Angeblich soll nach einer Email von Sony CEE, der als Halo Konkurent angegebene 3D Shooter Kill Zone, am Freitag dieser Woche auf einer Präsentation vorgestellt und weitere Informationen, Details etc. preisgegeben werden.
Hier habe ich nochmals die bisherigen ScreenShots aufgeführt:
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Kill Zone Präsentation
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Kill Zone Präsentation
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
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jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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lt. PSX Nation, soll die PAL Version von Kill Zone im März kommenden Jahres hierzulande erscheinen.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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4P|Wayne Static
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jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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Die Story von Kill Zone soll in naheliegender Zukunft spielen, in der die Menschen beginnen das Weltall zu kolonisieren.
Infolge dessen bricht interplanetarischer Krieg bricht zwischen zwei Parteien aus, der zur Erde loyal gesinnten "ISA" und der militärischen Rebellenorganisation "Helghast"
Im Story oder auch 1 Player-Modus sollen 30 Level zu Verfügung stehen, der Spieler schlüpft in die Rolle eines ISA Kämpfers der mit 3 Gefolgsleuten im feindlichen Gebiet eingesetzt wird. Jeder der 4 Soldaten besitzt spezielle Kenntnisse auf seinem Gebiet, demnach hat ein jeder seine Vorteile aber auch seine Nachteile.
Die Handlung des Spiels steigt nach einem schweren Angriff der Helghast ein, das Team welchem, der Spieler, unabhängig von seiner Rolle (Wahl des Spezialisten), angehören wird sitzt nun in der sogenannten "KillZone" im Feindesgebiet fest.
Somit wäre auch der Grund für diese Bezeichnung des Spieles, in Erfahrung gebracht und geklärt. Wie schon oben in den News erwähnt , werden sich 21 Waffen in das Waffenarsenal einreihen. Wir werden unter anderem ,eine "Assault Rifle" und ein Scharfschützengewehr,
mit zusätzlichem Sekundärfeuer, darunter finden.
Kill Zone soll stark durch bekannte Filme wie Starship Troppers und Black Hawk Dawn inspiriert worden sein.
Demnach wird das Spiel eine Mischung aus SciFi Action, und militärischer, strategischer Planung darstellen.
Infolge dessen bricht interplanetarischer Krieg bricht zwischen zwei Parteien aus, der zur Erde loyal gesinnten "ISA" und der militärischen Rebellenorganisation "Helghast"
Im Story oder auch 1 Player-Modus sollen 30 Level zu Verfügung stehen, der Spieler schlüpft in die Rolle eines ISA Kämpfers der mit 3 Gefolgsleuten im feindlichen Gebiet eingesetzt wird. Jeder der 4 Soldaten besitzt spezielle Kenntnisse auf seinem Gebiet, demnach hat ein jeder seine Vorteile aber auch seine Nachteile.
Die Handlung des Spiels steigt nach einem schweren Angriff der Helghast ein, das Team welchem, der Spieler, unabhängig von seiner Rolle (Wahl des Spezialisten), angehören wird sitzt nun in der sogenannten "KillZone" im Feindesgebiet fest.
Somit wäre auch der Grund für diese Bezeichnung des Spieles, in Erfahrung gebracht und geklärt. Wie schon oben in den News erwähnt , werden sich 21 Waffen in das Waffenarsenal einreihen. Wir werden unter anderem ,eine "Assault Rifle" und ein Scharfschützengewehr,
mit zusätzlichem Sekundärfeuer, darunter finden.
Kill Zone soll stark durch bekannte Filme wie Starship Troppers und Black Hawk Dawn inspiriert worden sein.
Demnach wird das Spiel eine Mischung aus SciFi Action, und militärischer, strategischer Planung darstellen.
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4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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4P|Wayne Static
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Dieses prinzip mit dem getausche von den leuten die einem hinterherlaufen find ich eigentlich ziemlich blöde.Wenn man sich auf einen charakter konzentrieren kann läuft das ganze viel entspanter.
Und bei diesem auflauf von charakteren die dauernt getauscht werden kann die story auch nich sogut werden.
Und bei diesem auflauf von charakteren die dauernt getauscht werden kann die story auch nich sogut werden.
Empire is gone, we have control!
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Erläuterung
Du scheinst den Tatbestand leicht falsch verstanden zu haben.The Deadman is walking hat geschrieben:Dieses prinzip mit dem getausche von den leuten die einem hinterherlaufen find ich eigentlich ziemlich blöde.Wenn man sich auf einen charakter konzentrieren kann läuft das ganze viel entspanter.
Und bei diesem auflauf von charakteren die dauernt getauscht werden kann die story auch nich sogut werden.
Der Spieler wird voraussichtlich die Wahl zwischen 4 verfügbaren Soldaten haben, von denen ein jeder über spezielle Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen wird, demnach schlüpft er lediglich, in die Rolle eines ISA Kämpfers.Die 3 weiteren Mitstreiter, mit welchen der Gamer im feindlichen Gebiet eingesetzt wird, handeln nach ihrer künstlichen Intelligenz und werden per CPU gesteuert, aus diesem Grund kommt es zu keinem laufenden Charactertausch a'la Hidden&Dangerous und der Spieler kann sich somit ,wie größtenteils in jedem anderen Shooter ,auf sein virtuelle/s/n Ich bzw. Schützling konsentrieren.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
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wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
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Weitere Details bekannt
Laut dem Interview, welches PSX Nation mit Guerrilla Games, dem Entwickler des zukünftigen "Edel-Shooter" Kill Zone, führen durfte, befindet sich das Projekt seit dem Jahre 2002 in Arbeit, die Entwicklung der derzeit so hochgelobten Grafik-Engine begann sogar bereit im Jahr 2000. Es wurde auch deutlich dass, die Darstellung der Helghast-Einheiten auf dem Aussehen der Soldaten der beiden Weltkriege zurückzuführen ist, dies soll, im besonderem Umfang, an den Helmen der Helghast Krieger deutlich werden, welche sehr starke Ähnlichkeiten mit früher verwendeten Gasmasken aufweisen.
Da sich der Programm-Code bis dato noch in Bearbeitung befindet und in nächster Zeit weiter verbessert und optimiert werden soll, wurden noch keine Angaben zu einer Framerate gemacht. Der Spieler wird in Kill Zone leider auf keine spielbaren Fahrzeuge zurückgreifen können, jedoch greifen die gegnerischen Helghast Truppen vereinzelt mit verschiedenen Vehikeln an, welche durchaus auch samt Besatzung zerstört werden können.
Die schon in diesem Thread von mir geschilderte Story des Spieles ,wurde lt. Guerrilla, von Eigenen aber auch von Sony-Autoren sowie diversen anderen Schreiberlingen verfasst.
Zusätzlich wurde in Erfahrung gebracht, dass sich vereinzelt gewisse Objekte im Spiel zerstörbar sind, jedoch sollen dies nicht allzu viele sein, da Kill Zone nicht auf einer Geo-Mode Engine basiert. Nicht die umfassenden Zerstörungsmöglichkeiten der Umgebung a'la Red Faction sollen im Fordergrund stehen, hauptsächlich möchte man sich auf die Entwicklung und Umsetzung einer sehr guten, ausgereiften KI konsentrieren, denn dieser Faktor wirkt sich wesentlich mehr / stärker auf das Spielgeschehen aus.
Die dem Spieler feindlich gesinnten Truppen, sollen nach einem festgelegten und vorbestimmten Ereignisse- und Verhaltensmuster agieren, beispielsweise die Verteidigung eines Gebietes. Desweiteren jedoch verfügen die Cpu-Gegner auch über die Fähigkeit, weniger schwerwiegende Entscheidungen alleinig zu fällen, z.B. welche Angriffsposition eingenommen wird
Zum Vergewissern bzw. erneutem Nachlesen der Details könnt ihr unter dem folgenden Link noch einmal PSX-Nation besuchen.
http://www.psxnation.com/news/newsstory?idnumber=001387
Da sich der Programm-Code bis dato noch in Bearbeitung befindet und in nächster Zeit weiter verbessert und optimiert werden soll, wurden noch keine Angaben zu einer Framerate gemacht. Der Spieler wird in Kill Zone leider auf keine spielbaren Fahrzeuge zurückgreifen können, jedoch greifen die gegnerischen Helghast Truppen vereinzelt mit verschiedenen Vehikeln an, welche durchaus auch samt Besatzung zerstört werden können.
Die schon in diesem Thread von mir geschilderte Story des Spieles ,wurde lt. Guerrilla, von Eigenen aber auch von Sony-Autoren sowie diversen anderen Schreiberlingen verfasst.
Zusätzlich wurde in Erfahrung gebracht, dass sich vereinzelt gewisse Objekte im Spiel zerstörbar sind, jedoch sollen dies nicht allzu viele sein, da Kill Zone nicht auf einer Geo-Mode Engine basiert. Nicht die umfassenden Zerstörungsmöglichkeiten der Umgebung a'la Red Faction sollen im Fordergrund stehen, hauptsächlich möchte man sich auf die Entwicklung und Umsetzung einer sehr guten, ausgereiften KI konsentrieren, denn dieser Faktor wirkt sich wesentlich mehr / stärker auf das Spielgeschehen aus.
Die dem Spieler feindlich gesinnten Truppen, sollen nach einem festgelegten und vorbestimmten Ereignisse- und Verhaltensmuster agieren, beispielsweise die Verteidigung eines Gebietes. Desweiteren jedoch verfügen die Cpu-Gegner auch über die Fähigkeit, weniger schwerwiegende Entscheidungen alleinig zu fällen, z.B. welche Angriffsposition eingenommen wird
Zum Vergewissern bzw. erneutem Nachlesen der Details könnt ihr unter dem folgenden Link noch einmal PSX-Nation besuchen.
http://www.psxnation.com/news/newsstory?idnumber=001387
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