Lost Planet 2 - Trailer!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2 - Trailer!
http://gamersyde.com/stream_10179_en.html
einfach nur mega! da soll mal einer sagen die xbox360 hat nichts mehr auf dem kasten oder wäre was grafik angeht am ENDE
cant wait!!!!!!!!!!
einfach nur mega! da soll mal einer sagen die xbox360 hat nichts mehr auf dem kasten oder wäre was grafik angeht am ENDE
cant wait!!!!!!!!!!
Positiv: 21
negativ: 0
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2 - Trailer!
Yeah ... Lost Planet 2.
Teil 1 fand ich damals einfach nur genial ... einfach nur geil.
Und dem Trailer zufolge wird Teil 2 noch eine Nummer geiler.
Aber Lost Planet ohne Schnee?
Also da muss ich mich erst von überzeugen.
Ich hoffe die beeilen sich mit neuen Infos, Trailern und Screenshots.
Teil 1 fand ich damals einfach nur genial ... einfach nur geil.
Und dem Trailer zufolge wird Teil 2 noch eine Nummer geiler.
Aber Lost Planet ohne Schnee?
Also da muss ich mich erst von überzeugen.
Ich hoffe die beeilen sich mit neuen Infos, Trailern und Screenshots.
warum nur koop? können die nicht einfach einen guten single player shooter machen mit story bezogen.... ^^
das mit dem koop wird nun langsam übertrieben ^^...........
den koop modus können sie ja seperat extra zum spielen anbieten ...
das problem das ich befürchte bei solchen spielen ist permanete dauer aktion....
für mich gilt koop schon fast ein eigenes gerne ....
das mit dem koop wird nun langsam übertrieben ^^...........
den koop modus können sie ja seperat extra zum spielen anbieten ...
das problem das ich befürchte bei solchen spielen ist permanete dauer aktion....
für mich gilt koop schon fast ein eigenes gerne ....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Lost Planet 2 - Trailer!
Genau das habe ich mir auch gedacht. :wink:totalbloody hat geschrieben:da soll mal einer sagen die xbox360 hat nichts mehr auf dem kasten oder wäre was grafik angeht am ENDE
Meiner Meinung nach das bestaussehendste Spiel auf dem Markt. Plattformübergreifend wohlgemerkt. Noch nie etwas atemberaubenderes gesehen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Haben wir zwei verschiedene Trailer gesehen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht. :wink:totalbloody hat geschrieben:da soll mal einer sagen die xbox360 hat nichts mehr auf dem kasten oder wäre was grafik angeht am ENDE
Meiner Meinung nach das bestaussehendste Spiel auf dem Markt. Plattformübergreifend wohlgemerkt. Noch nie etwas atemberaubenderes gesehen.
So gut wie Killzone 2 sah mein Trailer nämlich nicht aus. ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht. :wink:totalbloody hat geschrieben:da soll mal einer sagen die xbox360 hat nichts mehr auf dem kasten oder wäre was grafik angeht am ENDE
@ ChefkochDarthChefkoch hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht. :wink:totalbloody hat geschrieben:da soll mal einer sagen die xbox360 hat nichts mehr auf dem kasten oder wäre was grafik angeht am ENDE
/signed
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zeig mir was besseres.DarthChefkoch hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht. :wink:totalbloody hat geschrieben:da soll mal einer sagen die xbox360 hat nichts mehr auf dem kasten oder wäre was grafik angeht am ENDE
@Prince
Killzone 2?
Also wenn überhaupt, dann ist Crysis noch danebenzustellen. Aber sicher nicht Killzone 2.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zeig mir was besseres.DarthChefkoch hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Genau das habe ich mir auch gedacht. :wink:
@Prince
Killzone 2?
Also wenn überhaupt, dann ist Crysis noch danebenzustellen. Aber sicher nicht Killzone 2.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
In dem Trailer erinnerte mich LP2 mit diesen grau-grau-graueren Farben einfach an eine Betonwand mit ein paar Rillen drin.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Videos plz. Screenshots sind verlogen.
Aber selbst nach den Screenshot ausgehend, sieht LP2 weitaus spektakulärer aus.
Just like Gears of War & Killzone 2.
Zuletzt geändert von d3mon am 23.02.2009 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Atemberaubende 2D Bilder für Explosionen und Feuer gepaart mit groben Partikeleffekten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meiner Meinung nach das bestaussehendste Spiel auf dem Markt. Plattformübergreifend wohlgemerkt. Noch nie etwas atemberaubenderes gesehen.
Das Spiel sieht gut aus, aber aufs Detail darf man ruhig achten, wenn man solch gewagten Behauptungen aufstellt. Gears2 sieht sogar besser aus was bedeutet, dass man sich die plattformübergreifende Diskussion sparen kann.