Neuer MGS 4 Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neuer MGS 4 Trailer
und schon wieder ein neuer Trailer
http://www.gametrailers.com/player/33224.html
ist aber auf Japanisch. Trotzdem sehenswert.
http://www.gametrailers.com/player/33224.html
ist aber auf Japanisch. Trotzdem sehenswert.
Ich frag mich, was die meisten gegen die Grafik haben.
Sieht soch übelst fett aus ^^
Sieht soch übelst fett aus ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so da der mgs4 thread bei uns zu nem bash thread geworden ist poste ich auch das hier rein
klick
solid snake mit coolem bart und doch kein schnauzer??? oder wächst der während dem spiel? ka sieht auf jeden cool aus
aja und was ich nicht ganz raff man sieht immer snake aufm friedhof rumstehen...aber an wessen grab? an dem von the boss (mgs3) weil das würde irgendwie net so sinn machen da damals ja big boss an dem grab am ende von teil 3 stand? und solid snake mit ihr ja nix zu tun hatte? meryl lebt ja auch hmmm?
also an wessen grab steht solid snake (old snake)
jebus? stalin? dem toten kfc colonel?
fragen über fragen
gruß
edit: der trailer ist epic
klick
solid snake mit coolem bart und doch kein schnauzer??? oder wächst der während dem spiel? ka sieht auf jeden cool aus
aja und was ich nicht ganz raff man sieht immer snake aufm friedhof rumstehen...aber an wessen grab? an dem von the boss (mgs3) weil das würde irgendwie net so sinn machen da damals ja big boss an dem grab am ende von teil 3 stand? und solid snake mit ihr ja nix zu tun hatte? meryl lebt ja auch hmmm?
also an wessen grab steht solid snake (old snake)
jebus? stalin? dem toten kfc colonel?
fragen über fragen
gruß
edit: der trailer ist epic
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 24.04.2008 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ach nee, ich will mir nicht schon wieder alles verraten lassen
Ich habe den Fehler gemacht mir alle Trailer vom Spiel anzuschauen, nur weil ich so neugierig war und jetzt weiß ich leider schon fast alles :/
- Raiden ist der neue Ninja
- Wie die Tochter von der Olga aussieht
- Meryl ist doch nicht tot sondern lebt auf einmal wieder...
- Eva ist "Big Mama"
- Das Aussehen, die Namen und die Fähigkeiten aller Endbosse
- Snake wird/versucht sich selbst umzubringen
- Ocelot und Snake sitzen im Rex - Ray und kämpfen warscheinlich gegeinander
- Die Gekkos sind die neuen "Metal Gears"
Noch ein Trailer? Nein Danke, so langsam reichts!
..aber lasst euch die Vorfreude nicht trüben
Ich habe den Fehler gemacht mir alle Trailer vom Spiel anzuschauen, nur weil ich so neugierig war und jetzt weiß ich leider schon fast alles :/
- Raiden ist der neue Ninja
- Wie die Tochter von der Olga aussieht
- Meryl ist doch nicht tot sondern lebt auf einmal wieder...
- Eva ist "Big Mama"
- Das Aussehen, die Namen und die Fähigkeiten aller Endbosse
- Snake wird/versucht sich selbst umzubringen
- Ocelot und Snake sitzen im Rex - Ray und kämpfen warscheinlich gegeinander
- Die Gekkos sind die neuen "Metal Gears"
Noch ein Trailer? Nein Danke, so langsam reichts!
..aber lasst euch die Vorfreude nicht trüben
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon, dass es das Grab von The Boss ist. Es kann ja durchaus sein, dass Solid Snake von ihr erfahren hat. Eva taucht ja schließlich auch wieder auf: "Call me Big Mama.", wurde im letzten Trailer ja gezeigt. Sie kannte The Boss, und hat Snake wahrscheinlich alles über ihr erzählt. Warum er sich ausgerechnet dort umbringen will, und weshalb er so viel Respekt zeigt, dass will ich im Spiel genauer erfahren.shinmen hat geschrieben:aja und was ich nicht ganz raff man sieht immer snake aufm friedhof rumstehen...aber an wessen grab? an dem von the boss (mgs3) weil das würde irgendwie net so sinn machen da damals ja big boss an dem grab am ende von teil 3 stand?
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Japan Synchro ist immer geil ^^kindra2004 hat geschrieben:Die japanische Synchro is mal geil
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Ich finde die japanische Synchro in diesem Fall überhaupt nicht passend. Die Stimme von Snake ist sowas von "standard". Im englischen ist das schön rau und brutal. Genau so die weiblichen Stimmen - die hören sich derbe standard an. Kann aber auch daran liegen, dass die MGS-Charaktere, auch wenn sie im asiatischen Stile designt sind, einfach einen zu westlichen Flair versprühen.
Ich muss ja zugeben, dass ich, obwohl ich alle 3 Playstation-Konsolen habe, noch nie einen Metal Gear Solid-Teil gespielt habe. Da habe ich sicherlich was verpasst, oder? Naja, den Trailer finde ich jedenfalls klasse. Könnte also mein erstes MGS-Spiel werden
Now I bear many scars, but I would never walk any other path.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: