360 der PS3 überlegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
360 der PS3 überlegen?
Lest euch mal das durch:
http://www.product-reviews.net/2008/07/ ... -xbox-360/
Kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt... was meint ihr? Kenn mich leider nicht mit der Technik der beiden Konsolen so gut aus, um den Artikel auf seine Richtigkeit hin beurteilen zu können, vieleicht gibt es ja jemanden hier, der das kann.
http://www.product-reviews.net/2008/07/ ... -xbox-360/
Kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt... was meint ihr? Kenn mich leider nicht mit der Technik der beiden Konsolen so gut aus, um den Artikel auf seine Richtigkeit hin beurteilen zu können, vieleicht gibt es ja jemanden hier, der das kann.
is zwar netter bericht, aber eal was wo steht, egal wie es geschrieben is, es gibt immer mindestens einen der das als bash und unwahr auffasst, besonders hier.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Hey,
wenn ich mich recht entsinne sieht es so aus (in diversen Diskussionen aufgeschnappt, daher keine Garantie für Richtigkeit):
Die PS3 ist prozessorlastiger, während die Xbox 360 grafikkartenlastiger ist. Wenn Spiele dementsprechend mehr die Grafikkarte beanspruchen (Bei Multiplattformtiteln meistens der Fall) schneidet die XBox besser ab. Wird ein Spiel allerdings wirklich auf die PS3 zugeschnitten ist die Leistungsfähigkeit durchaus höher.
Ansonsten sieht es denke ich so aus, dass die XBox erstmal noch die Nase vorn haben wird, die Playstation dann aber nach und nach aufholt, was das Spieleangebot betrifft. Die Playstation 2 hat ja auch eine Weile gebraucht.
Den Bericht habe ich jetzt nicht gelesen, weil mir das irgendwie von Anfang an ziemlich stark nach einseitiger Berichterstattung aussah. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 derartig schwach sein soll.
wenn ich mich recht entsinne sieht es so aus (in diversen Diskussionen aufgeschnappt, daher keine Garantie für Richtigkeit):
Die PS3 ist prozessorlastiger, während die Xbox 360 grafikkartenlastiger ist. Wenn Spiele dementsprechend mehr die Grafikkarte beanspruchen (Bei Multiplattformtiteln meistens der Fall) schneidet die XBox besser ab. Wird ein Spiel allerdings wirklich auf die PS3 zugeschnitten ist die Leistungsfähigkeit durchaus höher.
Ansonsten sieht es denke ich so aus, dass die XBox erstmal noch die Nase vorn haben wird, die Playstation dann aber nach und nach aufholt, was das Spieleangebot betrifft. Die Playstation 2 hat ja auch eine Weile gebraucht.
Den Bericht habe ich jetzt nicht gelesen, weil mir das irgendwie von Anfang an ziemlich stark nach einseitiger Berichterstattung aussah. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 derartig schwach sein soll.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Letztendlich zählt gerade bei den beiden Konsolen nicht, wer die stärkere Hardware hat, sondern wer besser bzw. sauberer programmieren kann. Epic beispielsweise weiß, wie man ein fantastisches Grafikgerüst mit verhältnismäßig wenig Aufwand zu Stande bekommt... darin liegt die Zukunft, denke ich: weniger darin, wer die stärkste Hardware hat, sondern wer diejenigen Leute an sich binden kann, die sie am Besten auszunutzen wissen...
Heilige Eigenwerbung, Batman!
Sieh dir das mal an: cdvolbers.wordpress.com
Oder hör' mal hier rein: http://www.youtube.com/user/volberszwei ... ature=mhee
Sieh dir das mal an: cdvolbers.wordpress.com
Oder hör' mal hier rein: http://www.youtube.com/user/volberszwei ... ature=mhee
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich immer, als es noch keine Glühbirnen gab, wohin sind die Motten da Nachts geflogen?
Hm.....
Hmmmmmmm.....
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
Hm.....
Hmmmmmmm.....
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Ich wette die Glühwürmchen dieser Generation sind unheimlich vereinsamt. Keine Sau interessiert sich mehr für sie. Sie leuchten vor sich hin, aber für was? Die Neon-Lichter der Städte sind doch viel schöner und pompöser. Sie kommen in verschiedenen Farben. Sie blitzen und wechseln ihre Strahlung. Sie verdrehen den Motten den Kopf, und diese scheren sich nen Dreck um die kleinen Leuchte-Würmchen.LegeArtis hat geschrieben:tja damals wär ich nich gern glühwürmchen gewesenEdgar A. Poe hat geschrieben:Ich frag mich immer, als es noch keine Glühbirnen gab, wohin sind die Motten da Nachts geflogen?
Hm.....
Hmmmmmmm.....
Ne.. ich glaube das Leben als Glühwürmchen ist heute schwerer denn je.
Zuletzt geändert von Edgar A. Poe am 06.07.2008 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Haste imma ein haufen voll Mücken, Motten und sonstiege fliegeficher am arsch hängenXDLegeArtis hat geschrieben:tja damals wär ich nich gern glühwürmchen gewesenEdgar A. Poe hat geschrieben:Ich frag mich immer, als es noch keine Glühbirnen gab, wohin sind die Motten da Nachts geflogen?
Hm.....
Hmmmmmmm.....
ja da haste als glühwürmchen immer volles haus gehabt.LegeArtis hat geschrieben:tja damals wär ich nich gern glühwürmchen gewesenEdgar A. Poe hat geschrieben:Ich frag mich immer, als es noch keine Glühbirnen gab, wohin sind die Motten da Nachts geflogen?
Hm.....
Hmmmmmmm.....
-
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Sakuraba
Das ist schon der zweite Thread in dem du etwas negatives über die Ps3 postest und versuchst es so hinzustellen als ob du dich dafür interessierst, Heuchler..
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=sakuraba
Was sollen diese erbärmlichen Aktionen? Hast du keinen Arsch in der Hose, dass du wenigstens sagst, dass es dir so in den Kragen passt und du dich daran anscheinend aufgeilst, anstatt so rumzuheucheln? Dann würde ich nichtmal was dagegen sagen, aber sowas ist schon übel.
Das ist schon der zweite Thread in dem du etwas negatives über die Ps3 postest und versuchst es so hinzustellen als ob du dich dafür interessierst, Heuchler..
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=sakuraba
Was sollen diese erbärmlichen Aktionen? Hast du keinen Arsch in der Hose, dass du wenigstens sagst, dass es dir so in den Kragen passt und du dich daran anscheinend aufgeilst, anstatt so rumzuheucheln? Dann würde ich nichtmal was dagegen sagen, aber sowas ist schon übel.
-
- Persönliche Nachricht:
Atme mal ruhig durch, das war ernstgemeint, mir kam diese Quelle ja selber nicht ganz koscher vor.
Finde es immer wieder erheiternd, was für Fanboykonsorten in diesem Forum rumlaufen.
Stimmt, da ich keine PS3 hab, mag ich sie auch nicht. Schon mal dran gedacht, dass ich auch noch eine kaufen könnte und das auch plane? Wahrscheinlich nicht, für Fanboys wie dich gibt es ja nur schwarz oder weiss, MS oder Sony...
Wer mal erwachsen.
Finde es immer wieder erheiternd, was für Fanboykonsorten in diesem Forum rumlaufen.
Stimmt, da ich keine PS3 hab, mag ich sie auch nicht. Schon mal dran gedacht, dass ich auch noch eine kaufen könnte und das auch plane? Wahrscheinlich nicht, für Fanboys wie dich gibt es ja nur schwarz oder weiss, MS oder Sony...
Wer mal erwachsen.