MGS 3 Trailer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

MGS 3 Trailer

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Habe mir gestern bei einem Freund den E3 MGS 3 Trailer (satte 12 Min.) reingezogen und im Anschluß die ganze Nacht gefeiert.
Wenn das wirklich InGame Grafik ist dann Gute Nacht Sam Fisher!
(Deine Tage sind gezählt! Snake is back for hard Attack!!!)

Da ist unter anderem auch ein kurzer Trailer von Prince of Persia drauf.
Meine Herren da kommt so einiges auf die PS2 Jünger zu!!!
(Ganz zu schweigen von GT4, Soul Reaver 3, Resident Evil Outbreak usw.)

Neus

ps: Auf der aktuellen Play Playstation DVD sind so einige E3 Trailer zu jedem Genre zusehen! Das Heft geht so aber die DVD ist es alle mal Wert!
Wobei GT4 nur abgefilmt wurde, was echt armselig aussieht!!!
Im still standing!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Ich hab den MGS 3 Trailer schon lange aus dem Internet , da ist er wenigstens uncut, wie schon von dir gesagt MGS 3 sieht genial aus
johndoe-freename-49050
Persönliche Nachricht:

bleib locker, so toll ist das Spiel auch nicht!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-49050 »

Mann glaubst du das die PS2 die Grafic von MGS2 halten kann???? nein!!! denn Trailer habe ich auch gesehen und so toll ist die Grafic auch wieder nicht, Ok das sie besser ist als Splinter Sell ist mir schon klar!!!!!!!! hast auch recht aber ich glaube das Spiel würd irgen wie nich so gut, weil Sneak in JungeL?????????? ne ne ne...... ich finde sie heten das weiter wie bei zwei machen sollen !!!
da war es cool in Gebäude zu schleichen!!!!!!!!! aber jetz must du von Baum zu Baum wie die affen!!!! :(
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

da sag ich nur back to the roots. die ersten teile, haben auch immer im jungle angefangen, trotzdem waren sie erfolgreich!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

zudem stellt es ganz andere ansprüche an snake bzw. den spieler. ich mein....hey, fast jeder hersteller macht jetzt ein schleichspiel, also ist es doch daran, das snake sich nicht immer selber wiederholt und sich weiterentwickelt. allerdings muss ich mal anmerken, das ich Dark Project in sachen schleicherei allen anderen vorziehe.
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

moinsen!
neuesten meldungen zufolge (gamesweb.com berichtet) soll auf der ects in london ein neuer gameplay trailer zu mgs3 kommen. ob dieser auch auf der gc in leipzig gezeigt wird ist noch unklar.

b.
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
ps2gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps2gamer »

Man spielt nur 50% im Dschungel hatte ich mal auf ner seite gelessen wo man die rästlich 50% spielt ist noch unbekannt
johndoe-freename-53765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53765 »

Zur Verbesserung: 70%

Das das Game klasse ist/wird ist ja schon mal klar, ich mein, Hideo Kojima arbeitet ja zum Glück ja noch selber dran, obwohl er den 3. Teil ja einen anderen überlassen wollte. Die Grafik stellt eines der Höhepunkte auf der PS2 dar, keine Frage! Das es noch zu schaffen war, ein ganzer Dschungel drauf zu packen, hätte ich seitens der PS2 nicht gedacht. Und dass mit Baum zu Baum stellt zumindest mal wieder eine Abwechslung dar im Stealth-Genre...
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Samstag, den 27.09. wurde neues Videomaterial zum kommenden Stealth-Action Abenteuer "Metal Gear Solid 3 - Snake Eater" veröffentlicht.
Der Download umfasst ein 22,7 MB gewichtiges, Video im WMV-Format, welches euch in ca. 5 min neue Eindrücke vermitteln soll. In dem Video sind die am Tage, als auch nächtlichen Streifzüge von Snake durch die detailreche und atemberaubende Dschungellandschaft zu bestaunen, sowohl auch die Tatsache das selbst der Profi Snake nicht unfehlbar ist und auch er Opfer eines Hinterhalts werden kann.

Die folgende Url führt euch unmittelbar zum Betrachten des Videos mit Hilfe des Windows Media Players:

http://jpn01.konami.co.jp/movie/mgs3/mgs3_tgs2k3_j.wmv
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: MGS 3 Trailer

Beitrag von xboxer »

Neus hat geschrieben: Habe mir gestern bei einem Freund den E3 MGS 3 Trailer (satte 12 Min.) reingezogen und im Anschluß die ganze Nacht gefeiert.
Wenn das wirklich InGame Grafik ist dann Gute Nacht Sam Fisher!
das kann jawohl nur ein witz sein oder? abgesehen davon das ich mgs3 auch kaum abwarten kann kannst du das wohl kaum ernst meinen es sei denn du sprichst von der splinter cell ps2 version da ist dann natürlich alles möglich. :lol:
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

nun, ich denke neus schloss in seine aussage den xbox-sam mit ein (@neus: korrigiere mich falls ich falsch liege). es sieht einfach besser aus. vom gesamtbild her. das dürfen auch xbox-fans mal einsehen, auch wenn´s schwer fällt. und sooo viel schlechter sah der ps2-sam gar nicht aus. das soll kein anfang eines neuen konsolen-krieges sein!!
wollts blos mal gesagt haben.

b
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Ready for Action!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Angesichts der Tatsache das XBoxer nunmal kein schlechtes Haar an der XBox lassen kann (warum eigentlich?), habe ich eigentlich garkeine Lust mich schon wieder mit "Mister XBox" höchstpersönlich bezüglich der Grafik auseinander zusetzen!
Jedoch stimmt es, das ich mit meiner Aussage auch den "XBox Sam" meinte!!!

Angesichts der starken Splinter Cell Konkurenz, geh ich mal davon aus, das der "Spiel Schöpfer himself Hideo" schon die passende Antwort parat haben wird.
Nochmal zur Grafik, für PS2 Verhältnisse wieder einmal überragend!
(Da macht die Kiste auch ihre alten Tage nochmal richtig Trubel!)

Auch wenn ich mit dieser Aussage Gefahr laufe wieder einmal direkten Konfrontationskurs mit XBoxer einzugehen, so muß ich doch feststellen das der riesige Leistungsunterschied zur XBox sich im Endeffekt nur minimal auf die Grafik der beiden Konsolen auswirkt.

(NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!)
Kein PS2 Spiel ist grafisch besser als ein Top XBox Titel aber man fragt sich doch wo der riesige (immer wieder erwähnte) Hardware Unterschied bleibt!?
Zum Glück jedoch muß ich immer wieder feststellen, das Grafik nicht alles ist und deswegen ist mir das ganze Gesülze auch sch...egal!
Schlagt ihr euch von mir aus die Köpfe ein...es ist wie es ist und es bleibt wie es war!

Neus

ps: Eigentlich wollte ich nur sagen das Snake den Frischling Sam aus den Socken hauen wird (in welchem Gameplay Element auch immer!)... hehe...PEACE!
Im still standing!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

den unterschied würdest du erkennen wenn du mal die ps2 und xbox version nebeneinander spielen würdest. der unterschied ist immens und ein mgs3 grafisch auf eine stufe mit splinter cell ist als blind zu bezeichnen. keine frage holt kojima mal wieder mächtig viel aus der ps2 aber es mit der grafik eines splinter cells zu vergleichen zuegt von fanboytum. tut mir leid aber das einfach fakt, ich lege dir wirklich ans herz beide sc2 versionen mal nebeneinander mit rgb kabel zu zocken.
johndoe-freename-53765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53765 »

Jetzt fängt es wieder mal an: meine Xbox ist besser als deine PS2!!!

Das kotzt mich langsam an. Ja, von der Grafik her ist die Box besser aber mir gehts ja nicht nur um die Grafik.Ich kann bestimmt auch FF I spielen und es bringt mehr Spaß als manch so andere Titel mit toller Grafik!!! Man o man, jetzt hört mal damit auf!!!
Antworten