PS3 oder XBOX 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS3 oder XBOX 360
Hallo an alle,
ich habe ein Problem. Ich möchte mir eine neue Konsole kaufen, weiss aber nicht welche ich nehmen soll. Bitte helft mir bei der Entscheidung.
MfG
ich habe ein Problem. Ich möchte mir eine neue Konsole kaufen, weiss aber nicht welche ich nehmen soll. Bitte helft mir bei der Entscheidung.
MfG
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Da es jetzt offiziel ist und du eine Xbox schon ab 199€ bekommst ist diese wohl die richtige Wahl was das Preis/Leistungs und Spieleangebot angeht.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Ich würde auf keinen Fall nach persönlichen Vorlieben gehen, sprich exklusiv Titel bzw Eigenheiten der jeweiligen Konsole wie Preis, Ausstattung, etc. Vor allem weil man das ja auch alles so fantastisch selber herausfinden könnte gerade weil man selbst ja am besten weiß was man mag.
Das was du machst, n paar Nerds im Forum nach ihrer eigenen Meinung fragen ohne selber auch nur anzudeuten wo deine persönlichen Präferenzen liegen ist sicherlich der beste Weg.
Das was du machst, n paar Nerds im Forum nach ihrer eigenen Meinung fragen ohne selber auch nur anzudeuten wo deine persönlichen Präferenzen liegen ist sicherlich der beste Weg.
Keine Ergänzungen nötig!elCypress hat geschrieben:Ich würde auf keinen Fall nach persönlichen Vorlieben gehen, sprich exklusiv Titel bzw Eigenheiten der jeweiligen Konsole wie Preis, Ausstattung, etc. Vor allem weil man das ja auch alles so fantastisch selber herausfinden könnte gerade weil man selbst ja am besten weiß was man mag.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 oder XBOX 360
Vincent Raven wohnt in bern.dendicz hat geschrieben:Hallo an alle,
MfG
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Re: PS3 oder XBOX 360
Willst du mich verarschen?! Kann in letzer Zeit niemand mehr selbst Informationen suchen, nachdenken, alte Threads durchlesen, ...?dendicz hat geschrieben:Hallo an alle,
MfG
Nein, du willst doch nur nochmals einen Streit beginnen, aber da mache ich nicht mit
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: