Fable auf der 360?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Salat_Designer
Persönliche Nachricht:

Fable auf der 360?

Beitrag von Salat_Designer »

Hey ich habe ein problem.

Und zwar wenn ich fable auf der 360 spielen will läuft alles super einwandfrei.
Aber ich kann keine gespeicherten spielstände aufrufen.
Wenn ich das versuche öffnet der mir immer den spielstand der automatisch gespeichert worden ist.
Wodran kann das liegen?

Und weiß einer ob das selbe problem auftaucht wenn man sich das spiel mit Microsoft Points kauft. Oder ob man es da ganz normal speichern und wieder aufrufen kann?

Ich währ sehr dankbar wenn ihr mir dazu was sagen könnt.

Danke schonmal
Thomas
Kimble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kimble »

Hallo,

also ich hatte mir vor Ewigkeiten mal Fable mit MS-Points gekauft.

Das Problem was Du da schilderst trat bei mir nie auf.

Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht sonderlich, aber Du hattest ja gefragt.

Marc
Bild
Salat_Designer
Persönliche Nachricht:

Ok. Ja stimmt schon. ; )

Bei meinem kumpel tritt das selbe problem auf. N anderer freund von mir meinte das die CD zu alt sein kann. Das da noch die alter version drauf ist. Ich bin gerade dabei mir das spiel mit den points zu kaufen. Will das endlich spielen. ; )
bhuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bhuh »

ähm wenn ich mich Recht an Fable erinnere, ist es doch so, dass man während den Quests nicht abspeichern kann und dann an den Anfang der Quest kommt, nachdem man den Spielstand geladen hat. Und dieser Spielstand stimmt dann sehr oft mit dem automatisch gespeicherten an.
Falls das dein Problem war, hoffe ich, dass du die Points nicht umsonst
benutzt hast.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
Salat_Designer
Persönliche Nachricht:

Also ich hab das problem immer. Wenn ich mein spielstand starten will läd der nur ab dann wenn der automatich gespeichert hat. Egal ob ich in einer quest bin oder nicht. Oder ist das eine dauerquest? z.b direckt am anfang in der ersten stadt. Ist das eine dauer quest? Und ist die erst zu ende ist wenn ich im nächsten gebiet bin? Weil wenn ich zum beispiel dem kleinen mädchen den teddy gebracht habe und mir das geld von meinem vater geholt habe. Dann speicher und das wieder laden will. Dann kommt direckt die erste filmsequenz und davor speichert der nochmal automatich. Aber das eine gold stück habe ich immernoch. Aber dem kleinen mädchen kann ich wieder den teddy bringen.
bhuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bhuh »

Salat_Designer hat geschrieben:Also ich hab das problem immer. Wenn ich mein spielstand starten will läd der nur ab dann wenn der automatich gespeichert hat. Egal ob ich in einer quest bin oder nicht. Oder ist das eine dauerquest? z.b direckt am anfang in der ersten stadt. Ist das eine dauer quest? Und ist die erst zu ende ist wenn ich im nächsten gebiet bin? Weil wenn ich zum beispiel dem kleinen mädchen den teddy gebracht habe und mir das geld von meinem vater geholt habe. Dann speicher und das wieder laden will. Dann kommt direckt die erste filmsequenz und davor speichert der nochmal automatich. Aber das eine gold stück habe ich immernoch. Aber dem kleinen mädchen kann ich wieder den teddy bringen.
Im Spiel selber gibt es diesen Hinweis, dass man beim Speichern seines "Helden-Spielstands" nur die Fertigkeite und so weiter speichert, nicht den Quest-Fortschritt. Da Gold wohl zu Fertigkeiten und Inventar gehört, kann es also durchaus sein, dass du das Gold noch hast, obwohl du die Quest (Ich würde die Kindheit als Quest bezeichnen) neu startest.
Gibt es das Problem auch noch im weiteren Speilverlauf?
Salat_Designer
Persönliche Nachricht:

Ja ich habe jetzt mein Gilden abzeichen und jetzt kann ich immer und überall speichern und auch von da anfangen. Ok dann war kindheit, jugend und so wohl alles ne dauerquest. dann weiß ich bescheid. danke.^^
bhuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bhuh »

bitte bitte ^^
Antworten