GTA IV - Tipps und Hilfe Thread (Spam)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HaHa wie lustig.4P|Robert hat geschrieben:Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja immer durch die Mautstelle fahren und nen 5er da lassenraver93 hat geschrieben:Ja stimmt ich hab auch keine Ahnung was ich mit meinen 700k machen soll, deswegen frag ich ja wär echt schde wenn das nicht ginge.Ilove7 hat geschrieben:Ich glaub autos, zumindest gibt es dort doch nummern auf der einen seite (vielleicht aber auch nur wegen der einen mission, ka)...
Im fernsehr läuft ja auch ein spot wo messer angeboten werden, habe dort mal angerufen, die nummer gibt es nicht ; ((.
Ich vermisse allgemein sachen zum kaufen, in sa hatte man viel weniger geld, aber viel mehr möglichkeiten was zu kaufen.
Jetzt in gta 4 habe ich über 600k $ aber weiß nicht was ich damit machen soll. Ok jetzt sind es noch 500k, weil ich sehr oft gestorben bin
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doppelpost und deine posts nerven, weil sie unnötig sind.
Ein doppelpost schränkt die übersichtlichkeit ein, wenn das jeder machen würde, wäre der thread schon 20 seiten lang, jetzt hast du einen grund.
Wusstet ihr das es zwei stipclubs gibt, der wird aber erst angezeigt, wenn man drin war. Komisch habe den erst entdeckt nachdem ich die story schon länger durch hatte.
Ein doppelpost schränkt die übersichtlichkeit ein, wenn das jeder machen würde, wäre der thread schon 20 seiten lang, jetzt hast du einen grund.
Wusstet ihr das es zwei stipclubs gibt, der wird aber erst angezeigt, wenn man drin war. Komisch habe den erst entdeckt nachdem ich die story schon länger durch hatte.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Was nervt denn an meinen Posts so sehr. Wenn für dich die Doppelposts die Übersichtlichkeit einschränken dann scheinst du ein bisschen dumm zu sein, denn mich haben die noch nie genervt und sie haben für mich auch noch nie die Übersichtlichkeit eingeschränkt. Ach ja, fast alles wird erst angezeigt wenn du drin warst, dass ist auch mit den meisten Burgershot Läden etc. so.Ilove7 hat geschrieben:Doppelpost und deine posts nerven, weil sie unnötig sind.