, dass die Grafik immer up to date sein muss, damit das Spiel auf eine High-End Konsole laufen darf? Auf der PS3 und Xbox360 gibt es doch genügend Arcade-Spiele und Classic-Spiele, die liefen schon damals auf der PSX.

Bild
Fonzi2811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fonzi2811 »

Naja dann hast du wohl recht. Ammh Schon mal was von Half life 1 Source gehört? Sei doch einfach so schlau und informier dich über das herstellen von spielen bevor du drüber schreibst.
Was ist denn damit? Das einzige was verändert wurde waren ein paar Texturen (sehr wenige) und das Wasser. Alles andere war genauso wie vorher.

Außerdem höre ich immer nur "Grafik"! Für mich sollte ein Spiel Spaß machen und mich lange beschäftigen, da kann die Grafik auch ruhig mal schlechter sein. Hauptsache das Spiel ist gut.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kaysan
Persönliche Nachricht:

:::

Beitrag von Kaysan »

Sorry aber ich glaube wirklich nicht das du HL1Source gezockt hast denn es war aufjedenfall eine andere Engine das was ich meinte war eben das Rockstar sowieso eine Engine die Problemlos auf der Xbox laufen würde hat.

Ich fordere ja keine neuen Entwicklungen sondern einfach das nutzen was zu verfügung steht.

Hey versteh mich nicht falsch Grafik ist nicht das wichtigste doch es ist wichtig. Das Spiel ist aufjeden fall sehr gut ich hab es erst gestern mal wieder angezockt weil ich den Bericht gesehen habe. Die ps2 version versteht sich auf der PS3 halt.

@ EL

Ich lass dich in ruh denn bei solch einer Argumentation kann ich nicht mithalten :wink:
Fonzi2811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fonzi2811 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wieso redest du die ganze zeit von hl1 source? 8O hier geht es um bully und du redest ja die ganze zeit von "vorher informieren" nun denn dann solltest du das wohl auch mal machen weil rockstar selbst sagte das es eine reine portierung wird mit ein paar verschönerungen :roll:

und was ist es geworden? *mega shock* eine portierung mit einen paar verschönerungen hui hui was ein spektakel :roll:
Antworten