Game Of The Year von verschiedenen Webseiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Game Of The Year von verschiedenen Webseiten
Würd mich ma intressieren was Game Of The Year auf anderen seiten geworden ist, nennt mir einfach die seite den link und das spiel und ich editiere es in den OP.
Mal ausm stegreif:
4Players - Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
Gamereactor - LittleBigPlanet
GameSpot - Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
X Play - Fable 2
Spike TV - Grand Theft Auto 4
Gamefocus - Fallout 3
Gamespy - Fallout 3
Areagames - Grand Theft Auto 4
EDGE - LittleBigPlanet
Gametrailers - Grand Theft Auto 4
guten rutsch!
also ich persönlich denke GTA4 (wie konnt ich nur Fallout 3 vergessen ^^)wird die meisten awards einheimsen dicht gefolgt von LBP und dann entweder Gears 2 oder MGS4.
Mal ausm stegreif:
4Players - Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
Gamereactor - LittleBigPlanet
GameSpot - Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
X Play - Fable 2
Spike TV - Grand Theft Auto 4
Gamefocus - Fallout 3
Gamespy - Fallout 3
Areagames - Grand Theft Auto 4
EDGE - LittleBigPlanet
Gametrailers - Grand Theft Auto 4
guten rutsch!
also ich persönlich denke GTA4 (wie konnt ich nur Fallout 3 vergessen ^^)wird die meisten awards einheimsen dicht gefolgt von LBP und dann entweder Gears 2 oder MGS4.
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 31.12.2008 18:33, insgesamt 4-mal geändert.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
wenn die sogenannten Fachzeitschrift transparent und konsequent handelt wollen bzw. würden, müsste es eigentlich GTA 4 werden. Wenn nämlich nicht, frage ich mich wozu man überhaupt Bewertungen in % abgibt. Alles andere wäre in meinen Augen bisle geheuchelt.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Das wäre das einzig glaubwürdige.GehirnZelle hat geschrieben:wenn die sogenannten Fachzeitschrift transparent und konsequent handelt wollen bzw. würden, müsste es eigentlich GTA 4 werden. Wenn nämlich nicht, frage ich mich wozu man überhaupt Bewertungen in % abgibt. Alles andere wäre in meinen Augen bisle geheuchelt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
...
Das würde ich nicht unteschreiben
Vergleicht es doch mal mit der Filme Welt. Titanic, Ben Hur, HdR:3 haben 11 Oscars bekommen. Soviel wie kein anderer Film zuvor. Würde man die Academy jedoch einzellen fragen was ist der Beste Film aller zeiten? Würde kein Mensch Titanic, Ben Hur oder Hdr:3 sagen
z.B. waren L.A. Confidential und Good Will Hunting bessere Filme trotzdem hat Titanic gewonnen in dem Jahr. Warum? Der Hype. 4players hat auch versucht den Hype zufolgen. Wenn alle 100% geben und 4players dan 80% wie sieht das denn aus Naja aber der Hype ist nunmal vorbei die Enttäuschung über die PC version wird nunmal folgen haben müssen Deswegen können sie sich umentscheiden. Wer A sagt muss nicht B sagen er kann immer noch sagen ich habe mich gettäuscht und dann C sagen (Brecht) Deswegen wäre es keine Heuchlerei wenn ein Magazine ein anderes Spiel nimmt.
Vergleicht es doch mal mit der Filme Welt. Titanic, Ben Hur, HdR:3 haben 11 Oscars bekommen. Soviel wie kein anderer Film zuvor. Würde man die Academy jedoch einzellen fragen was ist der Beste Film aller zeiten? Würde kein Mensch Titanic, Ben Hur oder Hdr:3 sagen
z.B. waren L.A. Confidential und Good Will Hunting bessere Filme trotzdem hat Titanic gewonnen in dem Jahr. Warum? Der Hype. 4players hat auch versucht den Hype zufolgen. Wenn alle 100% geben und 4players dan 80% wie sieht das denn aus Naja aber der Hype ist nunmal vorbei die Enttäuschung über die PC version wird nunmal folgen haben müssen Deswegen können sie sich umentscheiden. Wer A sagt muss nicht B sagen er kann immer noch sagen ich habe mich gettäuscht und dann C sagen (Brecht) Deswegen wäre es keine Heuchlerei wenn ein Magazine ein anderes Spiel nimmt.
Du bist was du zockst.
Das kommt auf die eigenen Vorlieben an.
Welche Genre' mag ich und welche nicht? Ein Rennspielfanatiker wird niemals LBP als GotY nennen, wohl eher GT5P. Ein Rollenspielfan wird eher Fallout 3 denn GTA IV wählen.
Die Games of the Year-Awards der verschiedenen Seiten spiegeln also entweder die Vorlieben der Redakteure, oder eben die Vorlieben der User wieder. Um das Beispiel mit den Filmen zu erklären: Auch wenn Good will Hunting oder LA Confidental besser waren, so würden doch 8/10 Leuten Titanic nennen, weil es eben die Mehrheit mehr anspricht und der angesprochene Hype vorangeht, während die anderen eher ein "spezielleres" Publikum ansprechen.
Meine persönlichen Top 3 in diesem Jahr sind:
GTA IV, MGS4, Resistance 2
Welche Genre' mag ich und welche nicht? Ein Rennspielfanatiker wird niemals LBP als GotY nennen, wohl eher GT5P. Ein Rollenspielfan wird eher Fallout 3 denn GTA IV wählen.
Die Games of the Year-Awards der verschiedenen Seiten spiegeln also entweder die Vorlieben der Redakteure, oder eben die Vorlieben der User wieder. Um das Beispiel mit den Filmen zu erklären: Auch wenn Good will Hunting oder LA Confidental besser waren, so würden doch 8/10 Leuten Titanic nennen, weil es eben die Mehrheit mehr anspricht und der angesprochene Hype vorangeht, während die anderen eher ein "spezielleres" Publikum ansprechen.
Meine persönlichen Top 3 in diesem Jahr sind:
GTA IV, MGS4, Resistance 2
http://goty.gamespy.com/2008/overall/10.html
Gamespy: Fallout 3
http://www.gamefocus.ca/?nav=article&did=366
Gamefocus: Fallout 3
http://www.areagames.de/gewinnspiel/are ... rds-2008/1
Areagames: GTA 4
Gamespy: Fallout 3
http://www.gamefocus.ca/?nav=article&did=366
Gamefocus: Fallout 3
http://www.areagames.de/gewinnspiel/are ... rds-2008/1
Areagames: GTA 4
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Seiten hier wurden doch alle gekauft!Bloody Sn0w hat geschrieben:So ne Ferkelei.Tony hat geschrieben:markiert meine worte
@Topic: Was ist eigentlich aus Gears2, dem laut Xbots UBERGAME, geworden?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ja mal ernsthaft. das es nicht auf der top 3 der "spiel des jahres" ist, finde ich ja noch ganz ok. aber platz 3 bei "360-spiel des jahres"? sogar noch hinter rockband 2?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Seiten hier wurden doch alle gekauft!Bloody Sn0w hat geschrieben:So ne Ferkelei.Tony hat geschrieben:markiert meine worte
WTF?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Entweder das, oder das Spiel ist einfach zu gut für einen schäbigen Award. Hätte es doch irgendwo einen bekommen wäre bestimmt Cliffy persönlich auf die Bühne gegangen und hätte eine Rede ähnlich der von Ranicki gehalten: "Ich nehme diesen Preis nicht an!"ElectroRocker hat geschrieben:Microsoft hatte wohl nicht genug geld für Wertungen und goty platz eins platzierungen.Bloody Sn0w hat geschrieben:So ne Ferkelei.Tony hat geschrieben:markiert meine worte
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: