(Stealth-) Preis Cut für PS3 (ab 299)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

(Stealth-) Preis Cut für PS3 (ab 299)

Beitrag von ElectroRocker »

wie es scheint gab/ gibt es einen preis cut für die ps3, sie wurde seit paar stunden auf vielen europäischen seiten für 299 euro gelistet, besser zu spät als nie ( news auf n4g kann nicht kopieren da fking ps3 browser) achja könnten auch nur spezifische weihnachtsangebote sein wäre aber komisch weil das ganz schön viele läden sind die den preis gesenkt haben, sorry für überschrift einfach ignorieren ^^ (wieso kann man die ned editieren !?).wie nennt man das nommal? stealth preis cut ? ich sehe was offizielles vor ende des finanzjahres kommen ( märz). erste hinweise: lbp + ps3 für 279 pfund bei amazon uk ( 1 pfund = circa 1,2 euro oder nicht ?)
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 23.12.2008 14:31, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wieso weiß ich jetzt schon wie sich der Thread entwicklen wird?
Bild
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso weiß ich jetzt schon wie sich der Thread entwicklen wird?
Weil die Überschrift inhaltlich den Microsoft und den Nintendo Konzern angreifen und somit auch die "Fanboys" jener genannten Konzerne. Somit wird es vorraussichtlich wieder einen "Konsolenkrieg" geben. ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Wo gibt es die denn für 300€? Für den Preis kaufe ich sie sofort, vor allem, wenn es inkl. Spiel ist.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Direkt Euro nicht. Doch umgerechnet sind es ~299€, ja.
£279.99 halt bei Amazon UK.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ach rockerchen. wenn du dich schon missverstanden fühlst, dann unterlass doch das provozieren.

und titel kann man editieren.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Für was brauch ich den schwarzen Kindersarg? Home is mal die derbste Enttäuschung die ich dieses Jahr gab
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja also als Multimedia Center is die wirklich zu gebrauchen im Kern...bei mir hat se alle anderen Geräte ersetzt (gucke TV per PlayTV, nutze se als Videorekorder, BRD Player, Media Center...). Klar, Spieleoutput könnt besser sein (weshalb ich nicht eingleisig fahre in Sachen Gaming Device) aber gibt auch Games die man nicht verpassen muss wenns anders geht...

...also 299,- auch in DE fänd ich fein :)
Bild
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

BlackSabbath hat geschrieben:Für was brauch ich den schwarzen Kindersarg? Home is mal die derbste Enttäuschung die ich dieses Jahr gab

Füße stillhalten. Solange es noch Beta ist und nur ein geringer Bruchteil dessen, was es bieten wird erkundbar/nutzbar ist, kann man sich so ein Urteil nicht wirklich erlauben.
Glaube auch das es wenige Leute gibt, die sich eine PS3 extra nur wegen Home kaufen. Denke da gibt es ganz andere Argumente. Hier geht es aber auch gar nicht drum ob jemand sie braucht oder nicht.
Eher um die Preissenkung ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ElectroRocker, der Rudi Carell der Konsolenkriege :lol:

Wieso sollte sich MS und BigN warm anziehen? :roll:
Der Preiscut ist zwar in UK aber das heißt noch lange nicht dass des viele, zB. wir Deutschen, wissen, dass es ihn überhaupt gibt. Es gibt nämlich auch normale Menschen die nicht den ganzen Tag im Internet surfen und nach neuen Infos mit und über die Ps3 suchen ;)

Was Uk betrifft, da kann dieser Preissturz sicherlich ein paar weitere Konsolen an den Mann bringen. Das hat sie aber auch bitter nötig.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Elektrohocker muss doch wissen, das die ps3 verkaufszahlen nie nie niemals an die der Wii rankommen werden auch wenn die ps3 günstiger wird.
Dass sie sich öfter verkaufen wird als die xbox 360 halt ich für machbar, da eh jeder schon ne 360 hat und wir alle ja nen Bluray player brauchen :P
Wirklich gute Exklusiv Titel gibts ja nicht mehr als ne Hand voll...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also das Nintendo vor Ps3 niederknien wird ist unwarscheinlich vielleicht von den Spielen Nintendo bringt ja fast nur noch Casualmist raus und keine Oldschool games

Zur 360 wäre es möglich aber es wollen bestimmt immer mehr Xbox Live zum Online Gaming haben

und verdammte ******* warum bist du noch nicht weg Elektrorocker
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

werde erst mit Killzone 2 zuschlagen. Vielleicht wird sie noch günstiger bis dahin :lol:
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

also umgerechnet wären das 297,913 EUR....interessanter preis zugegebener maßen. nach den ganzen dementierten preisverfall-news der ps3 auch irgendwie interessant den "kampfpreis" jetzt zu sehen. aber ich schätze mal das wird wohl ein amazon.co.uk angebot sein, ich geh nicht davon aus dass die konsole weltweit den preis bekommen wird. falls das doch der fall sein sollte freu ich mich für die neukunden :-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Solange das keine einmalige Sonderaktion ist (und ich denke nicht, dass Amazon den Preis wieder drastisch hebt), ist wirklich davon auszugehen, dass sich der Preis für Konsole mit Spiel in den nächsten Monaten bei round about 299€ einpendeln wird.

Naja, ich besitze die Ps3 nun seit fast einem Jahr und habe den Kauf keine Sekunde bereut (im Gegenteil, ich mag nahezu alle Exclusiv-Titel und nutze Blue-Rays immer öfter, auch DVDs sehen deutlich besser aus als auf meinem vorigen DVD-Player).
Mal sehen, wie sich die Geschichte entwickelt... Denke in 1, 2 oder gar erst in 3 Jahren wird man mehr sagen können.
Antworten