Der berüchtigte 8-Bit-Klassiker wurde Titus und Virgin Interactive komplett überarbeitet, sodass an das Original allein nur noch der Name erinnern soll.
Barbarian bietet eine Auswahl an 8 Fantasy Kriegern in dessen Rollen der Gamer schlüpfen und sich austoben kann.
Alle diese Character sind entsprechend geübt in der Handhabung von gefährlichen Nachkampfwaffen , mit denen sie beträchtlichen Schaden anrichten können, diese Tatsache, lässt im Bezug auf die Action des Games schoneinmal gutes verlauten.
Die Auseinandersetzungen/Kämpfe zwischen den Characteren sollen in 10, vor Gefahren strotzenden Arenen stattfinden. Während des Kampfes soll der Gamer zudem die Möglichkeit erhalten die Arenen frei zu erkunden bzw. zu erweitern.
Die Kämpfers können auch auf Objekte die in den Arenen vorhanden sind beispielsweise Felsbrocken, Stühle, Leichen usw. zurückgreifen und diese im Kampf gegen ihre/n Gegner verwenden/nutzen.
Es ist von Titus auch ein Einzelspieler Modus in das Game eingebaut worden, in dem einige Rollenspiel Elemente vertreten sein sollen, in diesem Modus soll einem die Chance gegeben werden ,seinen Character durch das zahlreiche Töten von diversen Gegnern weiterzuentwickeln und dessen Eigenschaften zu verbessern, ganz im Stil eines RPG.
Fazit: Barbarian ist eine Mischung vieler verschiedener Genre, es kommen Beat'em Up , sowie Action Adventure als auch RPG Elemente darin vor, die gut miteinander harmonieren.
Der Release Termin wurde auf den 28.07.03 gesetzt, ich persönlich werde das Spiel im Auge behalten.
Barbarian - ein Klassiker kommt wieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Barbarian - ein Klassiker kommt wieder
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
pfui...pfui
Hab das Spiel angezockt und muss sagen, dass es echt nicht viel kann...miese Steuerung...lieblose Grafik (um nur einige Minuspunkte zu nennen)
ich sag nur FINGER WEG
ich sag nur FINGER WEG