Was hat es mit Call of Duty 4 Modern Warfare Game of the Year Edition auf sich?Wo ist der Unterschied zur normalen Version?
Ich habs grad mal zufällig bei nem online Händler gefunden mit dem Releasedatum 1.5.08
Call of Duty 4 Modern Warfare Game of the Year Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nur, dass die Game of the Year Edition exklusiv für die Xbox 360 ist und einen Gutschein für das kommende Map-Pack enthält. Wer schon Call of Duty 4 hat, kann sich das Mappack via MS Punkte in XBL sich besorgen.
Mal nebenbei: eine Dreistigkeit³. Valve schafft es schon seit Ewigkeiten, die Counter-Strikler mit Maps zu versorgen und das alles gratis. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Mal nebenbei: eine Dreistigkeit³. Valve schafft es schon seit Ewigkeiten, die Counter-Strikler mit Maps zu versorgen und das alles gratis. Nur mal so nebenbei erwähnt.
1. hat valve counterstrike source mit nur schlag mich tot 4-5 maps veröffentlicht (bei teamfortress 2 ists auch so gruselig wenn ich mich richtig entsinne) da ist es regelrecht valvespflicht mehr karten zu releasen und 2. soll hier geld verdient werden. man möchte lukrativ sein das hat was mit kapitalismus zu tun...immer und immer lukrativer werden immer weiter wachsen....Mironator hat geschrieben:Ich weiß nur, dass die Game of the Year Edition exklusiv für die Xbox 360 ist und einen Gutschein für das kommende Map-Pack enthält. Wer schon Call of Duty 4 hat, kann sich das Mappack via MS Punkte in XBL sich besorgen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Hmm...
cs_italy
cs_militia
cs_office
de_aztec
de_cbble
de_chateau
de_dust
de_dust2
de_piranesi
Bei de_port, de_tides und de_prodigy bin ich mir nicht sicher. Wobei ich tides schon in meinen ersten Clan-Matches bei Source gespielt habe und ich spiele schon seit Release Source. Naja... doppelt soviele Maps, wie du vermutet hast, aber hauptsache du hast gebrüllt, Löwe.
cs_italy
cs_militia
cs_office
de_aztec
de_cbble
de_chateau
de_dust
de_dust2
de_piranesi
Bei de_port, de_tides und de_prodigy bin ich mir nicht sicher. Wobei ich tides schon in meinen ersten Clan-Matches bei Source gespielt habe und ich spiele schon seit Release Source. Naja... doppelt soviele Maps, wie du vermutet hast, aber hauptsache du hast gebrüllt, Löwe.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja auch nur ums Prinzip das man 2, 3 Maps auch mal kostenlos zur Verfügeng stellen kann.sinsur hat geschrieben:1. hat valve counterstrike source mit nur schlag mich tot 4-5 maps veröffentlicht (bei teamfortress 2 ists auch so gruselig wenn ich mich richtig entsinne) da ist es regelrecht valvespflicht mehr karten zu releasen und 2. soll hier geld verdient werden. man möchte lukrativ sein das hat was mit kapitalismus zu tun...immer und immer lukrativer werden immer weiter wachsen....Mironator hat geschrieben:Ich weiß nur, dass die Game of the Year Edition exklusiv für die Xbox 360 ist und einen Gutschein für das kommende Map-Pack enthält. Wer schon Call of Duty 4 hat, kann sich das Mappack via MS Punkte in XBL sich besorgen.
IW hat es bei CoD 2 auch geschafft zumindest 2 neue Maps per Patch (kostenlos) nachzureichen. Wallendar (Germany) und Rostov (Russia).
Und andere Entwickler können sowas auch und arbeiten hart für ihr Geld und verlangen nichts bei nur ein paar mickrigen Maps...
Edit: Uhm, ich sehe Thread schon alt, na dann Thema gegessen ^^