Mutter von Teenager umgebracht wegen Videospiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mutter von Teenager umgebracht wegen Videospiel
lest euch das mal durch echt krank
immer wenn ich so etwas lese denke ich mir echt was mit der welt los ist.
http://www.cleveland.com/news/index.ssf ... ad_ov.html
vorallem der teil mit "I have a suprise for you,close your eyes"
dieses kind ist psychisch gestört wegen nem spiel so etwas zu machen...
sowas gehört weggesperrt, da gibt es keine Hilfe mehr.
Mein beileid.
R.I.P.
das ist echt traurig.
immer wenn ich so etwas lese denke ich mir echt was mit der welt los ist.
http://www.cleveland.com/news/index.ssf ... ad_ov.html
vorallem der teil mit "I have a suprise for you,close your eyes"
dieses kind ist psychisch gestört wegen nem spiel so etwas zu machen...
sowas gehört weggesperrt, da gibt es keine Hilfe mehr.
Mein beileid.
R.I.P.
das ist echt traurig.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
oh mein gott das is ja mal echt heftig
mal davon abgesehen dass es da um ein spiel ging (die andren hintergründe kenen nwir nicht) das is einfach nur krank vor allem das mit dem hey i have a surpise for you
und dass die dem sohn vergeben...ich könnte nie wieder ruhig schlafen wenn ich mit dem unter einem dach wohnen würde
ich könnt mir fast vorstellen dass man bald wieder was von dem liest er aber dann die ganze familie umgebracht hat oso
ich glaub der junge hat n knacks für s leben weg und die familie leider auch von so ner tragödie erholt man sich nie vollständig
klingt vll oberflächlich aber der typ sieht echt gespentisch aus mit seinen abrasierten haare und dem ruhigen komischen blick und den gefalteten hände...
mal davon abgesehen dass es da um ein spiel ging (die andren hintergründe kenen nwir nicht) das is einfach nur krank vor allem das mit dem hey i have a surpise for you
und dass die dem sohn vergeben...ich könnte nie wieder ruhig schlafen wenn ich mit dem unter einem dach wohnen würde
ich könnt mir fast vorstellen dass man bald wieder was von dem liest er aber dann die ganze familie umgebracht hat oso
ich glaub der junge hat n knacks für s leben weg und die familie leider auch von so ner tragödie erholt man sich nie vollständig
klingt vll oberflächlich aber der typ sieht echt gespentisch aus mit seinen abrasierten haare und dem ruhigen komischen blick und den gefalteten hände...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achtet mal auf seinen bösartigen blick
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 16.12.2008 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
His father forbade the games, saying that were too violent and sexually explicit.
Huh? Hab zwar kein Halo gespielt, aber sexually explicit? Das wär mir neu.
Ansonsten ist die Familie wohl genauso krank wie er. Nach so einer Tat würd ich ihn nichtmal mehr ansehen, geschweige denn "wieder in die Familie aufnehmen", egal ob er mein Sohn/Bruder ist oder nicht.
Naja, zudem noch das lasche Waffengesetz in den USA, wo jeder Idiot eine Waffe zu Hause rumliegen hat...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Er wollte wohl mit dem Spiel in die Freiheit entfliehen... Mexico ich koooommmmeeee!!!The boy ran out of the house and fled in the family van. He was caught by Wellington police a short time later, the Halo 3 game still on the front seat.
Echt sick!
Electro wollte uns mit diesem Thread bestimmt sagen das man solche Taten nur begeht wenn man Xbox spielt... Als PS3 ler ist es unmöglich so meschugge zu werden! :wink: