Die neue Konsole von Acer !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die neue Konsole von Acer !

Beitrag von The-Xee »

http://www.betanews.com/article/Acer_ey ... 1205406937

Na was haltet ihr davon ich finde die Idee interessant das der Hersteller eine komplett offene hardware machen will und keine Lizenzgebühren nehmen möchte !
Ergo können auf der Konsole alles spiele erscheinen die wollen !
Heißt also das dort AO ratet games auch kein Problem mehr sind !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Reslist
Persönliche Nachricht:

Re: Die neue Konsole von Acer !

Beitrag von Reslist »

Xee hat geschrieben:http://www.betanews.com/article/Acer_ey ... 1205406937

Na was haltet ihr davon ich finde die Idee interessant das der Hersteller eine komplett offene hardware machen will und keine Lizenzgebühren nehmen möchte !
Ergo können auf der Konsole alles spiele erscheinen die wollen !
Heißt also das dort AO ratet games auch kein Problem mehr sind !
Hm ich weiß nicht,der Konsolen Markt ist sowieso imo sehr hart umkämpft.

Es gibt doch kaum AO Games,von daher...

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

im anbetracht dessen das beispielsweise momentan leute ps3s kaufen ohne das es grossartig gute spiele gibt bezweifle ich das irgendwelche anderen konsolen irgendwelche aussichten auf erfolg haben ausser sie haben so crazy gute spiele das keiner drumm herum kommt.....unwahrscheinlich....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

mir missfällt der gedanke dass acer eine solche konsole machen will...
wenn das passiert,
dann muss man iwann seine konsole wie einen pc regelmäßig nachrüsten..
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Agronak hat geschrieben:mir missfällt der gedanke dass acer eine solche konsole machen will...
wenn das passiert,
dann muss man iwann seine konsole wie einen pc regelmäßig nachrüsten..
Sehe ich auch so.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

sinsur hat geschrieben:im anbetracht dessen das beispielsweise momentan leute ps3s kaufen ohne das es grossartig gute spiele gibt [...]
Noch grösseren Mist hast du nicht auf Lager? ^^

Ne, die Konsole hat keine Chance, die würde sich niemals etablieren können zwischen den ganz grossen, vorallem weil sich das ganze mehr nach einem normalen PC anhört (da kann auch alles ohne Lizenz veröffentlicht werden). Da kauft man lieber einen guten PC oder kauft sich entweder die spassige Wii, das Multimedia-Center PS3 oder die 360. Es gibt eigentlich für jeden Geschmack etwas, mehr brauchts echt nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

The Bth Dimension hat geschrieben:
...das Multimedia-Center PS3 oder die 360.
der esel nennt sich immer zu erst. :lol:
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Denke zwar auch nicht, dass das was wird aber die Argumente sind ja mal saudämlich. Ich meine Sony und Microsoft kamen auch jeweils auf einen hart umkämpften Markt und habens geschafft. Das die Lizenzfreie Sache nen Minuspunkt sein soll weil´s wie auf´m PC ist müsste mir nochmal jemand genau erläutern. Was ist jetzt der Vorteil wenn Firmen Lizenzgebühren wollen?! nd natürlich hört es sich nach nem PC an...ich meinestimmt schon... Linux, Emailing, Surfen, Chatten, Schreiben, Multimedia, Blu Ray...oh sorry...das iss ja die Playstation.
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Opa hat geschrieben:Denke zwar auch nicht, dass das was wird aber die Argumente sind ja mal saudämlich. Ich meine Sony und Microsoft kamen auch jeweils auf einen hart umkämpften Markt und habens geschafft. Das die Lizenzfreie Sache nen Minuspunkt sein soll weil´s wie auf´m PC ist müsste mir nochmal jemand genau erläutern. Was ist jetzt der Vorteil wenn Firmen Lizenzgebühren wollen?! nd natürlich hört es sich nach nem PC an...ich meinestimmt schon... Linux, Emailing, Surfen, Chatten, Schreiben, Multimedia, Blu Ray...oh sorry...das iss ja die Playstation.
ich glaube kaum das acer so viele resourcen wie Microsoft oder sony hat :wink:
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

ich warte lieber auf die EA Konsole!!
Transformers, MASK, Lego...Spielen ist eine Lebenseinstellung, die früh beginnt.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Ein wenig überraschend kam die Meldung, dass Acer vielleicht eine Spielekonsole plane (wir berichteten) ja schon. Auch unseren Kollegen von eurogamer.de war die ganze Sache ein wenig suspekt, weswegen sie bei Acer nachhakten und dabei Licht in die ganze Sache bringen konnten.

Seitens Acer wurde erklärt, dass es sich dabei um einen simplen Übersetzungsfehler handelt. Im Originaltext war die Rede von "game machine", was fälschlicherweise jemand als "Spielekonsole" übersetzt hat. Gemeint ist mit der "game machine" aber nur ein einfacher Spiele-Computer. Unglücklicherweise wird Acer wegen dem Übersetzungsfehler nun von unzähligen Anrufen bombardiert.

Alle, die sich also auf einen vierten Mitbewerber im Konsolenkrieg gefreut haben, müssen wir leider enttäuschen: Vorerst bleiben Sony, Microsoft und Nintendo die einzigen im Ring, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
QUELLE
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

hab mich eh schon gewundert. es wurde ja erwähnt, dass dieses ding auch für business-user interesant sein soll. wäre bei einer konsole schwer vorstellbar.
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerfinchen »

War ja klar..^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

das is ja das praktische anna konsole das man nich aufrüsten muss
Antworten