GTA4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

W@ll1
Persönliche Nachricht:

GTA4

Beitrag von W@ll1 »

Nun ja ich bin einer der größten GTA Fans die es gibt. Da das Geme (GTA4) ja schon bald (dauert viel zu lang^^) auf dem Markt erscheint möchete ich eine diskusionsrunde starten. Was erwartet ihr von dem spiel, was hättet ihr anders gemacht und worauf freut ihr euch. (Bitte keine streitgkeiten zwischen fanboys es soll nicht über die Unterschiede zwischen Ps3 und Xbox diskutiert werden!!!!)
Bild
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich erwarte davon das nicht nochmehr solcher threats gestartet werden... und das es nicht überhyped wird...
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich habe (gleich schütteln alle den Kopp) GTA bislang nie länger als ne halbe Stunde gezockt. Der Funke ist bei diesem Game nie richtig auf mich übergesprungen...irgendwie war mir das immer zu steril. Mehr RPG elemente hätte ich mir gewünscht, weniger Peronalitylose Figuren.

Merkwürdigerweise spricht mich der neue Teil erstmals an so von den Trailern her. Ich hoffe auf eine klare spannende Storyline, die selbst mich fesselt. Wie gesagt das was man so weiss hört sich interessant an vom Gesamtenviroment her.

Was die Box vs. PS3 Diskussion angeht..die sicherlich irgendwann kommende DS Version wird eh optisch, spielerisch und von den Extras her meilenweit überlegen sein xD
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

dafür solltest du echt eine verwarnung kriegen! es gibt doch schon 50 threads
BildBild

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Opa hat geschrieben:Ich habe (gleich schütteln alle den Kopp) GTA bislang nie länger als ne halbe Stunde gezockt. Der Funke ist bei diesem Game nie richtig auf mich übergesprungen...irgendwie war mir das immer zu steril. Mehr RPG elemente hätte ich mir gewünscht, weniger Peronalitylose Figuren.
Welches GTA denn? San Andreas hat ja recht viele RPG-Elemente ... Aber GTA IV wird sicher auch für dich gut, man kann ja jederzeit einem der verschiedenen Charakter anrufen und sich mit ihm verabreden womit man sich auch Dinge freischalten kann und dem Charakter syphatischer wird (um nur etwas zu nennen was cool ist bei gta iv :-D )
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hasse Sandboxspiele. Die sind wie Sandkästen… jeder daher gelaufene Köter vergräbt seine Scheiße darin. :twisted:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

versteh ich nicht . . .
BildBild

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Arkune hat geschrieben:Ich hasse Sandboxspiele. Die sind wie Sandkästen… jeder daher gelaufene Köter vergräbt seine Scheiße darin. :twisted:
bööööse...

Naja, GTA IV... Mich haben die Vorgänger auch nicht soo gefesselt. VC fand ich irgendwie nur noch ...nunja...gay? Ka^^ Und San Andreas war ja wie gemacht für die heutige Zeit mit diesem Hip Hop Trend. Ehrlich gesagt war GTA in meine Augen immer ein Kiddi-Spiel, an dem sich die krassen Typen daran ergötzen konnten, wie viele Leute sie umnieten konnten. Das einzigste, was mir so richtig Spass machte, war bei dem ersetn 3D Gta auf der PS2 mit der Mafioso Karre und dem Opern Radio Channel so lang wie möglich vor der Polizei zu türmen.

Aber das mag auch daran liegen, das ich nie ein GTA bessesen habe und immer nur bei Freunden gespielt habe und da sich das mit Teil VI nicht ändern wird, da ich atm Wii only Besitzer bin, hege ich auch nicht all zu großes Interesse daran, auch wenn mich die Ankündigungen von einem höheren Realismuss Grad wirklich aufhören liesen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Also GTA Vice City ist und bleibt der bester Teil. San Andreas war schon wieder viel zu Idiotisch. Warum soll Ich mich in die Bandenkrieg von Maximalpigmentierten einmischen ?? und was soll dieser Mist mit dem Fitnesscenter und dem dicker werden ? Wenn es diese "Neuerungen" in GTA 4 auch geben sollte dann is das Game für mich so gut wie uninteressant.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Naja eigentlich ist die GTA Reihe gar nicht sooo schlecht, immer an Bord eine schön große Portion Sarkasmus und wenn man mal keine Lust hat die aktuelle Mission weiter zu spielen dann kann man einfach schön viel scheiße bauen :D
Aber ich bin derzeit auch nich soo heiß auf den neuen Teil, ich werde ihn ir mal ausleihen um zu schauen wie es so ist aber kaufe werde ich ihn vorerst nicht.

btw. San Andreas fand ich persönlich am besten und zum Thema Hip-Hop Setting kann ich nur sagen dass, das Setting aus einer Zeit stammt die Gangster Kiddies gar nicht kennen können da sie entweder noch nicht geboren waren oder noch nicht einmal im Kindergartenalter :D
Ich finde die Identifikation wird dann reichlich schwer^^
Bild
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wieso schreibt ihr hier noch rein dann könnt ihr in die 50 weiteren Themen auch was schreiben. :(
BildBild

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

phiL232 hat geschrieben:Wieso schreibt ihr hier noch rein dann könnt ihr in die 50 weiteren Themen auch was schreiben. :(
Mir ist langweilig.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mind.in.a.box hat geschrieben:Also GTA Vice City ist und bleibt der bester Teil. San Andreas war schon wieder viel zu Idiotisch. Warum soll Ich mich in die Bandenkrieg von Maximalpigmentierten einmischen ?? und was soll dieser Mist mit dem Fitnesscenter und dem dicker werden ? Wenn es diese "Neuerungen" in GTA 4 auch geben sollte dann is das Game für mich so gut wie uninteressant.
Bei mir ist umgekehrt: Ich liebe es in San Andreas MEINE Gang über Los Santos herrschen zu lassen und hasse dieses kleine kitschige Vice City bei dem ich für irgendeine dämliche Mafia, die Meilenweit weg ist etwas Geld wieder beschaffen muss.
Was soll das?! In VC muss ich für irgendwelche Idioten Geld beschaffen während ich in San Andreas den Tod meiner Mutter rächen, meine Bande zum Ruhm führen und zahlreche weitere Dinge tun muss. SA ist bei weitem emotionaler und packender.
Ausserdem kann ich mich viel besser mit dem Charakter identifizieren wenn ich mehr RPG-Elemente drin habe (Fitnesscenter u.s.w.).
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

und noch ein was erwartet/Wie findet ihr GTA Thread. Gäähn!!!! Kleiner Tipp: 4players bietet einen Suchoptionen!!!! Sehr Wichtig!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Opa hat geschrieben:Ich habe (gleich schütteln alle den Kopp) GTA bislang nie länger als ne halbe Stunde gezockt. Der Funke ist bei diesem Game nie richtig auf mich übergesprungen...irgendwie war mir das immer zu steril. Mehr RPG elemente hätte ich mir gewünscht, weniger Peronalitylose Figuren.

Merkwürdigerweise spricht mich der neue Teil erstmals an so von den Trailern her. Ich hoffe auf eine klare spannende Storyline, die selbst mich fesselt. Wie gesagt das was man so weiss hört sich interessant an vom Gesamtenviroment her.

Was die Box vs. PS3 Diskussion angeht..die sicherlich irgendwann kommende DS Version wird eh optisch, spielerisch und von den Extras her meilenweit überlegen sein xD
Also bei mir hat's sofort gefunkt, es war wie "Liebe auf dem ersten Blick". ^_^
Antworten