Die E3 hats gezeigt....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die E3 hats gezeigt....
Die diesjährige E3 hat es wohl nun bewiesen, dass der Xbox zumindest dieses Jahr die Zukunft gehört. Viele Topspiele, die auf PC erscheinen, kommen auch auf der Xbox, was super ist, wenn man sich nicht jedes halbe Jahr neue Hardware kaufen will. ALso ich habe von keinem großen Titel gehöt, der auf PS2 oder GC erscheint. Wer redet denn bitte schön über SOCOM und Starfox2? Niemand und das ist eben das, wovon ich geredet habe. Ok ich bin seit dem Nintendo64 kein großer Nintendofan und meine PS2 verstaubt so allmählich, aber ich bin Realist und sehe einfach die Zukunft der Xbox. Denn wer mal ehrlich ist: Wer freut sich nicht über Halo2, wenn er im Besitz einer Box ist?
mfg StoKi
mfg StoKi
-
- Persönliche Nachricht:
nenn mir einen Top Titel außer Halo für die X-Box.
Ein Muss, das den PS II Besitzers vorbehalten bleibt, ist eindeutig Silent Hill 3.
Über weitere ,in meinen Augen, gute Games herscht zur Zeit noch ziehmliche Unklarheit, da es kaum Informationen über sie gibt, aber ich denke es wird weitete Top Titel für die PS II geben.
Wie gesagt nach der E3 diesen Jahres wird hoffentlich einiges klarer sein.
Ein Muss, das den PS II Besitzers vorbehalten bleibt, ist eindeutig Silent Hill 3.
Über weitere ,in meinen Augen, gute Games herscht zur Zeit noch ziehmliche Unklarheit, da es kaum Informationen über sie gibt, aber ich denke es wird weitete Top Titel für die PS II geben.
Wie gesagt nach der E3 diesen Jahres wird hoffentlich einiges klarer sein.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
-
- Persönliche Nachricht:
TopTitel für XBox???
Jeder überdurchschnittliche Titel ist schon ein Top Titel für die Xbox, weils nicht viele gute Spiele für Xbox gibt!!!!!
Topttel für die PS2 :
Gran Turismo 4 (erscheint erst 2004)
Ratchet and Clank 2
Jak 2 : Renegade
Final Fantasy X-2
Freedom- Soldiers of Anarchy
True Crime ( miener Meinung nach Das Game 2003)
...
Nur, weil für die PS2 nicht soo viele Spiele auf der E 3 gezeigt werden, heisst es , dass es keine gibt!!!!
Außerdem müssen alle guten Spiele für die Xbox auf der E 3 gezeigt werden, weil sie Werbung brauchen!!!
Die erhoffen sich doch dadurch, dass sie Halo 2 vorstellen, dass sich ein paar Käufer finden!!!
Die PS 2 hat es nicht nötig so viel Publicity zu machen, weil sie genug Kunden hat!!!
Jeder überdurchschnittliche Titel ist schon ein Top Titel für die Xbox, weils nicht viele gute Spiele für Xbox gibt!!!!!
Topttel für die PS2 :
Gran Turismo 4 (erscheint erst 2004)
Ratchet and Clank 2
Jak 2 : Renegade
Final Fantasy X-2
Freedom- Soldiers of Anarchy
True Crime ( miener Meinung nach Das Game 2003)
...
Nur, weil für die PS2 nicht soo viele Spiele auf der E 3 gezeigt werden, heisst es , dass es keine gibt!!!!
Außerdem müssen alle guten Spiele für die Xbox auf der E 3 gezeigt werden, weil sie Werbung brauchen!!!
Die erhoffen sich doch dadurch, dass sie Halo 2 vorstellen, dass sich ein paar Käufer finden!!!
Die PS 2 hat es nicht nötig so viel Publicity zu machen, weil sie genug Kunden hat!!!
-
- Persönliche Nachricht:
sicherlich sind die Titel die Psychopathe genannt hat sehr gut, doch für mich keine Top Titel, wobei wir beim Punkt angelant wären.
Top Titel sind Sache des Gamers, jeder hat seine individuellen Top Titel.
Meine Top Titel der PS II:
wären unter anderem z.B.
Time Spillters 2
Virtua Fighter 4
schon genannt Silent Hill 3
usw.
Top Titel sind Sache des Gamers, jeder hat seine individuellen Top Titel.
Meine Top Titel der PS II:
wären unter anderem z.B.
Time Spillters 2
Virtua Fighter 4
schon genannt Silent Hill 3
usw.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Titel, die ich genannt habe, werden noch erscheinen und ich denke das werden Top Titel werden!!
Außerdem sagst du ja selber das Top Titel vom Spieler abhängen, deshalb kannst du doch nicht, sagen, dass die XBOx dieses Jahr das Rennen machen wird, denn es haben viel mehr Leute ne PS 2 als ne XBox!
Außerdem sagst du ja selber das Top Titel vom Spieler abhängen, deshalb kannst du doch nicht, sagen, dass die XBOx dieses Jahr das Rennen machen wird, denn es haben viel mehr Leute ne PS 2 als ne XBox!
-
- Persönliche Nachricht:
wen meinst du ? ich glaube du hast da was durcheinander gebracht.
StoKi sagte die X-Box macht das Rennen, da auf ihr viele PC Games Umsetzung finden.
Ich sagte die Top Titel sind vom Gamer abhängig und es werden sicherlich noch einige, für mich, Top Titel wie Silent Hill 3 auf der PS II erscheinen.
StoKi sagte die X-Box macht das Rennen, da auf ihr viele PC Games Umsetzung finden.
Ich sagte die Top Titel sind vom Gamer abhängig und es werden sicherlich noch einige, für mich, Top Titel wie Silent Hill 3 auf der PS II erscheinen.
erst einmal zu Psychophate:
Gran Turismo 4 |Naja ich habe GT3 gespielt, aber so gut ist es nicht. Die Grafik wirkt durch die ganzen Kanten "hässlich". Da kenne ich ein besseres Rennspiel: Sega GT 2002 das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel und vor allem auch das grafisch beeindruckenste Spiel das es gibt.
Ratchet and Clank 2
Jak 2 : Renegade | Komm mir nicht mit Jum and Runs. die Spiele ich nicht mehr seit ich 13 bin. Wenn du JumpandRuns spielen willst kauf dir am besten nen Cube. außerdem wurden die beiden Spiele in der OPM hochgehyped, denn die Spiele sind nicht die Kracher, für die sie weismachen willst.
Final Fantasy X-2 | In der GamePro steht zwar dass es gut sein soll, aber FF hat den Glanz verloren, den es mal hatte. Es gibt glaub seit FF9 keine 90er Wertung. Außerdem ist Fable von den Perter Molineux (ka wie man den schreibt)Entwicklern
Freedom- Soldiers of Anarchy | Also wenn es mir noch nicht bekannt ist, dann wird es wohl nicht gut sein. Gib mal Screenshots und ein paar Online Previews.
True Crime | Nett dass du mit einem Spiel kommst, dass auch für Xbox erscheint. Die Grafik nutzt nicht einmal die Power der Xbox und die Videos die ich bisher von der E3 gesehen haben, macht einen eher mittelmäßigen Eindruck auf mich.
Und jetzt zähle ich mal auf, was so in diesem Jahr und Anfang des nächsten Jahres auf der Xbox erscheint:
Star Wars: KOTOR
Brute Force
Doom 3
Thief: Dark Project 3
Deus Ex 2: Invisible War
Fable
Ninja Gaiden
Operation Flashpoint: Cold War Crisis
Halo 2
America's Army
Breed
Counter-Strike: Condition Zero
Dead Or Alive - Code Cronos
Dead Or Alive Online
Delta Force: Black Hawk Down
Far Cry
Half-Life 2
Loose Cannon
Shenmue 3
Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars Galaxies
Mafia
Ich weis, dass viele dieser Spiele auch für PC erscheinen, aber wer will wohl mehrere tausend € ausgeben um die Spiele bei guter Performance und Grafik spielen zu können.
Außerdem ist Sonys Online Angebot ein witz. Anstatt einen festen Betrag jeden Monat zu zahlen, muss man so wie es aussieht, für eine menge Spiele auch zahlen. Warum sonst will EA nicht bei MS mitmachen. Der einzige Grund ist, dass sie Geld wollen, damit der Spiele Fifa, Madden und NHL zu spielen. Und wenn ein neues Update erscheint, werden die Server umgestellt, was bei MS nicht passiert.
Gran Turismo 4 |Naja ich habe GT3 gespielt, aber so gut ist es nicht. Die Grafik wirkt durch die ganzen Kanten "hässlich". Da kenne ich ein besseres Rennspiel: Sega GT 2002 das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel und vor allem auch das grafisch beeindruckenste Spiel das es gibt.
Ratchet and Clank 2
Jak 2 : Renegade | Komm mir nicht mit Jum and Runs. die Spiele ich nicht mehr seit ich 13 bin. Wenn du JumpandRuns spielen willst kauf dir am besten nen Cube. außerdem wurden die beiden Spiele in der OPM hochgehyped, denn die Spiele sind nicht die Kracher, für die sie weismachen willst.
Final Fantasy X-2 | In der GamePro steht zwar dass es gut sein soll, aber FF hat den Glanz verloren, den es mal hatte. Es gibt glaub seit FF9 keine 90er Wertung. Außerdem ist Fable von den Perter Molineux (ka wie man den schreibt)Entwicklern
Freedom- Soldiers of Anarchy | Also wenn es mir noch nicht bekannt ist, dann wird es wohl nicht gut sein. Gib mal Screenshots und ein paar Online Previews.
True Crime | Nett dass du mit einem Spiel kommst, dass auch für Xbox erscheint. Die Grafik nutzt nicht einmal die Power der Xbox und die Videos die ich bisher von der E3 gesehen haben, macht einen eher mittelmäßigen Eindruck auf mich.
Und jetzt zähle ich mal auf, was so in diesem Jahr und Anfang des nächsten Jahres auf der Xbox erscheint:
Brute Force
Doom 3
Fable
Ninja Gaiden
Halo 2
America's Army
Breed
Dead Or Alive Online
Far Cry
Half-Life 2
Loose Cannon
Shenmue 3
Star Wars Galaxies
Mafia
Ich weis, dass viele dieser Spiele auch für PC erscheinen, aber wer will wohl mehrere tausend € ausgeben um die Spiele bei guter Performance und Grafik spielen zu können.
Außerdem ist Sonys Online Angebot ein witz. Anstatt einen festen Betrag jeden Monat zu zahlen, muss man so wie es aussieht, für eine menge Spiele auch zahlen. Warum sonst will EA nicht bei MS mitmachen. Der einzige Grund ist, dass sie Geld wollen, damit der Spiele Fifa, Madden und NHL zu spielen. Und wenn ein neues Update erscheint, werden die Server umgestellt, was bei MS nicht passiert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Hälfte von dem Scheiss was der aufgezählt hat, kommt sowiso für alle Konsolen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja , sind auch soooooooo viele Final Fantasy Spiele seit dem 9ten Teil gekommen!!! Es war nur einer, mein XBox fanatischer Freund!!und wegen einem Teil geht der Glanz der Serie garantiert nicht verloren!!!!Es gibt glaub seit FF9 keine 90er Wertung!!!!
Nur weil du keine Jump and Runs spielst, weil du ja kein Kleindkind mehr bist, ne?? Heisst das nicht, dass das keine Top Titel sein werden!!!!
nur weil du das Spiel Freedom - Soldiers of Anarchy nicht kennst , heisst das nicht, dass es automatisch schlecht ist, du Genie!
Nur weil die Xbox ne bessere Grafik hat und ein paar PC Spiele darauf umgesetzt werden, meinst du hier rumprollen zu müssen!!!Die können doch soviele Spiele wie sie wollen dafür bringen, aber wenn kein Arsch (sorry für das Wort) ne Xbox kauft, wer soll die spielen???Die meisten Leute, die holen sich die Spiele eh für den PC!!!(und die Ps 2 bietet Spiele, die es nicht fürn PC gibt)
Ich bin überhaupt nicht gegen die Xbox, würde mir auch eine holen, aber die Leute , die glauben, ihre Fresse aufreißen zu müssen, weil ein paar "gute" Spiele für Ihre Konsole rauskommen , regen mich nur auf!!
-
- Persönliche Nachricht:
@Wayne Static: Dann zeig doch mal wo es steht, dass die Spiele, die ich nannte, auch für PS2 und Gamecube kommen.
Brute Force (sicher weil ja auch MS daran mitarbeitet)
Doom 3 (das wird ne geile Grafik auf der PS2)
Thief: Dark Project 3 (das wird ne geile Grafik auf der PS2)
Deus Ex 2: Invisible War (das wird ne geile Grafik auf der PS2)
Fable (in der Gamepro steht, dass die PS2 dafür zu schwach ist von den Entwicklern selbst)
Ninja Gaiden (Xbox only)
Operation Flashpoint: Cold War Crisis (nicht sicher aber hab nur gehört, dass es nur für Xbox kommt)
Halo 2 (wohl keine Fragen oder?)
America's Army (nie und nimmer)
Breed (nie und nimmer)
Counter-Strike: Condition Zero (nie und nimmer)
Dead Or Alive - Code Cronos (nie und nimmer, jedenfalls nach Teil 2)
Dead Or Alive Online (nie und nimmer, jedenfalls nach Teil 2)
Delta Force: Black Hawk Down (nie und nimmer)
Far Cry (nie und nimmer)
Half-Life 2 (nie und nimmer)
Loose Cannon (nie und nimmer)
Shenmue 3 (nie und nimmer)
Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy (nie und nimmer)
Star Wars Galaxies (nie und nimmer)
Mafia (keine Ahnung, kann sein, dass es auch für PS2 kommt)
und nun zum Psychopathen:
du machst ja deinem Namen alle Ehre. Läufst wohl verbal Amok, wie ich das siehe.
Zitat:Ach ja , sind auch soooooooo viele Final Fantasy Spiele seit dem 9ten Teil gekommen!!! Es war nur einer, mein XBox fanatischer Freund!!und wegen einem Teil geht der Glanz der Serie garantiert nicht verloren!!!!
In der OPM hat ja bekanntlich FFX 9 von 10 Punkten erhalten und ich glaube, dass 10 doch das höchste ist, wenn ich mich nicht irre.
Zitat:Nur weil du keine Jump and Runs spielst, weil du ja kein Kleindkind mehr bist, ne?? Heisst das nicht, dass das keine Top Titel sein werden!!!!
Also die Zielgruppe der Xbox liegen wohl mehr bei 14-49, wie es derzeit aussieht. Also ist es ja wohl nicht so schlimm, wenn da ein paar Jump and Runs fehlen: derzeit, denn auf der E3 geb es schon einige vielversprechende Jump and Runs zu sehen. Ich habe zwar kein interesse, wollte es aber mal erwähnen.
Und ich glaube auch nicht, dass die beiden Spiele solche Toptitel sind. Man sollte nicht alles glauben, was in der OPM steht, weil die ist ja bekanntlich auch an Sony gebunden..... Jedenfalls steht in der Gamepro, dass die Vorgänger der Titel, die du nanntest eher "nur" gut sind, was sich mit dem Nachfolger wohl nicht ändern wird.
Zitat:nur weil du das Spiel Freedom - Soldiers of Anarchy nicht kennst , heisst das nicht, dass es automatisch schlecht ist, du Genie!
Erst einmal bin ich kein Genie, aber glaube, dass ich dir überlegen bin. So als Einschätzung und ich irre mich selten.
Aber wenn das Spiel so gut sein soll, warum liest man denn so wenig im Internet und in Zeitschriften darüber. Lass das mal sacken und überlege mal, was ich meine.
Zitat:Nur weil die Xbox ne bessere Grafik hat und ein paar PC Spiele darauf umgesetzt werden, meinst du hier rumprollen zu müssen!!!
???? Dazu fällt mir nun wirklich nicht viel ein. Deine verballen Ergüsse sind mir rätselhaft.
Zitat:Die können doch soviele Spiele wie sie wollen dafür bringen, aber wenn kein Arsch (sorry für das Wort) ne Xbox kauft, wer soll die spielen???Die meisten Leute, die holen sich die Spiele eh für den PC!!!(und die Ps 2 bietet Spiele, die es nicht fürn PC gibt)
So wenige Besitzer, wie du meintest, sind es wohl doch nicht. Sonst würde wohl MS nicht so viel Geld investieren würde. Und denk mal daran, dass MS in einer Garage gegründet wurde und MS ganz klein war. Und so wird es in ein paar Jahren auch in der Spielebranche so sein wird. Jedenfalls liegt die Xbox vor dem Gamecube liegt und das will doch was heissen. Wer sagt eigentlich, dass sich jeder der eine Xbox und PC besitzt, sich die PC-Spiele kaufen wird, anstatt sich die Xbox version zu kaufen. Ich zum Beispiel kaufe mir die Spiele auf Xbox, weil mein Sys wohl zu schwach für zb Doom3 ist.
Zitat:Ich bin überhaupt nicht gegen die Xbox, würde mir auch eine holen, aber die Leute , die glauben, ihre Fresse aufreißen zu müssen, weil ein paar "gute" Spiele für Ihre Konsole rauskommen , regen mich nur auf!!
Erst einmal wollte ich mit diesem Thread sagen, dass die Sterne für die Xbox sehr gut aussehen und die Konkurenz sich was einfallen lassen muss. Warum reiße ich meine Fresse auf? Erklärungsbedarf!!!
Und ich glaube nicht, dass ich ein "paar" gute Spiele genannt habe. Es waren 22(!) Titel und nun nenne mir 22 gute PS2 Spiele, die erscheinen werden. Reg dich doch so viel auf, wie du willst. Was du hier redest bzw. schreibst ist doch ********. (nichts böses, nur kritisch)
@The Deadman is walking: Jup ich wollte es auch erst nicht glauben, aber Far Cry soll nach der PC Version portiert werden. KA wo ich das her habe.
PS: Ich hab nen dicke Download zu laufen und hab ein bissel Zeit.
Brute Force (sicher weil ja auch MS daran mitarbeitet)
Doom 3 (das wird ne geile Grafik auf der PS2)
Thief: Dark Project 3 (das wird ne geile Grafik auf der PS2)
Deus Ex 2: Invisible War (das wird ne geile Grafik auf der PS2)
Fable (in der Gamepro steht, dass die PS2 dafür zu schwach ist von den Entwicklern selbst)
Ninja Gaiden (Xbox only)
Operation Flashpoint: Cold War Crisis (nicht sicher aber hab nur gehört, dass es nur für Xbox kommt)
Halo 2 (wohl keine Fragen oder?)
America's Army (nie und nimmer)
Breed (nie und nimmer)
Counter-Strike: Condition Zero (nie und nimmer)
Dead Or Alive - Code Cronos (nie und nimmer, jedenfalls nach Teil 2)
Dead Or Alive Online (nie und nimmer, jedenfalls nach Teil 2)
Delta Force: Black Hawk Down (nie und nimmer)
Far Cry (nie und nimmer)
Half-Life 2 (nie und nimmer)
Loose Cannon (nie und nimmer)
Shenmue 3 (nie und nimmer)
Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy (nie und nimmer)
Star Wars Galaxies (nie und nimmer)
Mafia (keine Ahnung, kann sein, dass es auch für PS2 kommt)
und nun zum Psychopathen:
du machst ja deinem Namen alle Ehre. Läufst wohl verbal Amok, wie ich das siehe.
Zitat:Ach ja , sind auch soooooooo viele Final Fantasy Spiele seit dem 9ten Teil gekommen!!! Es war nur einer, mein XBox fanatischer Freund!!und wegen einem Teil geht der Glanz der Serie garantiert nicht verloren!!!!
In der OPM hat ja bekanntlich FFX 9 von 10 Punkten erhalten und ich glaube, dass 10 doch das höchste ist, wenn ich mich nicht irre.
Zitat:Nur weil du keine Jump and Runs spielst, weil du ja kein Kleindkind mehr bist, ne?? Heisst das nicht, dass das keine Top Titel sein werden!!!!
Also die Zielgruppe der Xbox liegen wohl mehr bei 14-49, wie es derzeit aussieht. Also ist es ja wohl nicht so schlimm, wenn da ein paar Jump and Runs fehlen: derzeit, denn auf der E3 geb es schon einige vielversprechende Jump and Runs zu sehen. Ich habe zwar kein interesse, wollte es aber mal erwähnen.
Und ich glaube auch nicht, dass die beiden Spiele solche Toptitel sind. Man sollte nicht alles glauben, was in der OPM steht, weil die ist ja bekanntlich auch an Sony gebunden..... Jedenfalls steht in der Gamepro, dass die Vorgänger der Titel, die du nanntest eher "nur" gut sind, was sich mit dem Nachfolger wohl nicht ändern wird.
Zitat:nur weil du das Spiel Freedom - Soldiers of Anarchy nicht kennst , heisst das nicht, dass es automatisch schlecht ist, du Genie!
Erst einmal bin ich kein Genie, aber glaube, dass ich dir überlegen bin. So als Einschätzung und ich irre mich selten.
Aber wenn das Spiel so gut sein soll, warum liest man denn so wenig im Internet und in Zeitschriften darüber. Lass das mal sacken und überlege mal, was ich meine.
Zitat:Nur weil die Xbox ne bessere Grafik hat und ein paar PC Spiele darauf umgesetzt werden, meinst du hier rumprollen zu müssen!!!
???? Dazu fällt mir nun wirklich nicht viel ein. Deine verballen Ergüsse sind mir rätselhaft.
Zitat:Die können doch soviele Spiele wie sie wollen dafür bringen, aber wenn kein Arsch (sorry für das Wort) ne Xbox kauft, wer soll die spielen???Die meisten Leute, die holen sich die Spiele eh für den PC!!!(und die Ps 2 bietet Spiele, die es nicht fürn PC gibt)
So wenige Besitzer, wie du meintest, sind es wohl doch nicht. Sonst würde wohl MS nicht so viel Geld investieren würde. Und denk mal daran, dass MS in einer Garage gegründet wurde und MS ganz klein war. Und so wird es in ein paar Jahren auch in der Spielebranche so sein wird. Jedenfalls liegt die Xbox vor dem Gamecube liegt und das will doch was heissen. Wer sagt eigentlich, dass sich jeder der eine Xbox und PC besitzt, sich die PC-Spiele kaufen wird, anstatt sich die Xbox version zu kaufen. Ich zum Beispiel kaufe mir die Spiele auf Xbox, weil mein Sys wohl zu schwach für zb Doom3 ist.
Zitat:Ich bin überhaupt nicht gegen die Xbox, würde mir auch eine holen, aber die Leute , die glauben, ihre Fresse aufreißen zu müssen, weil ein paar "gute" Spiele für Ihre Konsole rauskommen , regen mich nur auf!!
Erst einmal wollte ich mit diesem Thread sagen, dass die Sterne für die Xbox sehr gut aussehen und die Konkurenz sich was einfallen lassen muss. Warum reiße ich meine Fresse auf? Erklärungsbedarf!!!
Und ich glaube nicht, dass ich ein "paar" gute Spiele genannt habe. Es waren 22(!) Titel und nun nenne mir 22 gute PS2 Spiele, die erscheinen werden. Reg dich doch so viel auf, wie du willst. Was du hier redest bzw. schreibst ist doch ********. (nichts böses, nur kritisch)
@The Deadman is walking: Jup ich wollte es auch erst nicht glauben, aber Far Cry soll nach der PC Version portiert werden. KA wo ich das her habe.
PS: Ich hab nen dicke Download zu laufen und hab ein bissel Zeit.
-
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber das disqualifiziert dich schon zu jemanden, der keine ahnung hat. denn erstens kann man so ein schrottspiel wie SEGA GT 2002 nicht mit GT 3/4 vergleichen, da liegen ja schon welten dazwischen und zweitens war ja wohl GT 4 eines der HIGHLIGHTS der E³ und mit abstand das beste rennspiel, was gezeigt wurde.Gran Turismo 4 |Naja ich habe GT3 gespielt, aber so gut ist es nicht. Die Grafik wirkt durch die ganzen Kanten "hässlich". Da kenne ich ein besseres Rennspiel: Sega GT 2002 das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel und vor allem auch das grafisch beeindruckenste Spiel das es gibt.
und wieder beweisst du, das du keine ahnung hats und auch nichtmal die vorgänger gezockt hast. denn dann wüsstest du, das die wirkliche hits waren und bis in etwa die kategorie nichts mit alten jump'n'runs zu tun haben (schade wenns auf der xbox nicht solche spiele gibt und du aus neid bashen musst)Ratchet and Clank 2
bah und schon wieder ein spiel, wos kein pendant auf deiner xbox gibt, deswegen ists ja auch kein highlight ---> alles klar, von fable hat man bis auf ein apar trailer noch nichts gesehen und seit B&W wissen wir alle, das Peter Molyneux mehr labert als er bzw. seine spiele einhalten, insofern bin ich skeptisch, das fable das einhält, was es verspricht.Final Fantasy X-2 | In der GamePro steht zwar dass es gut sein soll, aber FF hat den Glanz verloren, den es mal hatte. Es gibt glaub seit FF9 keine 90er Wertung. Außerdem ist Fable von den Perter Molineux (ka wie man den schreibt)Entwicklern
und jetzt zähle ich mal auf, was so in diesem Jahr und Anfang des nächsten Jahres auf der Xbox erscheint:
---> mal abwarten, komischerweise ists ein rpg was irgendwie keine sau interessiert....
Brute Force
---> llangweiliges ruckelspiel mit richtig schlechtem design
Doom 3
---> erstmal soll die pc variante rauskommen, bevor du hier ne abgespeckte xbox version anfängst zu hypen
---> da bin auch mal gespannt, insbesondere, wie sie die steuerung aufs gamepad optimieren
---> siehe oben drüber, ach ja, hat dir schon jemand gesagt, das die PS2 ein exclusives DEUS EX bekommt??? nein....ohhh....tja, nur die xbox bekommt ne pc umsetzung.
Fable
---> hier bin ich äußerst skeptisch, wenns was werden sollte, dann würde ich den entwicklern für ein godgame danken, aber da es wohl eher nichts ordentliches wird, kann man das spiel getrost knicken (siehe hierzu auch oben)
Ninja Gaiden
---> das kann man getrost als highlight bezeichnen.
---> ha ha ha, gurke im anmarsch, das spiel wird mit pad unspielbar werden und zudem nur vor sich hinruckeln, grafisch reisst auch keien bäume aus, fazit: miese konvertierung (falls es überhaupt noch erscheint)
Halo 2
---> zugegen, das vid. hat mich beeindruckt, abwarten, ob im eigentlichen spiel ^^ auch das grafische niveau gehalten wird. aber: hitkandidat
America's Army
---> darüber hab ich gar nichts gehört, wird wohl von dir spinnerei sein. zudem, wer zahlt 60€ für ein kostenloses spiel *ha ha ha ha*
Breed
---> status TBA, falls überhaupt noch ne xbox umsetzung kommt....
---> juchu und wieder ein game, was kostenlos ist und für das man bezahlen muss und achja grafisch total veraltet daher kommt, ne, dann doch lieber SOCOM 2
---> davon wurde gar nichts gezeigt.
Dead Or Alive Online
---> definitiv KEIN highlight, nur GELDGEMACHE und hey, der erste teil ist sowas von schlecht, wer den kauft ist einfach nur blöd.
---> und wieder ein spiel, von dem man nichts auf der E³ gehört hat, wird wohl auch nicht als xbox version kommen.
Far Cry
---> ist das diene xbox highlight sache oder fürn pc??? davon wurde bisher noch nichts von ner xbox konvertierung angekündigt, also.....bleib realistisch und hör auf irgendwelchen mist zu erzählen.
Half-Life 2
---> in der tat ein highlight, aber das kann man besser auf pc spielen, wie komischerweise 80% deiner highlights hier ~_~
Loose Cannon
---> das spiel gibts schon lange nicht mehr, M$ sei dank. RIP
Shenmue 3
---> wo denn??? och, wiedermal nur mist erzählt schade.....
---> kann gut werden, oder so ruckeln wie der zweite jedi knight teil o_O
Star Wars Galaxies
---> wohl für konsolen gestorben...
Mafia
---> komisch.........es wurde nur die PS2 version gezeigt....
----------------------------------------------------
FAZIT
----------------------------------------------------
entweder laberst du nur mist oder hypst spiele, die nichtmal in einem jahr erscheinen werden bzw. eh nur 2klassige pc umsetzungen werden.
-----------------------------------------------------
ahhh...............bitte verschone uns mit deinem geistigen dünnschiss. GT3 ist TAUSENDMAL besser als SEGA GT 2002!!!! und das nicht nur bei der grafik....Also wenn du meinst, dass GT3 besser aussieht, als Sega GT dann kauf dir mal endlich einen Farbfernseher mit mit einer Bidschirmdiagonale von mindestens 50cm und spiel nicht auf deinen handgroßen tragbaren Schwarz-Weiß-Fernseher.
[/quote][/u]
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]