Der König der Straße
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der König der Straße
Also die Diskussion welches spiel besser ist GT oder Forza ist wohl sinnlos.
Doch die frage ist welches Rennspiel der König der Straße ist wäre leichter zu beantworten da die Spiele Multititel sind.
Also was gefällt euch besser die Need for Speed oder die Midnight Club serie.
Für mich persönlich ist MC3 der wohl beste Streetracer. Die auswahl an Autos war umeinges höher als bei NFS und das feeling von Straßenrennen kam einfach um einiges besser runter. Das was am besten war ist immer bei MC wenn man ein Rennen zu ende gefahren ist. Da kam immer die Frage auf fuck wie hab ich das gemacht Das Glück spielt eben bei dem Spiel auch eine große rolle.
Doch die frage ist welches Rennspiel der König der Straße ist wäre leichter zu beantworten da die Spiele Multititel sind.
Also was gefällt euch besser die Need for Speed oder die Midnight Club serie.
Für mich persönlich ist MC3 der wohl beste Streetracer. Die auswahl an Autos war umeinges höher als bei NFS und das feeling von Straßenrennen kam einfach um einiges besser runter. Das was am besten war ist immer bei MC wenn man ein Rennen zu ende gefahren ist. Da kam immer die Frage auf fuck wie hab ich das gemacht Das Glück spielt eben bei dem Spiel auch eine große rolle.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob es ironisch gemeint ist, aber: HELL YEAH!Arkune hat geschrieben:Tokyo Xtreme Racer
Ich liebe die Serie, würde ich jederzeit einem Need for Speed oder Midnight Club vorziehen. Die meisten verstehen das nicht, ich denke dazu muss man eine gewisse Affinität zur Materie haben. Das interessante an der Geschichte ist, dass die dargestellten Rennen in dieser Form tatsächlich ausgetragen werden und dies in Japan ein Thema ist, welches in allerlei Form verwurstet wird, seien es Manga (Wangan Midnight) oder Filme (Shutokou Trial). Oder eben in Spieleform wie in TXR.
Ich will einen neuen Teil für die PS3...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kurz und knapp: PGR2
Steuerungsmässig die perfekte Symbiose aus Arcade und Simulation. Super Städte, super Lernkurve, super Aufgaben und nahezu bugfreier, perfekt spielbarer Onlinemodus. Hunderte von Stunden mit verbracht.
TOCA WTC auf PSone war auch sehr nett. Extrem viele Strecken für damalige Verhältnisse und extrem gute Grafik. Schon damals besser als GT.
Wenns um Hardcore Sim geht: GTR
Steuerungsmässig die perfekte Symbiose aus Arcade und Simulation. Super Städte, super Lernkurve, super Aufgaben und nahezu bugfreier, perfekt spielbarer Onlinemodus. Hunderte von Stunden mit verbracht.
TOCA WTC auf PSone war auch sehr nett. Extrem viele Strecken für damalige Verhältnisse und extrem gute Grafik. Schon damals besser als GT.
Wenns um Hardcore Sim geht: GTR
-
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: