IGN Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
IGN Killzone 2
http://uk.ps3.ign.com/articles/949/949161p1.html
vs
http://uk.xbox360.ign.com/articles/926/926305p1.html
hmmm
knapp^^
vs
http://uk.xbox360.ign.com/articles/926/926305p1.html
hmmm
knapp^^
Wayne?
Gears Of War ist ein sehr geiler Shooter, wie er auf ner Konsole sein sollte.
Killzone ist ein scheinbar guter Ego-Shooter, der leider auf der falschen Plattform erscheint. Sowas gehört auf den PC.
Der einzig wahre Gears Of War Gegner auf PS3 wird für mich God Of War.
Konsolen-Action-Game vs. Konsolen-Action-Game
GoW vs. GoW
Gears Of War ist ein sehr geiler Shooter, wie er auf ner Konsole sein sollte.
Killzone ist ein scheinbar guter Ego-Shooter, der leider auf der falschen Plattform erscheint. Sowas gehört auf den PC.
Der einzig wahre Gears Of War Gegner auf PS3 wird für mich God Of War.
Konsolen-Action-Game vs. Konsolen-Action-Game
GoW vs. GoW
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
also dafür dass es die grafik referenz und der ps3 overkill sein soll, müsste man sich für die 9.5 in grafik von ign schon fast schämen eigentlich. mal das review lesen worans liegt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Sie bemängeln vor allem 1-2 sekündige Hänger, die sporadisch auftreten, der Rest ist zu vernachlässigen.E-G hat geschrieben:also dafür dass es die grafik referenz und der ps3 overkill sein soll, müsste man sich für die 9.5 in grafik von ign schon fast schämen eigentlich. mal das review lesen worans liegt.
Und sie bemängeln auch, dass einige Texturen schwach sind. Im Video Review sieht man zudem den Flammenwerfer, dessen Feuer auch nicht unbedingt so gut aussieht, wie der Rest des Spiels. Das sind aber alles Peanuts, denn wer sich derzeit über die Grafik von killzone 2 beschwert, hat sie wohl nicht mehr alle!
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
könnte man sowas nicht per patch nachträglich einfführen würde das imo auch besser finden ich mein ein 1 sec hänger is jetzt net so wild aber wenn die gar nicht auftreten würden wäre es natürlich besserSakuraba hat geschrieben:Richtig aber Hänger hätten echt nicht sein müssen.
Eine, wie üblich, obligatorische Installation hätte dieses Problem beseitigt, was zweifellos ein Stimmungskiller ist.
Langsam muss man sich echt eine PS3 anschaffen.
zur grafik vor nem halben jahr wär die grafik wohl noch bei 10 gewesen ka finde kz2 hat die beste konsolen grafik zur zeit wird sich hoffentlich noch ändern was da auf dem bildschirm abgeht mit rauch explosionen lichtquellen etc kann imo nicht ma crysis mithalten crysis sieht zwar dank den texturen realitischer aus aber im vergleich zu kz2 finde ich crysis teilweise schon fast ein bissle steril ich mein wenn man am strand is sieht das schon verdammt geil aus und teilweise echt "echt" aber wie gesagt auch leider sehr leer und ruhig im vgl zu kz2
gruß
nachlade ruckler? gut, sowas is ärgerlich und kann atmosphere zerstören, aber scheint ja nicht so tragisch zu sein.
zumindest isses wohl einigermaßen dem hype gerecht geworden, hatte da ja meine bedenken wenn man sich den erste ansieht.
na dann hf
zumindest isses wohl einigermaßen dem hype gerecht geworden, hatte da ja meine bedenken wenn man sich den erste ansieht.
na dann hf
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
auf metacritic hat KZ2 aber ne höhere wertung (95%) als halo 3(94%) und gears 2 (93%) aber wayne intressierts?
alle 3 sind gute spiele
halo ist mehr das schnelle auf den mp ausgelegte
gears 2 ne bombe im (kurzen) singleplayer und hordemodus dafür mp kacke und laggig
und KZ2 ist das taktischste von allen mit bomben grafik usw
ign hat dem spiel nur weniger als resistance 2 und gears 2 (beide 95%) gegeben weil sie die 2 zuerst gespielt haben..
und weil sie scheinbar angepisst sind dass sony sie indirekt wegen den psp2 gerüchten beleidigt hat.
alle 3 sind gute spiele
gears 2 ne bombe im (kurzen) singleplayer und hordemodus dafür mp kacke und laggig
ign hat dem spiel nur weniger als resistance 2 und gears 2 (beide 95%) gegeben weil sie die 2 zuerst gespielt haben..
und weil sie scheinbar angepisst sind dass sony sie indirekt wegen den psp2 gerüchten beleidigt hat.
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.
Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.
Be A Gamer Not A Hater.
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.
Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.
Be A Gamer Not A Hater.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
resistance 2 fand ich im nachhinein ne kleine enttäuschung ich fande persönlich den ersten teil besser zu halo ja hat mir noch nie gefallen ABER halo odst sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus man muss aber auch dazu sagen es is schon allei nnet so bunt wie das orginal halo ^^Stanley hat geschrieben:auf metacritic hat KZ2 aber ne höhere wertung (95%) als halo 3(94%) und gears 2 (93%) aber wayne intressierts?
alle 3 sind gute spiele
nee von dem was ich gelesen hab taktischer stealthiger düsterer gefällt mir halo odst sehr gut
kz2 hat aber bis jetzt auch "nur" 35 reviews da haben halo und gears mit ca 80 schon noch ein bissle mehr aussagekraft aber kein zweifel kz2 is da bomb ich brech ab wenn ich bedenk es dauert noch min 3 wochen bis ich den mp spielen darf der wird so geil
gruß
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Daran kann es irgendwie nicht liegen. Metal Gear Solid 4 hat Grafik 10/10 bekommen und Call of Duty 4 auch. Bei MGS4 gibt es aber wirklich schlechte Texturen und das Feuer ist ein Witz!organica hat geschrieben:Und sie bemängeln auch, dass einige Texturen schwach sind. Im Video Review sieht man zudem den Flammenwerfer, dessen Feuer auch nicht unbedingt so gut aussieht, wie der Rest des Spiels. Das sind aber alles Peanuts, denn wer sich derzeit über die Grafik von killzone 2 beschwert, hat sie wohl nicht mehr alle!
Ich hab schon im PS3 Sub geschrieben, dass ich aus deren Zahlenspielerein nicht ganz schlau werde, wenigstens sind die Bericht interessant.